Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#27941 Beitrag von UID »

AUUUH hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:13 Nur noch zum kotzen. Unser Fussball ist toll und die Jungs können was, aber dass der GCZ nur zweite Geige hinter den Sch* Wolves spielen soll, geht mir enorm gegen den Strich
klar wäre es schöner wenn wir diese jungs länger halten könnten... jedoch hätten wir wohl ohne die partnerschaft gar nie einen toti oder kawabe im GC Trikot spielen sehen.
habe am Di noch die Partie Manchester United-Wolves verfolgt (0:1), united zimlich chancelos und kann mir im besten willen nicht vorstellen das einer der beiden eine realistische chance hat dort regelmässig zu spielen.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#27942 Beitrag von Leistungsträger ZH »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 20112.html


ich fordere den Entzug der Namensrechte durch die Fussballsektion. Mag vorschnell und radikal tönen, aber ist es wirklich vorschnell, nach all dem was man als Fan die ganzen Jahre erdulden musste ?

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#27943 Beitrag von Goegi »

Völlig überraschend kommt das jetzt nicht. Wir profitierten sicher auch viel von dieser "Partnerschaft" mit den Wolves bis anhin.
Das Problem ist halt, dass die formellen Entscheidungsträger bei GC in gewissen Fragen keine Entscheidungskraft haben und halt Entscheidungen getroffen werden, welche ausschliesslich dem Wohl der Wolves dienen. Dass dies aber nicht bei allen Themen so ist, hat man bei der Trainerwahl gesehen. Wie wichtig eine solche GC Identität den Besitzer in Zukunft sein wird, werden wir sehen.
Als langjähriger GC Fan habe ich in den letzten Jahren genug gelitten und kann mit der momentanen Situation leben (als Fan muss man ja immer optimistisch sein). Trotzdem hoffe ich, dass GC mittelfristig wieder von Personen geführt wird, welche ein GC Herz haben und der Verein auch unabhängig von irgendwelchen Konstrukten ist und man quasi konsolidierte Buchhaltungen hat (Partnerschaften sind ok, man sollte aber immer noch selber entscheiden können, wann man einen Spieler für welche Summe abgibt).

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#27944 Beitrag von JNEB1886 »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:39 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 20112.html


ich fordere den Entzug der Namensrechte durch die Fussballsektion. Mag vorschnell und radikal tönen, aber ist es wirklich vorschnell, nach all dem was man als Fan die ganzen Jahre erdulden musste ?
Sorry, komplett beschissener Artikel vom Blick. Nichts Neues.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#27945 Beitrag von zueri123 »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:39 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 20112.html


ich fordere den Entzug der Namensrechte durch die Fussballsektion. Mag vorschnell und radikal tönen, aber ist es wirklich vorschnell, nach all dem was man als Fan die ganzen Jahre erdulden musste ?
Du forderst den Entzug der Namensrechte durch einen nichtssagenden Blick Artikel?

Blick ist Schrott und produziert nur Schrott. Schauen wir erst mal wohin sich das ganze entwickelt und geben dem Projekt auch Zeit.
Zue&rich

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#27946 Beitrag von Leistungsträger ZH »

zueri123 hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:45
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:39 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 20112.html


ich fordere den Entzug der Namensrechte durch die Fussballsektion. Mag vorschnell und radikal tönen, aber ist es wirklich vorschnell, nach all dem was man als Fan die ganzen Jahre erdulden musste ?
Du forderst den Entzug der Namensrechte durch einen nichtssagenden Blick Artikel?

Blick ist Schrott und produziert nur Schrott. Schauen wir erst mal wohin sich das ganze entwickelt und geben dem Projekt auch Zeit.
nein nicht aufgrund eines Blick Artikels, den hätte ich auch ebenso gut weglassen können

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#27947 Beitrag von zueri123 »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:47
zueri123 hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:45
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:39 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 20112.html


ich fordere den Entzug der Namensrechte durch die Fussballsektion. Mag vorschnell und radikal tönen, aber ist es wirklich vorschnell, nach all dem was man als Fan die ganzen Jahre erdulden musste ?
Du forderst den Entzug der Namensrechte durch einen nichtssagenden Blick Artikel?

Blick ist Schrott und produziert nur Schrott. Schauen wir erst mal wohin sich das ganze entwickelt und geben dem Projekt auch Zeit.
nein nicht aufgrund eines Blick Artikels, den hätte ich auch ebenso gut weglassen können
Was sind denn deine Gründe dafür?
Zue&rich

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#27948 Beitrag von Charlie Bronson »

Optimusprime hat geschrieben: 05.01.22 @ 10:15 Jetzt hört doch mal mit dem huere Gjammer auf….
Bei Servette spielen gefühlt 14 Franzosen….wie viele Eigengewächse spielen bei den ennet Gleisigen?
Das mit den Identifikationsfiguren ist einfach Nostalgie. Wenn ihr das wollt, dann schaut dass eurer lokaler 2 oder 3 Liga Verein mit eigenen Spielern aus dem Dorf arbeitet. Jetzt bauen wir da was auf bei GC, im Rahmen der neuen Realitäten rund um den Profi Fussball und die Jammeri da lammentieren rum….wenn ihr das nicht wollt, dann verabschiedet euch vom Prof Sport. Das Modell GC wird zukünftig die Norm in der Schweiz. Oder glaubt ihr es gibt noch viele Canepas oder CC s die ihr Geld verpulvern?

Was ich bei euch rückgratlosen Niederhasen nicht verstehe; weshalb müsst ihr diesen widerlichen, modernen Scheissdreck auf dem Rücken der Leiche eines einstmals grossen und stolzen Fussballclubs austragen?
Was hat euch der Grasshopper Club Zürich getan?
Nehmt doch wenigstens neue Farben und einen passenden Namen für dieses "Modell", das ausser ein paar Aargauer keine Sau mehr interessiert.
Lasst euch von euren gelben Herrschern ein Plastikstadion irgendwo auf dem Land bauen und freut euch und jubelt diesen Arschlöchern zu, während sie durch euch ihr Geld mehren,
aber lasst den GCZ endlich in Frieden ruhen, Gopfertammi.
Zuletzt geändert von Charlie Bronson am 05.01.22 @ 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#27949 Beitrag von Shakur »

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ho ... n-66079474

So kann man es auch schreiben und nicht wie der drecks Blick
GC kassiert damit das Geld, muss aber bis auf Weiteres nicht auf die Dienste des Spielers verzichten. Ein lukrativer Deal.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#27950 Beitrag von LivioZanetti »

Shakur hat geschrieben: 05.01.22 @ 12:01 https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ho ... n-66079474

So kann man es auch schreiben und nicht wie der drecks Blick
GC kassiert damit das Geld, muss aber bis auf Weiteres nicht auf die Dienste des Spielers verzichten. Ein lukrativer Deal.
Okay,
also Kawabe wurde für über eine Million gekauft und aufgebaut. Für ungefähr denselben Betrag wird der Spieler, der in diesem halben Jahr grosse Fortschritte gemacht hat und sich zu einem Leistungsträger entwickelt hat, verkauft.
Selbst wenn er jetzt noch ein halbes Jahr für uns spielt, unter lukrativ stelle ich mir was anderes vor...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten