Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#25971 Beitrag von Klegg »

Simmel hat geschrieben: 16.09.20 @ 23:31 Das Potential zum nächsten Captain ist definitiv vorhanden

Dieser Jung-Star wird zu reden geben

Petar Pusic: Obwohl erst 21 Jährig ist der wirblige Mittelfeldspieler nicht mehr aus dem Kollektiv der «Hoppers» wegzudenken. Seit seinem Debüt in der ersten Mannschaft vor mittlerweile vier Saisons hat der gebürtige Schaffhauser bereits 78 Spiele in der Swiss Football League (49 RSL/29 BCL) absolviert. Pusic ist der Antreiber im GC-Mittelfeld, verfügt über eine hervorragende Technik, ist trickreich und ein gefährlicher Freistossschütze. Auch charakterlich ist der U21-Nationalspieler trotz seiner Jugend schon erstaunlich gefestigt. Ein Transfer ins Ausland so rasch wie möglich ist nämlich nicht Pusics Ding: «Ich will meinem Jugend- und Herzensverein dabei helfen, sich von der schwierigen Zeit zuvor zu erholen und wieder Erfolge zu feiern. Ich bevorzuge einen Transfer in Zukunft aus gutem Willen, damit mich alle GC-Angehörigen positiv verabschieden und in guter Erinnerung haben», sagte der Hoffnungsträger im vergangenen Dezember. Das schönste Abschiedsgeschenk wäre wohl der Wiederaufstieg mit GC in die Raiffeisen Super League. Die Züricher nehmen ab dem 18. September einen neuen Anlauf dazu.

sfl.ch
Sehr schön, in dieser Zeit solche Aussagen zu lesen. Pusic ist für mich der aktuell einzige Spieler, der das GC-Shirt mit Stolz trägt und das auch nach aussen verkörpert. Danke, Peti! Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
出门问路,入乡问俗

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25972 Beitrag von maddin »

Klegg hat geschrieben: 17.09.20 @ 9:48
Simmel hat geschrieben: 16.09.20 @ 23:31 Das Potential zum nächsten Captain ist definitiv vorhanden

Dieser Jung-Star wird zu reden geben

Petar Pusic: Obwohl erst 21 Jährig ist der wirblige Mittelfeldspieler nicht mehr aus dem Kollektiv der «Hoppers» wegzudenken. Seit seinem Debüt in der ersten Mannschaft vor mittlerweile vier Saisons hat der gebürtige Schaffhauser bereits 78 Spiele in der Swiss Football League (49 RSL/29 BCL) absolviert. Pusic ist der Antreiber im GC-Mittelfeld, verfügt über eine hervorragende Technik, ist trickreich und ein gefährlicher Freistossschütze. Auch charakterlich ist der U21-Nationalspieler trotz seiner Jugend schon erstaunlich gefestigt. Ein Transfer ins Ausland so rasch wie möglich ist nämlich nicht Pusics Ding: «Ich will meinem Jugend- und Herzensverein dabei helfen, sich von der schwierigen Zeit zuvor zu erholen und wieder Erfolge zu feiern. Ich bevorzuge einen Transfer in Zukunft aus gutem Willen, damit mich alle GC-Angehörigen positiv verabschieden und in guter Erinnerung haben», sagte der Hoffnungsträger im vergangenen Dezember. Das schönste Abschiedsgeschenk wäre wohl der Wiederaufstieg mit GC in die Raiffeisen Super League. Die Züricher nehmen ab dem 18. September einen neuen Anlauf dazu.

sfl.ch
Sehr schön, in dieser Zeit solche Aussagen zu lesen. Pusic ist für mich der aktuell einzige Spieler, der das GC-Shirt mit Stolz trägt und das auch nach aussen verkörpert. Danke, Peti! Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
Du lobst ihn, weil er bedingungslos zum Verein steht. Ein krasser Widerspruch zu deiner eigenen Einstellung. :oops:

Danke Petar, zum Glück gibts noch solche wie dich!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#25973 Beitrag von Voltan »

Heute um 14 Uhr PK auf dem Campus

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 41664?s=21

Verkündung des offiziellen Sitzes des Vereins nach Shenzhen?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#25974 Beitrag von Ronny89 »

Voltan hat geschrieben: 17.09.20 @ 12:31 Heute um 14 Uhr PK auf dem Campus

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 41664?s=21

Verkündung des offiziellen Sitzes des Vereins nach Shenzhen?
Schön wer wen nebst der Verletzung von Dadashov :( gleich noch 2 neue presentiert werden. Er wurde ja schon auf der Spielerliste gestrichen somit wäre ein Platz für einen weiteren Ausländer frei.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#25975 Beitrag von Klegg »

Laut Schuiteman soll Dadashov ersetzt werden. Bin gespannt, wen sie bringen werden. Auch sonst sucht man noch Verstärkungen.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#25976 Beitrag von nobillag »

Was waren so die spannenden Mitteilungen an der PK?

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 775
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Presse Thread

#25977 Beitrag von Ballankopf »

nobillag hat geschrieben: 17.09.20 @ 18:11 Was waren so die spannenden Mitteilungen an der PK?
Bei einem "normalen" Unternehmen hätte man die Sitzung gestrichen und durch eine Inhaltslose E-Mail ersetzt...Ergo 15min BlaBla um absolut nichts
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25978 Beitrag von Simmel »

Nicht viel spannendes.

Schuiteman sage man habe eine Generalüberholung des Kaders vornehmen müssen und er sei überzeugt man habe deutlich an Qualität gewonnen.

Das Team brauche evtl noch ein paar Wochen um auf Touren zu kommen

Man sucht einen Ersatz für Dadashov und auch sonst sind noch Transfers möglich.

Das wars in etwas
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#25979 Beitrag von bocca »

Simmel hat geschrieben: 17.09.20 @ 18:35 Nicht viel spannendes.

Schuiteman sage man habe eine Generalüberholung des Kaders vornehmen müssen und er sei überzeugt man habe deutlich an Qualität gewonnen.

Das Team brauche evtl noch ein paar Wochen um auf Touren zu kommen

Man sucht einen Ersatz für Dadashov und auch sonst sind noch Transfers möglich.

Das wars in etwas
Und das Salvi "körperliche Beschwerden" hat, bzw. verletzt ist.

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#25980 Beitrag von JNEB1886 »

Kann jemand den Artikel vom Tagi Online stellen? Danke

Antworten