Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24721 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:27 Der Sportchef war bislang Scout bei Wolverhampton. Also doch die Fosungruppe, die Jenny Wang und ihre Firma vorschiebt, um mehrere Klubs in Europa zu betreiben.
https://www.transfermarkt.ch/bernard-sc ... ainer/5379

laut Transfermarkt ManU und nicht Wolverhampton

*edit* Habs gesehn ist Wolverhampton. Wurde erst nicht angezeigt sry
Zuletzt geändert von Simmel am 09.04.20 @ 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24722 Beitrag von Tradition 1886 »

nur noch zum kotzen :!:

da kann mich die Rückkehr von Afe auch nicht mehr trösten

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24723 Beitrag von yoda »

Der Vero ist sowieso ein armer Cheib. Der Hirte weg, seine ehemaligen Stützen weg. Vero wird einer der letzten sein, zusammen mit noch ein paar anderen Spielern, die noch nach dem alten GC-Muster den Absprung schaffen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24724 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24725 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:33 Hier habe ich die Wolves:
https://www.transfermarkt.at/bernard-sc ... ainer/5379
Ja habs grad gesehn, war ein Darstellungsfehler bei mir. ManU war vor den Wolves
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24726 Beitrag von Magic-Kappi »

Tradition 1886 hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:32 nur noch zum kotzen :!:

da kann mich die Rückkehr von Afe auch nicht mehr trösten
你哪裡有問題 只是帶著微笑歡迎新主人
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24727 Beitrag von Voltan »

Verraten und verkauft.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#24728 Beitrag von Dori Kuerschner »

Wang, Sun, Schuitemann. Alles vorgeschobene Marionetten.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24729 Beitrag von kai_stutz »

Lion King hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:01 Fetscherin verlässt als Geschäftsführer EHC Arosa

Nach fünf Jahren als Geschäftsführer des EHC Arosa wechselt Adrian Fetscherin ins Management des Grasshopper Club Zürich. Die operative Führung des EHC Arosa übernimmt Matthias Kappeler.

Adrian Fetscherin überlässt seinem Nachfolger den EHC Arosa in gutem Zustand. Der Club wird das Geschäftsjahr trotz der schwierigen Zeit mit einem erfreulichen Ergebnis abschliessen können und ist schuldenfrei. In jeder Saison seit 2015 konnte der Zuschauerschnitt gesteigert werden und erreichte mit dem Ablauf der vergangenen Meisterschaft den höchsten Wert seit dem Abstieg des EHC Arosa aus der Nationalliga A 1986. Unter Fetscherins operativer Führung schafften die Aroser im letzten Frühling den Sprung in die höchste Amateurliga und sind für viele Eishockeyspieler wieder zur attraktiven Adresse geworden. Mit dem das ganze Jahr offenen Fanshop und integriertem Museumsteil, der SunnaBär Bar & Lounge sowie der Arosa Ice Classic sind Instrumente geschaffen worden, die den Club wirtschaftlich beträchtlich mittragen. In diese Zeit fällt auch der Wiederaufbau der Nachwuchsabteilung mit deutlichem Zulauf an Mädchen und Jungen. Mit dem Engagement von Ramon Pfranger wurde ein Verantwortlicher gefunden der als Vorbild die Kinder für den Eishockeysport zu begeistern vermag. Zahlreiche Marketing- und Sponsoringaktivitäten sowie eine ausgeprägte Kommunikation haben dem Club viel positive Aufmerksamkeit gebracht.

Präsident Ludwig Waidacher würdigt die Arbeit des abtretenden Geschäftsführers Adrian Fetscherin wie folgt: "Es war eine tolle Zeit mit Adrian Fetscherin, da er nach aussen den EHC Arosa verkörperte und wir so im Hintergrund, in Ruhe und fast unbeachtet, unsere Arbeit im Verwaltungsrat verrichten konnten. Wir sind ihm dankbar für alles, was er für den EHC Arosa geleistet hat. Fetscherin war wirklich 24 Stunden und 7 Tage lang für unseren Verein im Einsatz, nichts war ihm zu viel. Dass jemand so viel Herzblut in den EHC Arosa stecken kann, war für mich vorher kaum vorstellbar. Auch war er einer der Hauptakteure dafür, dass wir, nach dem "Fastabstieg" in die 2. Liga vor fünf Jahren, nun wieder in der höchsten Amateurliga, der MySports League spielen dürfen. Daneben möchte ich auch seine menschliche Komponente hervorheben. Es war für mich persönlich immer eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten und seine Loyalität zu spüren. Wir vom Verwaltungsrat der EHC Arosa Sport AG sind Adrian Fetscherin für all seine Arbeit, die er für den EHC Arosa vollbracht hat, sehr dankbar. Für seine neue Tätigkeit wünschen wir ihm alles Gute und gleich viel Freude, wie bei uns."

Mit Stolz schaut Adrian Fetscherin auf die Zeit als Geschäftsführer des EHC Arosa zurück: "Es gelang uns allen zusammen, den EHC Arosa im letzten Moment vom Sterbebett zu holen und ihn wieder zu einem angesehenen, respektierten und erfolgreichen Eishockeyclub zu formen. Es macht mich sehr glücklich, wie der EHC Arosa wieder positioniert ist und eine gute Basis für die Zukunft hat. Auch für die anstehende Saison, die auf Grund der Corona-Krise finanziell eine ganz schwierige wird, sind diverse Massnahmen eingeleitet, dass der EHC Arosa nicht in Schieflage gerät. Ich danke allen Spielern, Trainern, Sponsoren, Helfern, Fans und dem Verwaltungsrat ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das grosse Vertrauen in meine Arbeit. Mein Herz habe ich tief an den EHC Arosa verloren. Der Club wird auch zukünftig immer, wenn gewünscht, auf meine Hilfe jeglicher Art zählen können."

Adrian Fetscherin verlässt den EHC Arosa auf eigenen Wunsch und wechselt in das Management des Grasshopper Club Zürich. Dort wird er als Geschäftsleitungsmitglied die Bereiche Marketing, Kommunikation, Sponsoring, Verkauf und Ticketing führen. Vorgesehen ist, dass Fetscherin im Herbst bei der nächsten Generalversammlung der EHC Arosa Sport AG in den Verwaltungsrat gewählt wird und somit sein Wissen und Netzwerk dem Club weiterhin erhalten bleiben.

Die Geschäftsführung des EHC Arosa übernimmt Matthias Kappeler. Der 48-jährige, gelernte Kaufmann ist seit seiner Kindheit mit dem EHC Arosa und der Region stark verwurzelt und hat vor allem in der abgelaufenen Saison bereits mit grossem Einsatz im EHC Arosa mitgeholfen. Nach einer Übergangsphase und Einarbeitungszeit übernimmt Matthias Kappeler das Tagesgeschäft auf den 1. Mai 2020.

Hopp Arosa!
Fetschi ist ja doch noch da 😀👍

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#24730 Beitrag von The 'bra »

Und wer ist dieser Berisha?
___________
________
_____
_

Antworten