Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#26841 Beitrag von skillet_19 »

1886_+_ hat geschrieben: 05.03.21 @ 21:57
AppleBee hat geschrieben: 05.03.21 @ 13:46
kobe hat geschrieben: 05.03.21 @ 13:38

Auch wenn es darum geht, den Konkurrenten zu schwächen: Dann sollte der GC hinter dem verpflichteten Spieler stehen.
GC lässt ihn nicht mal mittrainieren. Das ist doch Blick hin oder her ein Riesenskandal.
Ich finde, dass bereits nach dem Transfergerücht eine Kommunikation wichtig gewesen wäre. Eventuell ist auch etwas nicht reibungslos abgelaufen... Lange zugewartet mit der Unterschrift, eventuell Freigabe von Schaffhausen nicht erhalten... whatever. Ich will mir da einmal keine Meinung bilden, bevor hier nicht auch seitens GC etwas dazu gesagt wird. Ich erwarte als Fan eine Stellungsnahme. Eventuell kann die himmlische Sonne vom Flughafen auf den gepackten Koffern eine Sprachnachricht zukommen lassen.
Stellungnahmen scheinen mir nicht ihr Ding zu sein :D
Fetscherin wollte man ja von Fanseite weg haben. Etwa erwartet das jetzt noch irgendwas kommuniziert wird? Von wem den? Von der Himmel Sonne?

Benutzeravatar
tinner83
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.21 @ 8:25

Re: Presse Thread

#26842 Beitrag von tinner83 »

MW115556 hat geschrieben: 05.03.21 @ 13:18
Messi92 hat geschrieben: 05.03.21 @ 13:10 https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 82216.html

Die Situation hätte man besser lösen können...
Herrlich, Berisha der Spasst schaufelt sich gerade sein eigenes Grab. Mir solls recht sein.
Ich hoffe sehr, dass wenn unsere sonne endlich mal in zürich ist, er relativ schnell merkt, was dieser Berisha und sein Kollege der Hase können oder eben nicht. Und dann holt er hoffentlich endlich mal fähige Leute! Ich glaube denen kein Wort - die sind sowas von unseriös. Der arme Bunjaku tut mir zudem unglaublich leid.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#26843 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#26844 Beitrag von Leistungsträger ZH »

es wurde ein Fall bekannt wo China den Amis Pläne von F16 Flugzeugen geklaut hat. Beim nachbauen mussten sie dann feststellen dass wenn man Bomben dran montiert, die Dinger zu schwer waren um abheben zu können :lol:

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#26845 Beitrag von AUUUH »

Danke fürs posten. Dieser Artikel fasst die Übernahme recht gut zusammen und ist immer noch hochaktuell. Auf jeden Fall verfolgt FOSUN höhere Ziele und arbeitet auf der Parteilinie der KP Chinas.
Mich würde noch interessieren, darf man sich als Zuschauer noch chinakritisch äussern (auf Transparenten, Kleider, Sticker, etc), oder werden wir dann in unserer Redefreiheit eingeschränkt? :oops:
AUUUH!!!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#26846 Beitrag von Voltan »

AUUUH hat geschrieben: 07.03.21 @ 15:25
Danke fürs posten. Dieser Artikel fasst die Übernahme recht gut zusammen und ist immer noch hochaktuell. Auf jeden Fall verfolgt FOSUN höhere Ziele und arbeitet auf der Parteilinie der KP Chinas.
Mich würde noch interessieren, darf man sich als Zuschauer noch chinakritisch äussern (auf Transparenten, Kleider, Sticker, etc), oder werden wir dann in unserer Redefreiheit eingeschränkt? :oops:
Du meinst sie sehen es nicht gerne, wenn die Tibet Flagge im Stadion gehisst wird von den Zuschauern? Wenn wieder welche zugelassen sind :o

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#26847 Beitrag von kai_stutz »

Voltan hat geschrieben: 07.03.21 @ 16:09
AUUUH hat geschrieben: 07.03.21 @ 15:25
Danke fürs posten. Dieser Artikel fasst die Übernahme recht gut zusammen und ist immer noch hochaktuell. Auf jeden Fall verfolgt FOSUN höhere Ziele und arbeitet auf der Parteilinie der KP Chinas.
Mich würde noch interessieren, darf man sich als Zuschauer noch chinakritisch äussern (auf Transparenten, Kleider, Sticker, etc), oder werden wir dann in unserer Redefreiheit eingeschränkt? :oops:
Du meinst sie sehen es nicht gerne, wenn die Tibet Flagge im Stadion gehisst wird von den Zuschauern? Wenn wieder welche zugelassen sind :o
Los, ausprobieren :-)

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#26848 Beitrag von Goegi »

Diesen Artikel hat man doch schon mal gepostet hier, ist vom letzten Sommer. Nicht wirklich etwas Neues.

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Presse Thread

#26849 Beitrag von Cavalletta »

GC in der nächsten Cup-Runde gg Güllen oder YB..

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#26850 Beitrag von yoda »

Cavalletta hat geschrieben: 07.03.21 @ 18:56 GC in der nächsten Cup-Runde gg Güllen oder YB..
Wir sind ja top, fürchten niemanden😳
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten