Transfergerüchte Winter 2009/2010

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#51 Beitrag von Frank the Tank »

wie ists jetzt eigentlich genau, bleibt er nur bis ende diese saison oder wird er länger bei uns bleiben, also, der renella?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#52 Beitrag von Quersumme »

I_H_G hat geschrieben:
Quersumme hat geschrieben:Sabanovic und Rogerio sind Challenge League Spieler. Im Kader von GC haben sie nichts verloren.
Mit der Meinung zu Rennella bin ich aber nicht einverstanden. Er hatte doch sehr Mühe im ersten Viertel der Meisterschaft sich gegen die Verteidiger durchzusetzen.

Rennella muss so schnell wie möglich Tore machen um Selbstvertrauen zu kriegen.

Sonnst verkrampft er zu sehr und dann ist er keine Verstärkung.

Zarate muss zudem unbedingt gehalten werden.
Rennella war während der Vorbereitung und zu Beginn der Saison verletzt. Danach wurde er in einer Phase in das Team integriert, als es allgemein nicht gut und rund lief. Wobei er zum Beispiel gegen Basel zu Hause ganz gute Szenen hatte und andeutete zu was er fähig ist.

Wer als 19, 20jähriger in der NLB 24 Tore in 22 Spielen schiesst hat genügend Potential und Qualität um auch in der NLA sich durchzusetzen.

Angeblich soll er ja jetzt zur Rückrunde wieder dabei sein und die Vorbereitung normal mitmachen können. Wenn dem so ist, bin ich nach wie vor überzeugt, dass wir mindestens eine halbe Saison noch Spass an ihm haben werden.


Dieser Meinung kann ich mich nicht anschliessen. Sabanovic kommt auch von Wil macht 11 Tore und ist in der Super League eine Niete.

Rennella ist sicher besser als Sabanovic aber ich habe irgendwie das Vertrauen in Ihn verloren. Klar er war verletzt und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#53 Beitrag von Luca # 7 »

Frank the Tank hat geschrieben:wie ists jetzt eigentlich genau, bleibt er nur bis ende diese saison oder wird er länger bei uns bleiben, also, der renella?
Gute Frage ! wie siehts aus ?
Alles ausser GC ist Sch* !!

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#54 Beitrag von Quersumme »

Mein Wissensstand ist, dass er uns nach der Saison 09/10 verlassen wird. Er gehört ja noch immer Sampdoria Genua
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#55 Beitrag von TO BE »

Die Leihe Renellas war auch ein grosser Fehler. Man würde das Geld besser in Spieler wie Seferovic oder Zarate stecken, bei denen, wenn sie den Verein dann verlassen, auch Finanziell was rausschaut. Anscheinend war ja der Finanzielle Aufwand enorm bei Renella, das hat (und wird) sich auf keinen Fall lohnen...

Eine Frage, stimmt es, dass Chapuis und Seferovic KEINEN Vertrag haben bei GC? Sondern einfach nur in der Ersten Mannschaft mittrainieren dürfen? Wenn ja, dann bereitet mir das etwas Sorgen, Riedle lässt grüssen...

Übrigens, falls der FCZ tatsächlich Magnin verpflichten sollte, könnte man ja mal versuchen den Rodriguez zu locken. Keine Ahnung ob da auch nur eine Geringe Chance besteht, aber der machte mir einen enorm starken Eindruck an der WM und wenn man ihm einen Magnin vor die Nase stellt wäre er vieleicht gar nicht so abgeneigt... (fantasiere nur so ein wenig vor mich hin ;-)

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#56 Beitrag von devil-dan »

Quersumme hat geschrieben:Mein Wissensstand ist, dass er uns nach der Saison 09/10 verlassen wird. Er gehört ja noch immer Sampdoria Genua
mein wissensstand: gc nahe leute halten teile seiner tranferrechte, und wir haben die möglichkeit, ihn für einen millionenbetrag zu übernehmen. so stand das mal irgendwo.
eine quelle habe ich nicht gefunden.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#57 Beitrag von Quersumme »

TO BE hat geschrieben: Übrigens, falls der FCZ tatsächlich Magnin verpflichten sollte, könnte man ja mal versuchen den Rodriguez zu locken. Keine Ahnung ob da auch nur eine Geringe Chance besteht, aber der machte mir einen enorm starken Eindruck an der WM und wenn man ihm einen Magnin vor die Nase stellt wäre er vieleicht gar nicht so abgeneigt... (fantasiere nur so ein wenig vor mich hin ;-)
Kannst du vergessen er hat den Vertrag bis 2012 verlängert. Leiber einen eigenen U21 in die erste Mannschaft holen und einen Vertrag bis 2014 geben.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#58 Beitrag von jambo »

Spychers Vetrag bei der Eintracht läuft im sommer aus, und gemäss 4-4-2.ch will er zurück in die schweiz.

Wenn er ein Herz hat kommt er zu uns und nicht zu YB;)
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#59 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Wenn er ein Herz hat kommt er zu uns und nicht zu YB
da er ja zürcher ist... :roll:
der geht ziemlich sicher zu yb, war ja schon mehrmals im gespräch dort, q: yb-fan der im wespenforum liest - ob's stimmt?!?
wäre für mich eine ziemliche überraschung wenn der zu uns kommen würde! könnte bei yb sicher auch mehr verdienen
so let your soul glow!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

#60 Beitrag von I_H_G »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:
Wenn er ein Herz hat kommt er zu uns und nicht zu YB
da er ja zürcher ist... :roll:
der geht ziemlich sicher zu yb, war ja schon mehrmals im gespräch dort, q: yb-fan der im wespenforum liest - ob's stimmt?!?
wäre für mich eine ziemliche überraschung wenn der zu uns kommen würde! könnte bei yb sicher auch mehr verdienen
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er kürzlich (also innerhalb der letzten 1-2 Jahre) mal in eine Interview gesagt hat, dass er gerne bei YB seine Karriere beenden möchte.

Objektiv betrachtet spricht auch weniges für uns und vieles für YB:

- Finanziell kann er bei YB sicher mehr verdienen, wir können uns sicher nicht nochmals einen Spieler im Segment um 1 Mio. Jahresgehalt herum leisten.
- Bei YB winkt nächstes Jahr die CL-Teilnahme

Mal ganz abgesehen davon, sehe ich momentan auf den Aussenverteidiger-Positionen bei uns wenig Handlungsbedarf:

Links wird Voser immer stärker (was natürlich gleichzeitig zur Konsequenz hat, dass er fürs Ausland interessant werden dürfte) und mit Ruiz ist bereits der nächste hoffnungsvolle Aussenläufer à la Mikari in der Pipeline.

Rechts ist Paulinho gesetzt, mit Bundebele, evtl. Feltscher und Voser, der auch rechts spielen kann (obwohl man ihm wohl damit ähnlich wie Lahm bei Bayern seine Stärken raubt), ist da ebenfalls kein Handlungsbedarf.

Antworten