Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#25121 Beitrag von TO BE »

Ich denke wichtig wäre es das Reden dem Fetscherin zu überlassen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25122 Beitrag von Simmel »

Definitiv. Fetscherin sollte jedes Interview grad von den beiden erst gegenlesen und sein ok geben.

Bin noch vorne und hinten nicht überzeugt von den beiden also erst mal liefern und dann erst lafern
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Presse Thread

#25123 Beitrag von Sevi »

Absolut, in einer solchen Position sollte man ein gewisses Charisma, bzw. natürliche Autorität ausstrahlen. Bleibt abzuwarten, ob die 2 Jungs für den Job geeignet sind. Eine gewisse Skepsis ist angebracht, jedoch sollte man ihnen eine Chance geben sich zu bewähren (tun wir mal so, als hätten wir eine Wahl). Muss ja nicht ganz so lange sein wie bei Huber.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25124 Beitrag von GC Supporter »

Wird nix mit denen, jede Wette. Da wird 2-3 Jahre Geld verbraten bis die Chinesen handeln....

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Presse Thread

#25125 Beitrag von ise »

Sind das unsere neuen zwei Huber? Bin auch skeptisch... Aber was solls, ihnen wird angerechnet, dass sie den Deal eingefädelt haben. Kann mir aber bei bestem Gewissen nicht vorstellen, dass der Vogelige nichts davon wusste. Der hat einen Tag nach der Bekanntgabe im Blick-Interview so viel von allen beteiligten gewusst, das kann man als Unbekannter gar nicht wissen. Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt, aber habe weiterhin meine Bedenken. Mal abwarten und sehen, was die liefern...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#25126 Beitrag von nobillag »

ise hat geschrieben: 04.05.20 @ 17:01 Sind das unsere neuen zwei Huber? Bin auch skeptisch... Aber was solls, ihnen wird angerechnet, dass sie den Deal eingefädelt haben. Kann mir aber bei bestem Gewissen nicht vorstellen, dass der Vogelige nichts davon wusste. Der hat einen Tag nach der Bekanntgabe im Blick-Interview so viel von allen beteiligten gewusst, das kann man als Unbekannter gar nicht wissen. Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt, aber habe weiterhin meine Bedenken. Mal abwarten und sehen, was die liefern...
:lol: :lol: :lol:

Huber und Walther sind back. Im Geiste jedenfalls : - >

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25127 Beitrag von yoda »

Jetzt lassen wir dem Sämi und dem Jimmy mal die Chance, sich zu beweisen. Zusammen mit dem fliegenden Holländer rocken die nun den Campus, auch ohne Dossierkenntnis :lol: Sie können sich ja nun auf der Ligaversammlung schon mal einen Namen machen. Bei gutem Verhandlungsgeschick drücken die uns in die Super League am grünen Tisch. So könnten die sich innerhalb von Wochen ein Denkmal setzen. Glaube zwar eher da wird nichts gesetzt von Belang.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#25128 Beitrag von TO BE »

yoda hat geschrieben: 05.05.20 @ 8:27 Jetzt lassen wir dem Sämi und dem Jimmy mal die Chance, sich zu beweisen. Zusammen mit dem fliegenden Holländer rocken die nun den Campus, auch ohne Dossierkenntnis :lol: Sie können sich ja nun auf der Ligaversammlung schon mal einen Namen machen. Bei gutem Verhandlungsgeschick drücken die uns in die Super League am grünen Tisch. So könnten die sich innerhalb von Wochen ein Denkmal setzen. Glaube zwar eher da wird nichts gesetzt von Belang.
Ich will mich da jetzt nicht auf eine Voerverurteilung hinauslassen. Aber Fakt ist, man kannte die beiden nicht bisher in der Öffentlichkeit und sie stellen sich ziemlich naiv an was die Medienarbeit betrifft. Sie kommen etwa gleich professionell rüber in den Medien wie die Degens. Und da wir nun mit afe einen haben der es gewohnt ist sich und den Verein in den Medien zu verkaufen sollte man das auch dem überlassen. Wenn sie ja so gerne im Hintergrund arbeiten wollen warum sprechen sie dann überhaupt mit Reportern? Das verstärkt halt das Bild das man so oder so hat von den beiden. Zumal jedem Leien klar ist warum die beiden die Positionen im GC erhalten haben...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25129 Beitrag von Tradition 1886 »

die beiden sind tatsächlich so überflüssig wie Huber. und wenn man jetzt im campus seit paar wochen gross von der vielen Kohle laferen tut, erwarte ich dass ein Sportchef vom Format eines Spychers kommt

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25130 Beitrag von maddin »

Im Campus laferet kein Mensch von der grossen Kohle. Im Gegenteil, man laferet, dass wir bei weitem nicht das Budget eines FCB oder YB haben werden. Es wird Geld investiert, aber bestimmt nicht für Millionentransfers! Und ob das Format von Spycher besser ist als das Format von Schuiteman, das kann noch niemand wissen. Und was die andern zwei betrifft: auch da wieder nichts als Vorurteile! Wartet erst mal ab, man kann dann immer noch dem liebsten Hobby frönen, wenns dann wirklich angebracht ist. :roll:

Antworten