Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Presse Thread

#22211 Beitrag von dani20 »

Gibt es die IG GCZ noch?
Die müsste jetzt ran, im Namen aller GC Fans! Ich bin kein Ultra, aber gedanklich habe ich schon mindestens gleich viele brennende Fakeln auf unsere Clubführung geschossen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22212 Beitrag von hope »

Ricky hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:51
hope hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:25 „Da müssen wir aufpassen - Nun hackt man nicht nur auf den Trainer und den Geldgebern rum, sondern auch auf die operative Führung und die Juniorenabteilung“

Ist eakt das, was hier täglich praktiziert wird.
Ja, spinn ich denn??? Sind wir etwa Presse? Haben wir etwa ein Interesse, dass unser Klub in die Hölle fährt?

Ja, spinnst du ? Verwechselst eine Sau-Schnörrli mit einer Steckdose ???

Herrgott !
Nein lieber Ricky, wir sind nicht die Presse, aber die Presse zieht viele Infos aus dem Forum, ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht.
Herrgott!

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Presse Thread

#22213 Beitrag von Louis »

hope hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:25 Ist eakt das, was hier täglich praktiziert wird.
Und wenn man es Leuten wie dir nicht täglich erklären müsste, warum seit Jahren alles den Bach runter geht, wäre es evtl. ein bisschen gemässigter hier. Unterdessen stressen mich Leute wie du genau so wie unsere unsägliche Vereinsführung!

Hast du wirklich das Gefühl, dass es von ungefähr kommt, wenn dir andere Leute aus dem Forum bereits Haue ankündigen?

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Presse Thread

#22214 Beitrag von Louis »

hope hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:59
Ricky hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:51
hope hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:25 „Da müssen wir aufpassen - Nun hackt man nicht nur auf den Trainer und den Geldgebern rum, sondern auch auf die operative Führung und die Juniorenabteilung“

Ist eakt das, was hier täglich praktiziert wird.
Ja, spinn ich denn??? Sind wir etwa Presse? Haben wir etwa ein Interesse, dass unser Klub in die Hölle fährt?

Ja, spinnst du ? Verwechselst eine Sau-Schnörrli mit einer Steckdose ???

Herrgott !
Nein lieber Ricky, wir sind nicht die Presse, aber die Presse zieht viele Infos aus dem Forum, ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht.
Herrgott!
Und hier gleich noch die nächste Steilvorlage -> Woher soll die Presse denn sonst die Infos nehmen? Von unserer Kommunikationsabteilung?
Oder noch besser, vom gefiederten Erich?

Ach nein, ich vergass, die Verantwortung liegt jetzt ja beim Bund, sollen die doch was dazu sagen.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22215 Beitrag von hope »

Louis hat geschrieben: 19.03.19 @ 14:53
hope hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:25 Ist eakt das, was hier täglich praktiziert wird.
Und wenn man es Leuten wie dir nicht täglich erklären müsste, warum seit Jahren alles den Bach runter geht, wäre es evtl. ein bisschen gemässigter hier. Unterdessen stressen mich Leute wie du genau so wie unsere unsägliche Vereinsführung!

Hast du wirklich das Gefühl, dass es von ungefähr kommt, wenn dir andere Leute aus dem Forum bereits Haue ankündigen?
Nö, seit der Gewaltorgie vom Samstag wundert mich das nicht :lol:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22216 Beitrag von Anna Huna »

Niemand hat also Zeit um an die GV des Fanclub March zu gehen und die sogenannte Führung hat keine Zeit, um einmal pro Jahr eine Veranstaltung mit Fans durchzuführen?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#22217 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anna Huna hat geschrieben: 19.03.19 @ 21:32
Niemand hat also Zeit um an die GV des Fanclub March zu gehen und die sogenannte Führung hat keine Zeit, um einmal pro Jahr eine Veranstaltung mit Fans durchzuführen?
Veranstaltet doch alle zusammen einen Event in der KARIBIK! Das fägt, und alle haben dann dort auch Zeit.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: Presse Thread

#22218 Beitrag von Drogba »

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22219 Beitrag von kummerbube »

Drogba hat geschrieben: 20.03.19 @ 7:44 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25435.html

Was ist ein Edelfan? :shock:
Dasselbe wie wir, aber der darf eine Prominente knallen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22220 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 19.03.19 @ 21:41
Anna Huna hat geschrieben: 19.03.19 @ 21:32
Niemand hat also Zeit um an die GV des Fanclub March zu gehen und die sogenannte Führung hat keine Zeit, um einmal pro Jahr eine Veranstaltung mit Fans durchzuführen?
Veranstaltet doch alle zusammen einen Event in der KARIBIK! Das fägt, und alle haben dann dort auch Zeit.
Zudem kann man den hope ja auch in Badehosen abtätschen! :idea: :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten