Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 155
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: Presse Thread

#26771 Beitrag von -MCO- »

Bitch hat geschrieben: 24.02.21 @ 22:56 Matic du geile Hund...... GC like, arrogant und verhasst!
Richtig so. Nicht nur Matic, auch Pusic, sogar der Schmid... Das GC-Gen ist noch umen! Bitte weiter impfen. :lol:
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#26772 Beitrag von Shakur »

Everything_Wolves_ hat geschrieben: 24.02.21 @ 21:37 Linked below is an article i wrote for a Wolves blog. I talk about Wolves players out on loan and how they have been getting on. Obviously i talk about various different players that have nothing to do with you but I also talk about Grasshoppers and the players on loan here: Bonatini,Gomes,Ronan and Buur.
Let me know what you guys think.
https://talkingwolves.co.uk/news/opinio ... etting-on/
:!: nothing else to say about the GC guys
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26773 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Mail von mir an die Tagi Redaktion

#26774 Beitrag von Optimusprime »

Anaconda hat geschrieben: 24.02.21 @ 21:48 Liebe Redaktion,

Langjähriger und treuer Kunde hat langsam genug. Dass GCZ momentan zweitklassig ist, ist ein Factum. Dass man demnach sagen könnte, wir müssen nicht mit einem Liveticker vor Ort sein, kann man verstehen. Ich vestehe, wenn der Tagi lieber von seinem selbsternannten "Stadtclub" berichtet als Live von dem traditionsreicheren und a

älteren Stadtrivalen. Was beim GCZ seit zehn Jahren so abläuft stimmt auch mich traurig und macht mich enttäuscht und sogar ein klein wenig wütend. Was aber erneut (und ich meine nicht die politischen Querelen im Club, da können sie gerne über alles Berichten weil wahr und beschämend) von ihrer Zeitung für ein schwacher und beschämender Artikel über den Spielbericht des Grasshopper Cub Zürich zum 1/8 Final Sieg gegen ein in einer höhren Liga platziertes Lausanne abliefern, grenzt an eine Frecheit. Man Stelle sich mal die Überschrift von euch vor wenn der FcZ dies in der selben Situation erreicht hätte (zur Erinnerung, es ist gar nicht so lange her, auch für den selbsternannten Stadtclub). Wenn dem herrn Schifferle in seiner Enttäuschung über einen Sieg des GCZ und einer erneut kämpferischen und guten Teamleistung mit der B-Elf gegen den Fc Lausanne nichts besseres einfällt als dieser Schund welchen er immer wieder gegenüber dem GCZ bringt, dann lassen sie bitte jemand anderen die Artikel verfassen.

 Im Anhang finden sie ein paar Printscreens mit Kommentaren zum Artikel gegen 21:15. Ich bin offensichtlich nicht der einzige der so denkt.

Natürlich können sie auf mich als Abonennt verzichten, aber vielleicht bin ich nicht der Einzige der sich über eine Abonnementskündigung Gedanken macht. Ich wäre über eine Stellungnahme ihrerseits erfreut. 


Mit freundlichem Gruss 
Der Schifferle ist ein frustrierter 2.Klass Journi, der daran nagt, dass sein Bruder im Verband eine grosse Nummer ist und er sich mit Spielberichten herumschlagen muss. Der Typ ist dermassen negativ eingestellt, gegen alles und jeden. Das ist schon fast pathologisch. Zieht euch mal den Tagi Fussball Podcast 3.Halbzeit rein. Die anderen Journis kommentieren mit Schalk, Humor aber auch Ernsthaftigkeit und Professionalität, in einer guten Art und Weise das Fussballgeschehen. Nur Schifferle dreckelt, erniedrigt, zieht ins lächerliche und verhunzt alle (ausser seine 3 Lieblinge (Winti, FCSG und YB). Der ist bis unters Kinn frustriert mit seiner Existenz....

Benutzeravatar
HiFi
Beiträge: 58
Registriert: 20.11.07 @ 10:22

Re: Presse Thread

#26775 Beitrag von HiFi »

Everything_Wolves I think your analysis is spot on and I completely agree with you in regards of the players on loan to GC. Keep up the good work and keep us posted!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#26776 Beitrag von blasta »

Shakur hat geschrieben: 24.02.21 @ 23:24
Everything_Wolves_ hat geschrieben: 24.02.21 @ 21:37 Linked below is an article i wrote for a Wolves blog. I talk about Wolves players out on loan and how they have been getting on. Obviously i talk about various different players that have nothing to do with you but I also talk about Grasshoppers and the players on loan here: Bonatini,Gomes,Ronan and Buur.
Let me know what you guys think.
https://talkingwolves.co.uk/news/opinio ... etting-on/
:!: nothing else to say about the GC guys
dito..informative read, totally agree on
- - - der Auftrag ist klar - - -

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: Presse Thread

#26777 Beitrag von hard9i »

Ich finde, Fetscherin hat da was wichtiges aufgegriefen... Man muss als GC!!!Z!!! langsam dagegen vorgehen und nicht dem möchtegernstadtclub alles überlassen...

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Mail von mir an die Tagi Redaktion

#26778 Beitrag von zueri123 »

Optimusprime hat geschrieben: 25.02.21 @ 6:21
Anaconda hat geschrieben: 24.02.21 @ 21:48 Liebe Redaktion,

Langjähriger und treuer Kunde hat langsam genug. Dass GCZ momentan zweitklassig ist, ist ein Factum. Dass man demnach sagen könnte, wir müssen nicht mit einem Liveticker vor Ort sein, kann man verstehen. Ich vestehe, wenn der Tagi lieber von seinem selbsternannten "Stadtclub" berichtet als Live von dem traditionsreicheren und a

älteren Stadtrivalen. Was beim GCZ seit zehn Jahren so abläuft stimmt auch mich traurig und macht mich enttäuscht und sogar ein klein wenig wütend. Was aber erneut (und ich meine nicht die politischen Querelen im Club, da können sie gerne über alles Berichten weil wahr und beschämend) von ihrer Zeitung für ein schwacher und beschämender Artikel über den Spielbericht des Grasshopper Cub Zürich zum 1/8 Final Sieg gegen ein in einer höhren Liga platziertes Lausanne abliefern, grenzt an eine Frecheit. Man Stelle sich mal die Überschrift von euch vor wenn der FcZ dies in der selben Situation erreicht hätte (zur Erinnerung, es ist gar nicht so lange her, auch für den selbsternannten Stadtclub). Wenn dem herrn Schifferle in seiner Enttäuschung über einen Sieg des GCZ und einer erneut kämpferischen und guten Teamleistung mit der B-Elf gegen den Fc Lausanne nichts besseres einfällt als dieser Schund welchen er immer wieder gegenüber dem GCZ bringt, dann lassen sie bitte jemand anderen die Artikel verfassen.

 Im Anhang finden sie ein paar Printscreens mit Kommentaren zum Artikel gegen 21:15. Ich bin offensichtlich nicht der einzige der so denkt.

Natürlich können sie auf mich als Abonennt verzichten, aber vielleicht bin ich nicht der Einzige der sich über eine Abonnementskündigung Gedanken macht. Ich wäre über eine Stellungnahme ihrerseits erfreut. 


Mit freundlichem Gruss 
Der Schifferle ist ein frustrierter 2.Klass Journi, der daran nagt, dass sein Bruder im Verband eine grosse Nummer ist und er sich mit Spielberichten herumschlagen muss. Der Typ ist dermassen negativ eingestellt, gegen alles und jeden. Das ist schon fast pathologisch. Zieht euch mal den Tagi Fussball Podcast 3.Halbzeit rein. Die anderen Journis kommentieren mit Schalk, Humor aber auch Ernsthaftigkeit und Professionalität, in einer guten Art und Weise das Fussballgeschehen. Nur Schifferle dreckelt, erniedrigt, zieht ins lächerliche und verhunzt alle (ausser seine 3 Lieblinge (Winti, FCSG und YB). Der ist bis unters Kinn frustriert mit seiner Existenz....
Und genau deswegen tut mir dieser Mensch leid. Jeden Charakter kann man entweder gewinnend oder verlierend leben und Schifferle lebt ihn eindeutig verlierend. Das ist traurig und schade für ihn, denn so ist er weit entfernt von einem glücklichen und erfüllenden Leben.
Zue&rich

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#26779 Beitrag von AppleBee »

blasta hat geschrieben: 25.02.21 @ 7:59
Shakur hat geschrieben: 24.02.21 @ 23:24
Everything_Wolves_ hat geschrieben: 24.02.21 @ 21:37 Linked below is an article i wrote for a Wolves blog. I talk about Wolves players out on loan and how they have been getting on. Obviously i talk about various different players that have nothing to do with you but I also talk about Grasshoppers and the players on loan here: Bonatini,Gomes,Ronan and Buur.
Let me know what you guys think.
https://talkingwolves.co.uk/news/opinio ... etting-on/
:!: nothing else to say about the GC guys
dito..informative read, totally agree on
Interesting to read. I see it exactly how it is written. Delivers all the facts has some interesting interpretations and is completely honest (especially all about Bonatini).

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#26780 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Everything_Wolves_ hat geschrieben: 24.02.21 @ 21:37 Linked below is an article i wrote for a Wolves blog. I talk about Wolves players out on loan and how they have been getting on. Obviously i talk about various different players that have nothing to do with you but I also talk about Grasshoppers and the players on loan here: Bonatini,Gomes,Ronan and Buur.
Let me know what you guys think.
https://talkingwolves.co.uk/news/opinio ... etting-on/
Very well written and summed up perfectly regarding the players on loan here. In addition to our view of Bonatini it can be said that he delivered his best performance so far on Wednesday of this week in the Swiss Cup competition vs the top league club Lausanne.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Antworten