Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#28591 Beitrag von oldie »

köstlich, die Reaktionen. Bei denjenigen, die ernsthaft geantwortet haben, möchte ich mich in aller Form für meine Provokation entschuldigen. Das war natürlich nicht ernst gemeint. Tatsächlich glaube ich, dass der Niedergang des GCZ mit Spadaro begonnen hat. Ich kenne diesen Herrn schon seit gemeinsamen Studienzeiten....

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Presse Thread

#28592 Beitrag von 86101886 »

Je ein Spieler pro CSSL-Team, der in diesem Transferfenster wechseln könnte
In 16 Tagen ist es bereits wieder soweit und die Super League startet in die neue Saison. Das Transferfenster wurde aber gerade erst geöffnet, die zehn Mannschaften könnten also noch den einen oder anderen Wechsel vornehmen. Zudem gibt es natürlich auch Spieler, die Interesse aus dem Ausland schüren.

Doch welche Spieler könnten ihre Teams noch verlassen? Wir haben einen Spieler bei jedem Verein ausgewählt, bei dem wir glauben, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Abgang hoch ist.

Grasshopper Club Zürich: Christian Herc (ZM)
Der slowakische Mittelfeldspieler zeigte in der vergangenen Saison gute Leistungen und konnte seinen Marktwert so um 1.4 Millionen Euro erhöhen (aktueller Marktwert: 1.9 Mio). Zudem gehört er mit 23 Jahren zu jenen Spielern, die noch einen Grossteil ihrer Karriere vor sich haben. Weiter läuft sein Vertrag nächsten Sommer aus, will GC an ihm noch etwas Geld verdienen, dann müssen die Zürcher ihn jetzt verkaufen.

https://sport.ch/superleague/980834/je- ... ln-koennte
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#28593 Beitrag von long_beach »

Könnte jemand, der mehr Ahnung hat als ich, das mit Spadaro bzw. beginnendem Untergang näher erläutern? Was war genau sein Verschulden? (Das ist jetzt keineswegs als "Spadaro-in-Schutz-nehmen" gedacht, ich weiss es wirklich nicht)


Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#28595 Beitrag von Simmel »

Wettstein: GC soll bald den neuen Sportchef präsentieren. Ziemlich sicher wird dieser wieder aus dem Wolverhampton-Clan kommen. Das wird dann schwierig für Trainer Giorgio Contini. Möglich, dass er dann hinschmeisst.

hihi ja Gerüchten zufolge (welche nur auf nau zu lesen sind) soll der Wolf abgesagt haben. Wie blöd für den Mischi
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Presse Thread

#28596 Beitrag von 86101886 »

Hat ja eigentlich keinen schlechten Job bei Vaduz gemacht. Den Contini wird es sicherlich freuen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#28597 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

long_beach hat geschrieben: 01.07.22 @ 12:36 Könnte jemand, der mehr Ahnung hat als ich, das mit Spadaro bzw. beginnendem Untergang näher erläutern? Was war genau sein Verschulden? (Das ist jetzt keineswegs als "Spadaro-in-Schutz-nehmen" gedacht, ich weiss es wirklich nicht)
Er hat nach den zahlreichen sportlichen Erfolgen ziemlich die Bodenhaftung verloren (u.a. GC an die Börse geführt, was ein völliger Flop wurde) und bei seinem Abgang Schulden in zweistelliger Millionenhöhe hinterlassen.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#28598 Beitrag von mühli »

Der Spadaro erzählte mir bei einem Bier vor dem ersten NLB-Spiel in Wil dass man in seiner Zeit schon jeden Franken umdrehen musste :-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#28599 Beitrag von long_beach »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:39
long_beach hat geschrieben: 01.07.22 @ 12:36 Könnte jemand, der mehr Ahnung hat als ich, das mit Spadaro bzw. beginnendem Untergang näher erläutern? Was war genau sein Verschulden? (Das ist jetzt keineswegs als "Spadaro-in-Schutz-nehmen" gedacht, ich weiss es wirklich nicht)
Er hat nach den zahlreichen sportlichen Erfolgen ziemlich die Bodenhaftung verloren (u.a. GC an die Börse geführt, was ein völliger Flop wurde) und bei seinem Abgang Schulden in zweistelliger Millionenhöhe hinterlassen.
Danke!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#28600 Beitrag von Vorwaerts »

Spadaro wollte schon damals den Club an Amerikaner verhökern und schwafelte von einem 100 Mio Budget. Letztes Jahr fand er die Chinesen noch geil.
Ein Blender wie er im GC- Buch steht.

Antworten