Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#27611 Beitrag von Simmel »

Wurde er denn wegen seiner fachlichen Qualitäten niedergemacht oder doch eher weil er halt als „Betreuer der Leihspieler“ vom „Partnerverein“ geholt wurde? Weil so ist bzw war eine gewisse Skeptik angebracht und diese hatte ich damals auch. Mittlerweile ist sie aber grösstenteils verflogen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#27612 Beitrag von AppleBee »

Simmel hat geschrieben: 18.09.21 @ 12:38
AppleBee hat geschrieben: 18.09.21 @ 11:14
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.09.21 @ 17:03 Der Koch auf dem Campus, den Olofinjana so lobend erwähnt, äussert sich ebenso lobend über den Sportchef. Fachlich hat er ja nicht wirklich viel mit ihm zu tun. Menschlich sei das ein unglaublich guter Typ. Höchst respektvoll und freundlich mit allen Mitarbeitern. Ein Glücksfall für die gesamte Belegschaft.
Und trotzdem wurde er hier im Forum bereits zu Beginn von einigen beschimpft und als Niete abgetan.
Ist doch schön wenn man Meinungen ins positive ändern darf. Das war die letzten Jahre wahrlich nicht oft der Fall.
Absolut, da bin ich voll bei dir. Vor allem wenn man auch dazu stehen kann, dass man seine Meinung geändert hat.
Ich wiederhole: es ist einfach tragisch, dass alles im Grundsatz einmal schlecht und falsch ist. Mir geht es wirklich nur um den Punkt, dass der Mann von Beginn her als Fehler abgestempelt wurde (natürlich nicht von allen).



Mitch
Beiträge: 3436
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#27615 Beitrag von Mitch »


Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#27616 Beitrag von Ronny89 »

Mitch hat geschrieben: 19.09.21 @ 14:04 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43815.html

Ich wäre für Kubi 8)
Man verpasste es wieder mal einen richtigen Knipser zu holen und jetzt sucht man als Notlösung einen Stürmertrainer....der ausgebildeten Stürmern das Tore schiessen beibringen soll omg....gcz gcz gcz.....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#27617 Beitrag von GC Supporter »

Das ist gang und gäbe. Eher erschreckend das man den nicht schon hatte. Heute def. nichts besonderes mehr

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#27618 Beitrag von AppleBee »

GC Supporter hat geschrieben: 19.09.21 @ 18:41 Das ist gang und gäbe. Eher erschreckend das man den nicht schon hatte. Heute def. nichts besonderes mehr
Ich hab gehört, dass es mal eine Zeit gab in der geschätzte 100 Assistenten auf dem Campus herumschlichen. Es soll sogar so gewesen sein, dass keiner wusste, was der andere den ganzen Tag hindurch macht. So soll es auch einmal so gekommen sein, dass es Trainer gab, die vor lauter Konzentration und Anstrengung aufs Spiel beinahe den Anstoss und den Abpfiff verpasst haben. Momol, diese Zeiten wünscht man sich echt zurück :idea:

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#27619 Beitrag von Alarich »

GCZ-Servette 1-1
FCZ-Servette 2-2

Tamedia
Die Grasshoppers holen gegen Servette nur einen Punkt
Zwei Traumtore und geteilte Punkte. Ante Coric traf herrlich für den FCZ.

Ringier
GC kann Servette nicht bezwingen und bleibt im Tabellenkeller stecken. Das Letzigrund wird zum Schauplatz einer dürftigen Partie.
Spektakel-Remis - Dre Traumtore sorgen for die ganz grossen Geschichtesn dieses Abend

Die Zürcher Hass-Medien mal wieder :lol:

Nein, ich habe das andere Spiel nicht geschaut.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#27620 Beitrag von JNEB1886 »

Kann jemand den Tagi Artikel von Moreira reinkopieren? Danke.

Antworten