Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Presse Thread

#16081 Beitrag von Sukubi »

Man könnte es Skibbe nicht mal für verübeln, wenn er gegen dieses Saupack in diesem Verein nochmal kräftig nachtreten würde.
1886 - 2007

anti-Anliker!


Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#16083 Beitrag von 44caliber »

http://youtu.be/d-0TulZcuV0
für alle jahic kritiker..
:mrgreen:
menschlich scheint der aufm Boden zu sein aber fussballerisch sehe ich schwarz :(
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Presse Thread

#16084 Beitrag von FINCH »

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-da ... .bild.html

eingeladen werden sie auch nicht mehr....die züricher... :?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#16085 Beitrag von yoda »

Wir haben es sogar in den Spiegel Online gebracht. Hätte mir nicht ausgemalt, da in den nächsten paar Jahren wieder mal Erwähnung zu finden. Et voilà, es geht eben doch. Leider nicht aufgrund unserer international anerkannten guten Leistung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#16086 Beitrag von Vorwaerts »

"Für die züricher war das hier wie happy hour" :)

Zue&Rich!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#16087 Beitrag von CyHamm »

Der Bericht war aber tatsächlich immer noch besser, rsp. weniger schlecht, als das was der Blick wieder einmal bot.
Nichtsdestotrotz, wie sich ein paar der GC Anhänger aufgeführt haben war, halt letzen Endes eben doch einfach nur beschämend. Aber wenigstens verpixelt man mal nicht, so dass man deren Fratzen auch mal deutlich sieht.

Eigentlich kann man nur noch probieren für nächstes mal an ein Turnier in Belgrad oder Istanbul eingeladen zu werden und dann hoffen, dass sich die Mongos getrauen, sich nochmals so dermassen daneben aufzuführen. Mit etwas Glück war das dann das letzte mal, dass man sie sehen musste :lol:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#16088 Beitrag von Anna Huna »

Eigentlich kann man nur noch probieren für nächstes mal an ein Turnier in Belgrad oder Istanbul eingeladen zu werden und dann hoffen, dass sich die Mongos getrauen, sich nochmals so dermassen daneben aufzuführen. Mit etwas Glück war das dann das letzte mal, dass man sie sehen musste :lol:
Man sollte aufgrund der neuerlichen Vorkommnisse vom Samstag die Wiedereinführung der Todesstrafe in Erwägung ziehen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#16089 Beitrag von tobiaso »

http://www.fcwinterthur.ch/index.php?id ... 8c21ea9264

kleiner Seitenhieb am Schluss des Berichtes vom Fc Winterthur/Hallenmaster Winterthur
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#16090 Beitrag von CyHamm »

Anna Huna hat geschrieben:
Eigentlich kann man nur noch probieren für nächstes mal an ein Turnier in Belgrad oder Istanbul eingeladen zu werden und dann hoffen, dass sich die Mongos getrauen, sich nochmals so dermassen daneben aufzuführen. Mit etwas Glück war das dann das letzte mal, dass man sie sehen musste :lol:
Man sollte aufgrund der neuerlichen Vorkommnisse vom Samstag die Wiedereinführung der Todesstrafe in Erwägung ziehen.

Ganz dicke Zustimmung!
Ich bin da auch für die Todesstrafe. Wer so schreckliche Dinge tut, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal!

Antworten