Transfergerüchte Winter 2009/2010

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#61 Beitrag von Quersumme »

I_H_G hat geschrieben:- Finanziell kann er bei YB sicher mehr verdienen, wir können uns sicher nicht nochmals einen Spieler im Segment um 1 Mio. Jahresgehalt herum leisten.
- Bei YB winkt nächstes Jahr die CL-Teilnahme
Das Herz beginnt wenn das Geld zu Ende ist. Wenn Spycher zu GC kommen sollte, wir er auf sehr viel Geld verzichten müssen. Er hat ander Ansprüche was auch völlig legitim ist. Spycher ist für das momentane GC eine Nummer zu gross.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2799
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#62 Beitrag von mühli »

Transfergerüchte oder Wünsche?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Zarate91
Beiträge: 65
Registriert: 27.02.08 @ 23:28
Wohnort: Winterthur

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#63 Beitrag von Zarate91 »

sah gerade unter 20min online das beim fcz der Verteidiger Veli Lampi(Finnland) ab dem Winter eine Freigabe erteilt bekam da der Vertrag nicht verlängert wurde..! wäre vielleicht eine gute Verstärkung da uns evt. einige Verteidiger verlassen werden was denkt ihr?

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#64 Beitrag von Snagglepuss »

Zarate91 hat geschrieben:sah gerade unter 20min online das beim fcz der Verteidiger Veli Lampi(Finnland) ab dem Winter eine Freigabe erteilt bekam da der Vertrag nicht verlängert wurde..! wäre vielleicht eine gute Verstärkung da uns evt. einige Verteidiger verlassen werden was denkt ihr?
ou ja! und den skischuh-stucki auch gleich noch!
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#65 Beitrag von schoor81 »

Zarate91 hat geschrieben:sah gerade unter 20min online das beim fcz der Verteidiger Veli Lampi(Finnland) ab dem Winter eine Freigabe erteilt bekam da der Vertrag nicht verlängert wurde..! wäre vielleicht eine gute Verstärkung da uns evt. einige Verteidiger verlassen werden was denkt ihr?
Ich hoffte das meinst Du ironisch......wer sich beim Durchschnittsclub FCZ nicht durchsetzen konnte, wie soll der sich dann bei uns durchsetzen? Finnland Nati hin oder her.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

its coming home
Beiträge: 1201
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#66 Beitrag von its coming home »

schoor81 hat geschrieben:
Zarate91 hat geschrieben:sah gerade unter 20min online das beim fcz der Verteidiger Veli Lampi(Finnland) ab dem Winter eine Freigabe erteilt bekam da der Vertrag nicht verlängert wurde..! wäre vielleicht eine gute Verstärkung da uns evt. einige Verteidiger verlassen werden was denkt ihr?
Ich hoffte das meinst Du ironisch......wer sich beim Durchschnittsclub FCZ nicht durchsetzen konnte, wie soll der sich dann bei uns durchsetzen? Finnland Nati hin oder her.

Nicht speziell betreffend lampi, eher allgemein. Das sich ein Spieler in einem Club nicht durchsetzen konnte, sagt nicht alles aus. Inler sass beim Fc Aarau mehrheitlich auf der Bank, konnte sich nicht durchsetzen..nach dem Wechsel zum FCZ klappte es aber...!
Ob sich ein Spieler in einem Verein durchsetzen kann, hängt von mehreren Faktoren ab....Physische sowie Psychische Verfassung des Spielers, Akzeptanz beim Trainer, Familie etc.

Seit Zarate sich privat gefunden hat, blüht er auf, spielen konnte er schon vorher.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 895
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#67 Beitrag von nestor »

Trotzdem, wir brauchen keinen von der Canepa Familie...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#68 Beitrag von The Flying Dutchman »

nestor hat geschrieben:Trotzdem, wir brauchen keinen von der Canepa Familie...
! am schluss haben wir noch ne mannschaft voller eisenleger... :shock:
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#69 Beitrag von Frank the Tank »

wer die frage stellt, ob wir einen vom pack holen wollen, disqualifiziert sich von selbst.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#70 Beitrag von Subbacultcha »

Frank the Tank hat geschrieben:wer die frage stellt, ob wir einen vom pack holen wollen, disqualifiziert sich von selbst.
Auf den Punkt gebracht.(extrem word)
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Antworten