Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#26801 Beitrag von The 'bra »

Man munkelt ab nächster Saison gibt es 10 portugiesische Goalietrainer, damit jeder Finger unserer Torhüter ein spezifisches Training erhält und sich so individuell verbessern kann.
___________
________
_____
_

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#26802 Beitrag von Optimusprime »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 15:25 Niederhasli ist ein sinkendes Schiff...
Nach so vielen Jahren darf man ja mal wechseln, oder? Und wenn YB ruft ist das doch legitim. Spricht eher für Born und seine gute Arbeit.....
So viele Jahre beim gleichen Club....wo gibts denn das....also...sucht nicht immer das negative

Giovanni Eber
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Presse Thread

#26803 Beitrag von Giovanni Eber »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 15:25 Niederhasli ist ein sinkendes Schiff...
Wenn ein Angestellter nach 10 Jahren Chaos zum amtierenden und zukünftigen Schweizermeister wechselt, kann man das ja nicht wirklich der aktuellen Führung (hab ich Führung gesagt?) anhängen. Vermutlich liegt ihm Bärndütsch einfach besser als Portugiesisch.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#26804 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Optimusprime hat geschrieben: 01.03.21 @ 15:58
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 15:25 Niederhasli ist ein sinkendes Schiff...
Nach so vielen Jahren darf man ja mal wechseln, oder? Und wenn YB ruft ist das doch legitim. Spricht eher für Born und seine gute Arbeit.....
So viele Jahre beim gleichen Club....wo gibts denn das....also...sucht nicht immer das negative
man muss es nicht suchen, nur Augen öffnen. Mich kotzt es langsam an, als jemand der besorgt ist um die Zukunft von GC immer als Miesepeter dargestellt zu werden ! braucht ihr noch 10 mal die Erfahrung wie unter Huber/Walther ? So langsam sollte man schon ein Gefühl dafür entwickelt haben was dem Verein gut tut und was nicht. Wir können noch weitere 20 Jahre passiv da sitzen und auf den Retter warten.
Dieser ist aber auch nach Anliker und Konsorten nicht gekommen. Selber anpacken heisst das Motto und anpacken beginnt zumindest mal damit, dass man NEIN sagt zu all dem Blödsinn. Der Verein zerfällt seit 2004 :!:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#26805 Beitrag von Lion King »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 16:20
Optimusprime hat geschrieben: 01.03.21 @ 15:58
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 15:25 Niederhasli ist ein sinkendes Schiff...
Nach so vielen Jahren darf man ja mal wechseln, oder? Und wenn YB ruft ist das doch legitim. Spricht eher für Born und seine gute Arbeit.....
So viele Jahre beim gleichen Club....wo gibts denn das....also...sucht nicht immer das negative
man muss es nicht suchen, nur Augen öffnen. Mich kotzt es langsam an, als jemand der besorgt ist um die Zukunft von GC immer als Miesepeter dargestellt zu werden ! braucht ihr noch 10 mal die Erfahrung wie unter Huber/Walther ? So langsam sollte man schon ein Gefühl dafür entwickelt haben was dem Verein gut tut und was nicht. Wir können noch weitere 20 Jahre passiv da sitzen und auf den Retter warten.
Dieser ist aber auch nach Anliker und Konsorten nicht gekommen. Selber anpacken heisst das Motto und anpacken beginnt zumindest mal damit, dass man NEIN sagt zu all dem Blödsinn. Der Verein zerfällt seit 2004 :!:
Also, wie packst denn z.B. DU an?

(Ausser sich bereits mit dem x-ten Account im Forum anmelden, weil jeder wegen Beleidigungen gesperrt wurde)

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#26806 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Lion King hat geschrieben: 01.03.21 @ 16:24
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 16:20
Optimusprime hat geschrieben: 01.03.21 @ 15:58

Nach so vielen Jahren darf man ja mal wechseln, oder? Und wenn YB ruft ist das doch legitim. Spricht eher für Born und seine gute Arbeit.....
So viele Jahre beim gleichen Club....wo gibts denn das....also...sucht nicht immer das negative
man muss es nicht suchen, nur Augen öffnen. Mich kotzt es langsam an, als jemand der besorgt ist um die Zukunft von GC immer als Miesepeter dargestellt zu werden ! braucht ihr noch 10 mal die Erfahrung wie unter Huber/Walther ? So langsam sollte man schon ein Gefühl dafür entwickelt haben was dem Verein gut tut und was nicht. Wir können noch weitere 20 Jahre passiv da sitzen und auf den Retter warten.
Dieser ist aber auch nach Anliker und Konsorten nicht gekommen. Selber anpacken heisst das Motto und anpacken beginnt zumindest mal damit, dass man NEIN sagt zu all dem Blödsinn. Der Verein zerfällt seit 2004 :!:
Also, wie packst denn z.B. DU an?

(Ausser sich bereits mit dem x-ten Account im Forum anmelden, weil jeder wegen Beleidigungen gesperrt wurde)
jemand möge mir den Schlüssel zum Campus geben und ich bestelle auf morgen früh um 7 uhr den Zügelwagen :lol:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26807 Beitrag von Charlie Bronson »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 16:20 Wir können noch weitere 20 Jahre passiv da sitzen und auf den Retter warten...Der Verein zerfällt seit 2004 :!:

In Basel sind sie offensichtlich nicht gewillt, zuzuschauen bis alles kaputt ist. Niederhasli hat man erst mal in Ruhe arbeiten lassen...Jeder Verein, die Fans die er verdient.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#26808 Beitrag von Voltan »

Charlie Bronson hat geschrieben: 01.03.21 @ 20:04
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 16:20 Wir können noch weitere 20 Jahre passiv da sitzen und auf den Retter warten...Der Verein zerfällt seit 2004 :!:

In Basel sind sie offensichtlich nicht gewillt, zuzuschauen bis alles kaputt ist. Niederhasli hat man erst mal in Ruhe arbeiten lassen...Jeder Verein, die Fans die er verdient.
Wie kommst du zu der Aussage? Aktuell geht es in der Chemiestadt nur in eine Richtung nach unten, ich würde sagen die haben aktuell einen grösseren Sauladen als wir und dort ist der Präsident anwesend. Siehe die letzte Eskalation um Valentina.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26809 Beitrag von Charlie Bronson »

Voltan hat geschrieben: 01.03.21 @ 20:06 Wie kommst du zu der Aussage?

https://www.tagesanzeiger.ch/hunderte-f ... 6337045375
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#26810 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Voltan hat geschrieben: 01.03.21 @ 20:06
Charlie Bronson hat geschrieben: 01.03.21 @ 20:04
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 01.03.21 @ 16:20 Wir können noch weitere 20 Jahre passiv da sitzen und auf den Retter warten...Der Verein zerfällt seit 2004 :!:

In Basel sind sie offensichtlich nicht gewillt, zuzuschauen bis alles kaputt ist. Niederhasli hat man erst mal in Ruhe arbeiten lassen...Jeder Verein, die Fans die er verdient.
Wie kommst du zu der Aussage? Aktuell geht es in der Chemiestadt nur in eine Richtung nach unten, ich würde sagen die haben aktuell einen grösseren Sauladen als wir und dort ist der Präsident anwesend. Siehe die letzte Eskalation um Valentina.
bei uns sitzt ein Geschäftsführer der möglichst viele Transfers macht um die Provision dann der Spieleragentur seines Bruders zu zuführen, das stinkt zum Himmel, wenn du mich fragst. Interessant wäre auch zu wissen, ob dies juristisch gesehen sauber ist...

Antworten