Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#27001 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 15.04.21 @ 20:52 Und hier drinnen gab es Leute die behauptet haben ein Neustart ohne China mit Spross und Co würde genesung bringen. Alles Pack, ohne prinzipien. Kein Wunder ist man unter der Führung solcher Leute ins B(edeutungslosigkeit) gefallen. Ob Afe eines Tages doch noch recht behalten sollte, mit seinen alten Zöpfen welche man abschneiden müsste?!
Afe hätte halt einfach die Hände von gewissen Substanzen lassen sollen. Mit den Zöpfen hatte er aber wohl recht; glücklicherweise hat sich einer dieser Zöpfe nun selber abgeschnitten; wenn auch erst durch Fellatio mit einem gewissen Chillo.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#27002 Beitrag von AUUUH »

GC Supporter hat geschrieben: 15.04.21 @ 20:52 Und hier drinnen gab es Leute die behauptet haben ein Neustart ohne China mit Spross und Co würde genesung bringen. Alles Pack, ohne prinzipien. Kein Wunder ist man unter der Führung solcher Leute ins B(edeutungslosigkeit) gefallen. Ob Afe eines Tages doch noch recht behalten sollte, mit seinen alten Zöpfen welche man abschneiden müsste?!
Vielleicht hatte Afe wirklich Recht. Aber das macht die "aktuellen Zöpfe" auch nicht besser/fähiger.

Das Beste wäre, wenn irgendwann jemand mit Herzblut die Verantwortung übernimmt. Ein wahrer GCZler, der nicht seine eigenen Taschen (oder solche von Spielerberatern) füllen will.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#27003 Beitrag von Charlie Bronson »

AUUUH hat geschrieben: 15.04.21 @ 20:59 Das Beste wäre, wenn irgendwann jemand mit Herzblut die Verantwortung übernimmt. Ein wahrer GCZler, der nicht seine eigenen Taschen (oder solche von Spielerberatern) füllen will.

Da kommt mir sofort Jimmy Berisha in den Sinn. Ein charismatischer Macher mit frischem Zopf.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#27004 Beitrag von kummerbube »

Man glaubt kaum wie tief runter es noch geht. Morgen werden wohl die Clubfarben in blau-rot geändert und Da Costa Ehrenpräsident. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#27005 Beitrag von Charlie Bronson »

Oder der Hardturm abgerissen und der Club nach China verkauft :lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

züri_isch_scho_länger_ois
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.21 @ 0:31

Re: Presse Thread

#27006 Beitrag von züri_isch_scho_länger_ois »

Moralisch nicht ganz nachvollziehbar aber Heinz kann mit seinem Geld machen, was er will. Geht wohl auch ums Business.
Wir werdens nie erfahren :lol:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#27007 Beitrag von GC Supporter »

aufhören etwas schön zu reden, sonst ist alles andere wo man hier drinn wettert schlicht und einfach auch bloss Business!! Ein Owner, langjähriger VR, Besitzer ect ect macht sowas nicht. Den sollte man aus dem Club werfen!!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#27008 Beitrag von Goegi »

Der Heinz hat doch am Totenbett von Werner H. noch versprochen, GC nie im Stich zu lassen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#27009 Beitrag von kummerbube »

Goegi hat geschrieben: 15.04.21 @ 22:09 Der Heinz hat doch am Totenbett von Werner H. noch versprochen, GC nie im Stich zu lassen...
Er muss am falschen Bett gestanden haben! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

züri_isch_scho_länger_ois
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.21 @ 0:31

Re: Presse Thread

#27010 Beitrag von züri_isch_scho_länger_ois »

Goegi hat geschrieben: 15.04.21 @ 22:09 Der Heinz hat doch am Totenbett von Werner H. noch versprochen, GC nie im Stich zu lassen...
Er hat dies dementiert! Stimmt also nicht.

Antworten