Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#24732 Beitrag von Dori Kuerschner »

The 'bra hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:43 Und wer ist dieser Berisha?
Ein Spielervermittler. Den grössten Fehler den man begehen kann, ist sicherlich einen Spielervermittler in eine Vereinsführung zu holen.
Zuletzt geändert von Dori Kuerschner am 09.04.20 @ 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#24733 Beitrag von Optimusprime »

Jetzt seit doch mal froh, dass es scheinbar eine solide Sache zu geben scheint. Nicht gleich schimpfen und motzen. Afe zurück ist doch super.
Scheint mir doch eine gute Nachricht zu sein, in der miesen Zeit....sind wir doch mal vorsichtig optimistisch....einzig Bickel tut mit leid...der hat sich echt den A aufgerissen....

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24734 Beitrag von Tradition 1886 »

wenn sie dann Djuricin entlassen und dem vero seinen Lohn aufbessern, merkt der hinterletzte was los ist. :oops:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24735 Beitrag von Voltan »

Edit: Ach egal ich geh jetzt weiter kotzen.
Zuletzt geändert von Voltan am 09.04.20 @ 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24736 Beitrag von kai_stutz »

Tradition 1886 hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:49 wenn sie dann Djuricin entlassen und dem vero seinen Lohn aufbessern, merkt der hinterletzte was los ist. :oops:
Muhaha... Und was wünschst du dir sonst noch? :D

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24737 Beitrag von kai_stutz »

Voltan hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:52 Der Tod hätte ich diesem Deal den Vortritt gegeben. Wir sind am Arsch.
Ist ok, wir habens in deinen letzten 3-4 beiträgen innerhalb der letzten stunde bereits vernommen.
Warte dochverst einmal ab.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Presse Thread

#24738 Beitrag von swisspilot »

Tradition 1886 hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:49 wenn sie dann Djuricin entlassen und dem vero seinen Lohn aufbessern, merkt der hinterletzte was los ist. :oops:
Berisha kann ja einen eigenen Vero installieren.. Ich gehe davon aus, dass eine Saison 20/21 mit ganz anderem Personal gestartet wird. Sofern es denn irgendwann losgehen würde...
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24739 Beitrag von kummerbube »

Aus China kam ja in letzter Zeit meist nur Gutes! :P :P :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 775
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Presse Thread

#24740 Beitrag von Ballankopf »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:31 Sky Sun, Verwaltungsrat bei Wolverhampton, Bernard Schuiteman Scout bei den Wolverhampton. Na, klingelts langsam? Deshalb hat der kernige Max auch nichts zu gefunden zu dieser Firma und Jenny Wang. Der arme Siech. Fosun hat übernommen. Jetzt gibt's ganz viele parkierte Portugiesen und Chinesen bei uns. Und tschüss Vero
Wieso? Ist doch klar Fosun...

....Firmen-Eigentümerin der Champion Union HK Holdings Limited sei Jenny Wang, heisst es weiter....
----> google
Jenny Wang, chairwoman of the Fosun Art
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Antworten