Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#141 Beitrag von Charlie Bronson »

gotham25 hat geschrieben: 20.06.22 @ 23:01 für unser GC ausgeben

:lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 609
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Ticketing / Saisonkarten

#142 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Charlie Bronson hat geschrieben: 20.06.22 @ 23:05
gotham25 hat geschrieben: 20.06.22 @ 23:01 für unser GC ausgeben

:lol:
Absolut korrekt geschrieben. Wenn's dir nicht passt kannst ja zum Pack wechseln, die sind grad schaurig attraktiv für Modefans. :evil:
Ja das isch öisi Wält,...

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: Ticketing / Saisonkarten

#143 Beitrag von hard9i »

Winti verkauft mehr tickets als wir.. haha alle Vereine in Zürich sind beliebt, ausser wir.. :evil: :twisted:

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Ticketing / Saisonkarten

#144 Beitrag von Reichmuth »

Das ist doch eine Lüge. Bei uns wurden die Zahlen einfach noch nicht bekannt gegeben. :twisted:

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Ticketing / Saisonkarten

#145 Beitrag von weedee »

Eigentlich erstaunlich, dass wir schon Saisonkarten kaufen können. Dachte immer die gesamte Planung für die kommende Saison beginnt erst in 2-3 Wochen...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Ticketing / Saisonkarten

#146 Beitrag von gotham25 »

weedee hat geschrieben: 24.06.22 @ 13:16 Eigentlich erstaunlich, dass wir schon Saisonkarten kaufen können. Dachte immer die gesamte Planung für die kommende Saison beginnt erst in 2-3 Wochen...
🤣

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Ticketing / Saisonkarten

#147 Beitrag von Maho »

Laut Tele Züri heute der Aufsteiger Winti schon 4100 Karten weg, mussten den Vorverkauf stoppen. Das Pack rechnet ebenfalls mit einem Rekord von etwa 10000 Karten.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 216
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Ticketing / Saisonkarten

#148 Beitrag von Yek »

Wieviel haben wir verkauft? 200?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Ticketing / Saisonkarten

#149 Beitrag von AppleBee »

Yek hat geschrieben: 24.06.22 @ 19:25 Wieviel haben wir verkauft? 200?
Wen wundert es überhaupt noch, dass wenige Karten verkauft wurden. Tragischerweise kam eine unerwartete, “moderate”, Preiserhöhung, die vor allem die Wenigstverdienenden traf. Dies zeigt einfach auf, wie in den letzten Jahren gearbeitet wurde.

Ein gut geführter Verein würde nach reifer Überlegung darauf kommen, dass vor allem dem Imageschaden entgegengewirkt werden sollte. Dabei würde es sich enorm anbieten, dass man vor allem junge Menschen ins “Stadion” holen sollte. Natürlich sollte man auch Faninteressen eingehen. Da steht ja eine Liste im Raum mit einigen Punkten, welche häufig öffentlich genannt und dem Verein als Kritik vorgetragen wird.

Es liegt auf der Hand, dass die chinesischen Versprechen lediglich leere Worte waren. Ich gehe davon aus, dass man nicht am Wolfskonstrukt festhalten wird. Sollte es tatsächlich soweit kommen, dann wird man auch lizenztechnisch Probleme bekommen.

Einige mögliche Folgen sind absehbar und andere eher nicht. Ich würde nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen, aber es gibt durchaus Szenarios, in denen man wirklich sehr weit unten (ligatechnisch) neu beginnen müsste. Weitere Szenarien wurden hier im Forum ausführlich und besser beschrieben, als ich es hier könnte (und will).

Für mich bleibt hier bloss festzuhalten, dass ich von den jüngsten Ereignissen im und um den Verein masslos enttäuscht bin. Ich habe mir vor allem von den bislang leeren Versprechen der chinesischen Investoren mehr erhofft. Langfristig sogar an Europas Spitze… wenn es da wenigstens nur überhaupt für den Erhalt in der Suppenliga reicht.

Benutzeravatar
Cristiano_Pipo_10
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.22 @ 17:35

Re: Ticketing / Saisonkarten

#150 Beitrag von Cristiano_Pipo_10 »

Yek hat geschrieben: 24.06.22 @ 19:25 Wieviel haben wir verkauft? 200?
Ich denke mit dem was aktuell um GC passiert werden wir sicher nicht viel Saisonabos verkaufen Tendez eher weniger als letzte Saison was eigentlich sehr schade ist aber der Club ist selber schuld wie mann mit den letzten treuen Fans noch umgeht ist wirklich traurig.

Antworten