Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#61 Beitrag von auglmann »

dropkick zürcher hat geschrieben:wir sind eben a.n.d.e.r.s.! wenn die schweine 7 megaphone haben,dann haben wir keine!auch wenn die stimmung drunter leidet.allerdings,wozu brauchts eigentlich noch nen capo wenn ihn sowieso keiner versteht?
wer hat gesagt, dass ihn keiner versteht?
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Wuschu17
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.05 @ 18:31

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#62 Beitrag von Wuschu17 »

Der Capo müsste unten in der Mitte stehen,dann würden mehr mitmachen. Wobei, ich bin schon nur froh darüber, dass wir einen Capo haben, ohne ihn würde vieles schlechter funktionieren!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#63 Beitrag von hans_nötig »

-

18.10
Beiträge: 98
Registriert: 12.12.08 @ 18:11

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#64 Beitrag von 18.10 »

Wuschu17 hat geschrieben:Der Capo müsste unten in der Mitte stehen,dann würden mehr mitmachen. Wobei, ich bin schon nur froh darüber, dass wir einen Capo haben, ohne ihn würde vieles schlechter funktionieren!
Heult doch die ganze Zeit herum. Wenn von den unteren Reihen ein Lied angestimmt wird, dann bekommen es die rstlichen nach kurzem Augenblick auch zu hören! Ich denke es liegt nicht ob "Capo oder nicht" an der Stimmung.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#65 Beitrag von dropkick zürcher »

auglmann hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:wir sind eben a.n.d.e.r.s.! wenn die schweine 7 megaphone haben,dann haben wir keine!auch wenn die stimmung drunter leidet.allerdings,wozu brauchts eigentlich noch nen capo wenn ihn sowieso keiner versteht?
wer hat gesagt, dass ihn keiner versteht?
diejenigen die einen kanon,etwas anderes oder gar nicht singen.

Benutzeravatar
Wuschu17
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.05 @ 18:31

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#66 Beitrag von Wuschu17 »

18.10 hat geschrieben:
Wuschu17 hat geschrieben:Der Capo müsste unten in der Mitte stehen,dann würden mehr mitmachen. Wobei, ich bin schon nur froh darüber, dass wir einen Capo haben, ohne ihn würde vieles schlechter funktionieren!
Heult doch die ganze Zeit herum. Wenn von den unteren Reihen ein Lied angestimmt wird, dann bekommen es die rstlichen nach kurzem Augenblick auch zu hören! Ich denke es liegt nicht ob "Capo oder nicht" an der Stimmung.
Es geht hier nicht um heulen-.- sondern um eine Lösung zu finden. An was liegt es denn deiner Meiunug nach?

18.10
Beiträge: 98
Registriert: 12.12.08 @ 18:11

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#67 Beitrag von 18.10 »

Wuschu17 hat geschrieben:
18.10 hat geschrieben:
Wuschu17 hat geschrieben:Der Capo müsste unten in der Mitte stehen,dann würden mehr mitmachen. Wobei, ich bin schon nur froh darüber, dass wir einen Capo haben, ohne ihn würde vieles schlechter funktionieren!
Heult doch die ganze Zeit herum. Wenn von den unteren Reihen ein Lied angestimmt wird, dann bekommen es die rstlichen nach kurzem Augenblick auch zu hören! Ich denke es liegt nicht ob "Capo oder nicht" an der Stimmung.
Es geht hier nicht um heulen-.- sondern um eine Lösung zu finden. An was liegt es denn deiner Meiunug nach?
Warum schreibt ihr denn das jedes mal im Forum. Gestern waren Leute im Stadion, welche nie im Stadion sind oder höchstens bei den Derbys und im Geschehen drin stehen. Ist sicher ein grosser Grund warum die Stimmung nicht gut war!

Benutzeravatar
Hanspeter
Beiträge: 118
Registriert: 09.09.09 @ 13:37

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#68 Beitrag von Hanspeter »

[quote="18.10"
Wuschu17 hat geschrieben:
18.10 hat geschrieben:
Wuschu17 hat geschrieben:Der Capo müsste unten in der Mitte stehen,dann würden mehr mitmachen. Wobei, ich bin schon nur froh darüber, dass wir einen Capo haben, ohne ihn würde vieles schlechter funktionieren!
Heult doch die ganze Zeit herum. Wenn von den unteren Reihen ein Lied angestimmt wird, dann bekommen es die rstlichen nach kurzem Augenblick auch zu hören! Ich denke es liegt nicht ob "Capo oder nicht" an der Stimmung.
Es geht hier nicht um heulen-.- sondern um eine Lösung zu finden. An was liegt es denn deiner Meiunug nach?
Warum schreibt ihr denn das jedes mal im Forum. Gestern waren Leute im Stadion, welche nie im Stadion sind oder höchstens bei den Derbys und im Geschehen drin stehen. Ist sicher ein grosser Grund warum die Stimmung nicht gut war![/quote]

Und genau die Leute könnte man mit einem Megafon zum singen auffordern! Es ist einfach Fakt dass die Stimmung besser ist mit Megafon als ohne...
Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -

18.10
Beiträge: 98
Registriert: 12.12.08 @ 18:11

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#69 Beitrag von 18.10 »

Hanspeter hat geschrieben: Und genau die Leute könnte man mit einem Megafon zum singen auffordern! Es ist einfach Fakt dass die Stimmung besser ist mit Megafon als ohne...
mach du das mal wenn sie die Lieder nicht kennen...

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#70 Beitrag von Legionär Dumenus »

Macht doch diesen schönen Sieg nicht mit einer lächerlichen Disskusion kaputt.

Mir sind s Nummer 1. Das einzige was zählt!
Good evening! I kill you!

Antworten