Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 270
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Presse Thread

#28431 Beitrag von scali-soccer »

Das war eher die U18 gespickt mit ein paar Spielern der U21.
Baum

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#28432 Beitrag von Simmel »

Die Bluestars Ergebnisse

Basel 1:2
Austria Wien 2:5
Valencia 1:1

Letzter Platz. Einfach nur an die die ständig U21 Spieler bei den Grossen fordern. Da sieht man recht deutlich wo wir stehen.

Im Spiel um den letzten Platz geht es gegen die Blue Stars
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Presse Thread

#28433 Beitrag von celentano09 »

Simmel hat geschrieben: 26.05.22 @ 13:54 Die Bluestars Ergebnisse

Basel 1:2
Austria Wien 2:5
Valencia 1:1

Letzter Platz. Einfach nur an die die ständig U21 Spieler bei den Grossen fordern. Da sieht man recht deutlich wo wir stehen.

Im Spiel um den letzten Platz geht es gegen die Blue Stars
Das waren nur Spieler unter 20 Jahren, sozusagen U19 Spieler. Einzelne Spieler können trotzdem gefordert werden, vor allem 20 und 21 Jährige.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#28434 Beitrag von Shakur »

Müssten 20 oder sogar 21 jährige die wirklich was drauf haben, nicht schon fast Stammspieler sein in der Superleague? Alle unsere jungs die GC rausgebracht hat (Zuber, Pusic, Seferovic etc) waren vor 20 schon in der 1 Mannschaft, ich gehe also davon aus das kein solches Kaliber in der U21 sitzt.
http://www.gcz-forum.ch

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Presse Thread

#28435 Beitrag von celentano09 »

Shakur hat geschrieben: 29.05.22 @ 18:57 Müssten 20 oder sogar 21 jährige die wirklich was drauf haben, nicht schon fast Stammspieler sein in der Superleague? Alle unsere jungs die GC rausgebracht hat (Zuber, Pusic, Seferovic etc) waren vor 20 schon in der 1 Mannschaft, ich gehe also davon aus das kein solches Kaliber in der U21 sitzt.
Vielleicht will man das heute ja nicht mehr..
Zeiten ändern sich, Besitzer ändern sich.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#28436 Beitrag von Magic-Kappi »

Shakur hat geschrieben: 29.05.22 @ 18:57 Müssten 20 oder sogar 21 jährige die wirklich was drauf haben, nicht schon fast Stammspieler sein in der Superleague? Alle unsere jungs die GC rausgebracht hat (Zuber, Pusic, Seferovic etc) waren vor 20 schon in der 1 Mannschaft, ich gehe also davon aus das kein solches Kaliber in der U21 sitzt.
Korrekt. Ganz vereinzelt startet eine grössere Karriere auch mal spät. Aber wer mit 20/21 noch in der U21 steht, schafft den Sprung sehr oft nicht mehr. Deshalb finde ich in der U21 die 18-Jährigen oftmals die interessantesten Spieler.
Jahgrgang 2003 oder jünger: Stroscio, Kacuri, de Carvalho, Hagist. Und auch von denen werden es dann letztlich zwei in die Superleague oder höher schaffen.
Uka, Rastoder sind für mich schon abgeschrieben. Gerne lasse ich mich dereinst vom Gegenteil überzeugen. Ich sage denen maximal eine Challengeleague-Karriere voraus.

Gespannt bin ich noch auf Robin Kalem. Bei dem ist die Leihe jetzt zu Ende. Er kam zwar in 30 Einsätzen nur auf 741 Minuten, brachte es aber immerhin zu einem Tor und 4 Assists.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#28437 Beitrag von JNEB1886 »



Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Presse Thread

#28439 Beitrag von Score »

JNEB1886 hat geschrieben: 03.06.22 @ 14:01 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86 ... es-202122/
Outtakes aus dieser Saison.
Nice, mir machen die Jungs Freude.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#28440 Beitrag von Gamboa »


Antworten