Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#25821 Beitrag von Optimusprime »

Sorry, dieser Schifferle ist eine destruktiver Vollpfosten und GC Hasser. Ein allkluger Besserwisser, der von seinem warmen Sofa und mit der Last von genau 0 Verantwortung meint, er müssen seinen Frust über GC rauslassen. Widerlich, wie er und seine Kumpels (ua. im Podcast 3. Halbzeit) alle und jeden zur Schnecke machen (ausser deren Lieblinge aus Bern, Thun und St. Gallen. Mir geht dieser Typ so auf den Zeiger. Herr Schifferle weiss immer alles besser, hat die Weisheit mit der Schaufel gefressen und ist ja ach so klug und intelligent. Darum hat seine Karriere auch als Mittelmässiger Journi geendet, der im Schatten seines Bruder ein kümmerliches Dasein fristet. Huere Vollidiot.

Dbidu
Beiträge: 480
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Presse Thread

#25822 Beitrag von Dbidu »

So ist es, schreibt schon seit Jahren gegen GC.

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Presse Thread

#25823 Beitrag von Silas142 »

Herrlich der Schifferle, seit Monaten immer die gleiche Schalplatte...
Was mir am neuen GC wirklich gefällt, 0 Internas werden in Zukunft an die Medien gelangen, kein Intrigantenstadel mehr wie zu Zeiten von Walther, Huber, Anliker und co.
Ruhe im Verein ist die Basis von zukünftigem Erfolg. natürlich werden die Medien weitherhin jammern und sie werden all denen eine Plattform bieten, welche nicht mehr bei GC mittun dürfen. Warte schon mit grosser Vorfreude auf eine Story in der Schweizer Illustrierte über Salatic, wo seine Kinder dann weinen dürfen und sich beklagen können über den bösen Bernard und die furchtbare Jenny, welche ihren Papi auf die Strasse gestellt haben...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25824 Beitrag von Vorwaerts »

Euch ist echt nicht mehr zu helfen. In etwa so hat's wohl im Wald bei den Sonnentemplern am Schluss getönt.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25825 Beitrag von maddin »

Optimusprime hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:27 Sorry, dieser Schifferle ist eine destruktiver Vollpfosten und GC Hasser. Ein allkluger Besserwisser, der von seinem warmen Sofa und mit der Last von genau 0 Verantwortung meint, er müssen seinen Frust über GC rauslassen. Widerlich, wie er und seine Kumpels (ua. im Podcast 3. Halbzeit) alle und jeden zur Schnecke machen (ausser deren Lieblinge aus Bern, Thun und St. Gallen. Mir geht dieser Typ so auf den Zeiger. Herr Schifferle weiss immer alles besser, hat die Weisheit mit der Schaufel gefressen und ist ja ach so klug und intelligent. Darum hat seine Karriere auch als Mittelmässiger Journi geendet, der im Schatten seines Bruder ein kümmerliches Dasein fristet. Huere Vollidiot.
+10

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#25826 Beitrag von oldie »

Optimusprime hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:27 Sorry, dieser Schifferle ist eine destruktiver Vollpfosten und GC Hasser. Ein allkluger Besserwisser, der von seinem warmen Sofa und mit der Last von genau 0 Verantwortung meint, er müssen seinen Frust über GC rauslassen. Widerlich, wie er und seine Kumpels (ua. im Podcast 3. Halbzeit) alle und jeden zur Schnecke machen (ausser deren Lieblinge aus Bern, Thun und St. Gallen. Mir geht dieser Typ so auf den Zeiger. Herr Schifferle weiss immer alles besser, hat die Weisheit mit der Schaufel gefressen und ist ja ach so klug und intelligent. Darum hat seine Karriere auch als Mittelmässiger Journi geendet, der im Schatten seines Bruder ein kümmerliches Dasein fristet. Huere Vollidiot.
Au, au, au, da hat der Beste der Besten die Kontrolle und den primitivsten Anstand verloren. Der Artikel gibt einen guten, wahrheitsgetreuen und in der Aussage für jeden GC-Fan himmeltraurigen Überblick über die Sch*, in der wir bis zur Nasenspitze stecken. Du kannst keine einzige Aussage widerlegen. Deshalb auch dieser hasserfüllte, widerliche Wutausbruch eines Jubel-Proleten, der jeden lobpreist, der gerade am Drücker ist. Du warst doch auch ein Fan von Anliker, Stüber und Rietiker.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#25827 Beitrag von Rintintin_14 »

Optimusprime hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:27 Sorry, dieser Schifferle ist eine destruktiver Vollpfosten und GC Hasser. Ein allkluger Besserwisser, der von seinem warmen Sofa und mit der Last von genau 0 Verantwortung meint, er müssen seinen Frust über GC rauslassen. Widerlich, wie er und seine Kumpels (ua. im Podcast 3. Halbzeit) alle und jeden zur Schnecke machen (ausser deren Lieblinge aus Bern, Thun und St. Gallen. Mir geht dieser Typ so auf den Zeiger. Herr Schifferle weiss immer alles besser, hat die Weisheit mit der Schaufel gefressen und ist ja ach so klug und intelligent. Darum hat seine Karriere auch als Mittelmässiger Journi geendet, der im Schatten seines Bruder ein kümmerliches Dasein fristet. Huere Vollidiot.
wo liegt er denn falsch?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Presse Thread

#25828 Beitrag von Silas142 »

Lieber Vorwaerts, Du solltest eigentlich Deinen Avatar sofort ändern ... auf „rückwaerts“ - „Back to the Anliker“

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#25829 Beitrag von oldie »

oldie hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:47
Optimusprime hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:27 Sorry, dieser Schifferle ist eine destruktiver Vollpfosten und GC Hasser. Ein allkluger Besserwisser, der von seinem warmen Sofa und mit der Last von genau 0 Verantwortung meint, er müssen seinen Frust über GC rauslassen. Widerlich, wie er und seine Kumpels (ua. im Podcast 3. Halbzeit) alle und jeden zur Schnecke machen (ausser deren Lieblinge aus Bern, Thun und St. Gallen. Mir geht dieser Typ so auf den Zeiger. Herr Schifferle weiss immer alles besser, hat die Weisheit mit der Schaufel gefressen und ist ja ach so klug und intelligent. Darum hat seine Karriere auch als Mittelmässiger Journi geendet, der im Schatten seines Bruder ein kümmerliches Dasein fristet. Huere Vollidiot.
Au, au, au, da hat der Beste der Besten die Kontrolle und den primitivsten Anstand verloren. Der Artikel gibt einen guten, wahrheitsgetreuen und in der Aussage für viele GC-Fans himmeltraurigen Überblick über die Sch*, in der wir bis zur Nasenspitze stecken. Du kannst keine einzige Aussage widerlegen. Deshalb auch dieser hasserfüllte, widerliche Wutausbruch eines Jubel-Proleten, der jeden lobpreist, der gerade am Drücker ist. Du warst doch auch ein Fan von Anliker, Stüber und Rietiker.

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#25830 Beitrag von Optimusprime »

Warum....ist doch so....die ziehen ihr Ding nun durch....das kann man gut finden oder nicht. Ich finde, die haben jetzt ihre Chance verdient. Und die Presse macht auf Heulsuuse. Wären die Chinesen eingefahren und würden die grosse Klappe haben würden alle aufheulen. Jetzt sagen sie nix, der Sportchef stellt, nachdem er das Team viele Spiele lang beobachten konnte, eine Mannschaft zusammen. Wo ist das Problem? Das ist der verdammt Job eines Sportchefs. Und die bisherigen Personalentscheide kann ich etwa zu 90% nachvollziehen (Chagas, NBK hät ich behalten). Huere Gemotze dauernd. Habt ihr das Pusic Interview gehört.... da soll eine gute Mannschaft in der Pipeline sein...

Antworten