Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#24461 Beitrag von Shakur »

ise hat geschrieben: 28.02.20 @ 9:39 Interview mit Gurovits

Hoppers-Boss Gurovits zu China-Gerüchten: «So günstig wie jetzt gibts GC nie mehr»

https://www.blick.ch/-id15771577.html?u ... pp_android
Ahh schade, warum musste er am Schluss doch noch was sagen?! Hatte mich schon gefreut das er Schwieg
http://www.gcz-forum.ch

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Presse Thread

#24462 Beitrag von lakesyder »

Dosé, Rietiker, Leutwiler und wie sie alle heissen, erscheinen im Vergleich wie Witzfiguren.
[/quote]

Sorry aber Dosé kannst du da bestimmt nicht im gleichen Atemzug nennen wie die anderen Pappnasen.
Dosé hat unseren Club nach aussen sehr gut repräsentiert, jedenfalls besser als alle seine Nachfolger

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#24463 Beitrag von Eren »

lakesyder hat geschrieben: 28.02.20 @ 14:38 Dosé, Rietiker, Leutwiler und wie sie alle heissen, erscheinen im Vergleich wie Witzfiguren.


Sorry aber Dosé kannst du da bestimmt nicht im gleichen Atemzug nennen wie die anderen Pappnasen.
Dosé hat unseren Club nach aussen sehr gut repräsentiert, jedenfalls besser als alle seine Nachfolger
dose ist schlussendlich nur an den ownern gescheitert, simpel und einfach. aber die selber leute die das nicht vertsehen, jubeln jetzt einen wirtschaftsanwalt von de rbahnhofstrasse hoch, der immer schön zu allem ja und amen gesagt hat. tolle vorbilder die einige hier haben.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24464 Beitrag von GC Supporter »

Hätte Dosé weiter gewurstelt, so hätte man seine Nachfolger nicht mehr gebraucht. Es hätte uns wohl erwischt.

Gurovits hingegen hat das Minus merklich herunter bekommen.
In einem VR sind es Mehrheitsentscheidungen, was wenn er jeweils überstimmt worden ist? Oder hast du Sitzungsprotokolle das er zu allem von Anliker ja gesagt hat? In allem nur das negative sehen, auch wenn einer mal arbeitet und vermutlich das noch positiv ist doch fast krankhaft

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#24465 Beitrag von nolens »

Von welcher Vernetzung in der Stadt spricht Gurovits eigentlich?

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24466 Beitrag von Anna Huna »

Dosé ist ein Schaumschläger, der gut im Geldausgeben war. Ein Blender, der gut reden kann. Mehr nicht.

Gurovits lebt in einer Blase, hat wenig Ahnung von der Realität in dieser Stadt. Kein Wunder wenn man zwischen Niederhasli und Vierwaldstättersee pendelt.

Benutzeravatar
jango
Beiträge: 48
Registriert: 23.03.09 @ 21:50

Re: Presse Thread

#24467 Beitrag von jango »

"Mir Hoppers" sind halt mittlerweile mit wenig zufrieden. Da reicht es schon, mal ein paar Monate lang kein komplettes Desaster zu veranstalten, um als toller Präsident gefeiert zu werden...

Und von den Zuständen in der Stadt scheint Gurovits in der Tat keine Ahnung zu haben, das Netz zwischen Zürich und Niederhasli ist längst zerrissen.

Benutzeravatar
jango
Beiträge: 48
Registriert: 23.03.09 @ 21:50

Re: Presse Thread

#24468 Beitrag von jango »

oldie hat geschrieben: 27.02.20 @ 23:38
GC Supporter hat geschrieben: 27.02.20 @ 19:27 Ich bin nun der ganz böse.
In der ganzen Geschichte von GC, hat noch keiner aber wirklich keiner etwas nachhaltiges aufgebaut!!
was Schöller aufbaute, hatte längere Zeit Bestand und war so gesehen schon nachhaltig.

Der GC war jahrzehntelang tief verwurzelt in der Zürcher Hochfinanz, dieser Umstand allein sorgte für Nachhaltigkeit.
Umso bedenklicher, dass das einstige Fundament dem Klub Heute die kalte Schulter zeigt. Eine ausländische Lösung dürfte höchstens das Siechtum noch etwas hinauszögern.

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24469 Beitrag von GC Supporter »

Mit Nachhaltigkeit meinte ich Budget welche eingehalten wurden, nicht dauernd von jemandem Abhängig sein zu müssen. Von Spross - zu Gut, Gerber Albers ect.
Das man immer gut verankert war stimmt. Wer etwas war oder sein wollte war beim GC Umfeld dabei, das stimmt natürlich

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#24470 Beitrag von Eren »

GC Supporter hat geschrieben: 28.02.20 @ 16:35 Mit Nachhaltigkeit meinte ich Budget welche eingehalten wurden, nicht dauernd von jemandem Abhängig sein zu müssen. Von Spross - zu Gut, Gerber Albers ect.
Das man immer gut verankert war stimmt. Wer etwas war oder sein wollte war beim GC Umfeld dabei, das stimmt natürlich
welche schweizer klubs waren denn nachhaltig in den letzten 50 jahren?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten