Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24481 Beitrag von Voltan »

Wie schon einmal gesagt. Russische Investoren im Schweizer Fussball ist eine regelrechte Erfolgsgeschichte und wenn in dem Zusammenhang noch der Name Rietiker fällt, der schlechteste GC Präsident ever, dann können wir als Besitzer gleich Anliker und Stüber behalten. Kommt am Ende auf das Gleiche raus - das deponieren der Bilanz.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#24482 Beitrag von oldie »

Dabbur hat geschrieben: 01.03.20 @ 10:12 Denke auch, man sollte alle Optionen prüfen den es geht um das Weiterbestehen von GC. Hoffe, der ZV ist nicht untätig und klärt die Situation zwischen reden beiden.
Meine Meinung: Rietiker verlangt lauthals Zahlen und Unterlagen. Dabei hatte er doch bis vor kurzem als Präsident vollen Einblick in alle Dokumente. Er hat ja diesbezüglich laut genug gepoltert.So schlimm kann sein Informationsdefizit gar nicht sein. Wenn er es wirklich ernst meint, dann nennt er jetzt die Namen der Mäzene und legt Finanznachweise vor. Dann kann man mit Gesprächen beginnen. Ich denke, Gurovits ist gut beraten, wenn er sich ohne diese Voraussetzungen gar nicht weiter auf diese Sache einlässst.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24483 Beitrag von nobillag »

Wenn Rietiker neuer Präsi wird, mache ich mir ein Anliker Tattoo auf den Oberarm <3

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Presse Thread

#24484 Beitrag von weedee »

oldie hat geschrieben: 01.03.20 @ 13:01
Dabbur hat geschrieben: 01.03.20 @ 10:12 Denke auch, man sollte alle Optionen prüfen den es geht um das Weiterbestehen von GC. Hoffe, der ZV ist nicht untätig und klärt die Situation zwischen reden beiden.
Meine Meinung: Rietiker verlangt lauthals Zahlen und Unterlagen. Dabei hatte er doch bis vor kurzem als Präsident vollen Einblick in alle Dokumente. Er hat ja diesbezüglich laut genug gepoltert.So schlimm kann sein Informationsdefizit gar nicht sein. Wenn er es wirklich ernst meint, dann nennt er jetzt die Namen der Mäzene und legt Finanznachweise vor. Dann kann man mit Gesprächen beginnen. Ich denke, Gurovits ist gut beraten, wenn er sich ohne diese Voraussetzungen gar nicht weiter auf diese Sache einlässst.
Zumal er die Namen in einem ersten Schritt ja nicht der breiten Öffentlichkeit preisgeben müsste, sondern lediglich Gurovits. Und man kann sagen was man will, aber schweigen kann der Junge...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24485 Beitrag von nobillag »

Heute bekommen wir die Lizenz. JUHU

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Presse Thread

#24486 Beitrag von swisspilot »

nobillag hat geschrieben: 02.03.20 @ 8:46 Heute bekommen wir die Lizenz. JUHU
Welche? "Licence to kill"
https://i.pinimg.com/originals/2f/e5/82 ... 18e36d.jpg

Oder "licence to suicide" :shock:
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Panlor
Beiträge: 6
Registriert: 26.11.19 @ 18:28

Re: Presse Thread

#24487 Beitrag von Panlor »

Bedenklich, wenn ein Anwalt und ein "ausgewiesener" Geschäftsmann sich NICHT auf eine Verschwiegenheitsklausel einigen können.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24488 Beitrag von Vorwaerts »

Bedenklicher wäre es, wenn jemand den Rietiker noch anhören täte. Der hat Forte installiert. Via Headhunter.

Forte....via Headhunter....

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24489 Beitrag von nobillag »

Vorwaerts hat geschrieben: 02.03.20 @ 10:17 Bedenklicher wäre es, wenn jemand den Rietiker noch anhören täte. Der hat Forte installiert. Via Headhunter.

Forte....via Headhunter....
hört isch wirklich dumm an hahaha

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Presse Thread

#24490 Beitrag von Louis »

ist sogar saumässig dumm! und dann posaunt der super duper pharma typ auch noch überall in der gegend rum, dass er investoren hat und alle blöd seien, nicht auf ihn zu hören... sein headhunter konnte ihm anscheinend keinen treuhänder vermitteln, sonst hätte es mit dem zahlen-lesen in den büechlis wohl auch geklappt, als er noch am drücker war. wahrscheinlich einfach eine ausrede, weil er den namen selber vergessen hat. so ein kindergarten. war er eigentlich dazumals der fotograf vom volker und dem erich? oder baut er dann mit dem peter das nüssli stadion auf der hardturm brache? weiss der fetscherin auch schon davon? tele züri würde sich bestimmt um die story reissen und der kernige max ist auch schon ganz giggerig

Antworten