Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: Presse Thread

#23361 Beitrag von Luke »

hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 14:32 Vielleicht hat dann auch einmal der Verband die Schnauze voll :idea:
Hä? denkst du die werden GC von allen Wettbewerben ausschliessen weil Teile der Fans sich erdreisten das Saisonabo nicht zu kaufen?

Da von Erpressung zu sprechen ist schon dreist genug. Ich habe mich nie irgendwo verpflichtet das Abo zu kaufen. Ist freie Marktwirtschaft, wenn mir das Produkt nicht mehr gefällt kaufe ich es nicht mehr. Und wenn ich dem Verkäufer sogar noch sage wie er das Produkt anpassen müsste, damit ich es wieder kaufen würde, ist das eher nett, nicht Erpressung...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23362 Beitrag von hope »

Luke hat geschrieben: 19.06.19 @ 14:47
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 14:32 Vielleicht hat dann auch einmal der Verband die Schnauze voll :idea:
Hä? denkst du die werden GC von allen Wettbewerben ausschliessen weil Teile der Fans sich erdreisten das Saisonabo nicht zu kaufen?

Da von Erpressung zu sprechen ist schon dreist genug. Ich habe mich nie irgendwo verpflichtet das Abo zu kaufen. Ist freie Marktwirtschaft, wenn mir das Produkt nicht mehr gefällt kaufe ich es nicht mehr. Und wenn ich dem Verkäufer sogar noch sage wie er das Produkt anpassen müsste, damit ich es wieder kaufen würde, ist das eher nett, nicht Erpressung...

Sicher nicht deswegen, aber das ständige Theater, das diese Fans veranstalten.
„Boykott, wenn du nicht gehst“ also keine Einnahmen. Wenn das keine Erpressung ist.....
„Gib mir dein Handy, sonst......ist auch Erpressung
Ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt, bestimmt nicht das, was ihr erreichen wollt und bevor ihr mich wieder lyncht: geht an die, die den Boykott unterstützen.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#23363 Beitrag von Taribo »

man könnte meinen, dieser hope fühl sich persönlich angesprochen, magst du es nicht wenn wir über deinen Sugardaddy lästern?
hets no billet?

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: Presse Thread

#23364 Beitrag von Luke »

Nochmals, ich habe mich nirgends verpflichtet das Saisonabo zu kaufen. Wenn ich das nicht mehr machen will, ist das mein gutes Recht. Nicht ansatzweise das selbe wie jemandem seinen Besitz (also in deinem Beispiel das Handy) wegzunehmen oder so...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23365 Beitrag von hope »

Taribo hat geschrieben: 19.06.19 @ 14:59 man könnte meinen, dieser hope fühl sich persönlich angesprochen, magst du es nicht wenn wir über deinen Sugardaddy lästern?
Naja, was soll man anderes erwarten :roll: eben genau so wird teilweise in der Kurve argumentiert.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23366 Beitrag von hope »

Luke hat geschrieben: 19.06.19 @ 15:00 Nochmals, ich habe mich nirgends verpflichtet das Saisonabo zu kaufen. Wenn ich das nicht mehr machen will, ist das mein gutes Recht. Nicht ansatzweise das selbe wie jemandem seinen Besitz (also in deinem Beispiel das Handy) wegzunehmen oder so...
Man setzt aber eine Bedingung ans Saisonabo kaufen oder nicht: geh, oder keine Einnahmen, ist existenziell, also Erpressung.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23367 Beitrag von GC Supporter »

Nein nicht Erpressung sondern Marktwirtschaft.
Hast du ein Resti oder Laden wo schlechte unfreundliche Mitarbeiter arbeiten, so bleibt dein Geschäft leer.

Das selbe nun mit dem Stadion....

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23368 Beitrag von hope »

Für einen Laden hegt man in der Regel keine Liebe. Für den Herzensverein schon, warum schadet man ihm zusätzlich noch mehr??
Man kann damit rechnen, dass Stüber noch eher hinwirft als Anliker. Anliker wird das noch mehr anstacheln nicht aufzugeben! Selber schuld.

Stadtzuercher
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.19 @ 8:27

Re: Presse Thread

#23369 Beitrag von Stadtzuercher »

Ich habe sehr lange die Fahne "Anliker" hochgehalten - ich kenne ihn sogar persönlich und pflege ein sehr soziales Gedankengut. Doch mittlerweile kann ich jeden verstehen, der mit einem Boykott versucht auf die missliche Situation seines Herzenvereins aufmerksam zu machen. Auch mein GC-Herz blutet unendlich und ich schäme mich für meinen GC. Es muss ewas passieren! Ein friedlichen Boykott kann ich unterstützen, gemaxe wie in Luzern ist jedoch sicher nicht zielführend.
Und Hope, lass bitte einfach gut sein mit deinen neunmalklugen Kommentaren, geh ins Stadion oder sonst woh hin und mach was du für richtig hältst aber hör auf mit deinen Weisheiten, es ist wirklich nicht auszuhalten - danke.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#23370 Beitrag von Anna Huna »

Zahlt Anliker überhaupt noch? Wenn ja, wieviel?

Er soll doch mal dazu Stellung beziehen.

Antworten