Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rekordmeischter27
Beiträge: 270
Registriert: 11.07.09 @ 22:35
Wohnort: Zürich

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#21 Beitrag von Rekordmeischter27 »

+++ Siege gegen den FCZ sind doppelt so schön
+++ Cabanas, Voser, Ben Khalifa, Sommer
++ Zuschauerzahl
+ Stimmung

Stolz ein Hopper zu sein!!

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#22 Beitrag von quatsch »

Tordifferenz HUI
Stimmung PFUI!!!
was soll das? Kurve fast Voll und keine SAU MACHT MIT

Benutzeravatar
clipse
Beiträge: 85
Registriert: 11.06.07 @ 19:28
Wohnort: schlieren

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#23 Beitrag von clipse »

+ SIEG
+ Bier
+ Aluminium
+ Voser! 8)
+ Lulic, SOMMER!

War eifach nur geil!!!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#24 Beitrag von blasta »

so, das war so richtig gloeggli...aber auf effizient :roll: . ich mag es dem ricci so richtig goennen.
die ordnung auf dem platz war ok und recht diszipliniert (vorallem nach der hz), nachwievor war das passspiel einfach nicht genuegend.
bezueglich kurvenstimmung. die war gar nicht so schlecht wie ihr da so denkt..ich war mit meiner tochter im family_sector fuer einmal..und fands ganz i.o. die gurken sind min 1/3 mehr leute + mit ä bizeli pyro dänn machts grad idruck...

=ein geiler abend :mrgreen:
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#25 Beitrag von radiohead »

sehr schöne Aabig.

A de Tamhaltistell bin ich dänn no vonere bsoffene fcz-schwuchtel blöd aagmacht worde. Debii bin ich 'neutral' aazoge gsi. Aber wahrschiinlich hätt er gmeint, dass öpper mit somene intellektuelle Gsicht unmöglich cha es fcz-tubeli si. :mrgreen:
Ich ha dänn -de Gschiider git na- de Rückzug aaträte

Zum Spiel: Platz 3 muess jetzt s Ziel si. Spielerisch isch das würkli guet gsi geschter.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#26 Beitrag von I_H_G »

Endlich war in einem Derby das Glück wiedermal auf unserer Seite! So wie wir gestern gewonnen haben, haben wir in den letzten zwei Jahren auch öppen ein Derby verloren.

Zum Team:

Sommer: sehr stark, wäre genial, wenn man den irgendwie von Basel loseisen könnte, doch dies wird wohl sehr schwierig werden.

Paulinho: Gefällt mir seit einigen Spielen ebenfalls sehr gut. Auch gestern wieder sehr gute Defensivleistung

Vallori: einfach nur Grande Vallori (sieht man vom einen haarsträubenden Fehlpass ab)

Poris: Ebenfalls gut. Das Duo Vallori/Bitch in dieser Verfassung bringt uns wieder die nötige defensive Stabilität

Voser: Gestern war der Vergleich mit Lahm mehr als angebracht. Riesenspiel von Voser. Hätte nie gedacht, dass der mal noch diese Entwicklung nimmt. Das von links nach Innenziehen hat er sich von Lahm abgeschaut, wenn er jetzt noch etwas besser schiessen lernt... Weiterso Kay!

Salatic: Ein paar fahrige Fehlpässe. Daneben aber der Abräumer vor der Abwehr. Gerade zum Ende hin mit einigen sehr schönen Slidetacklings.

Cabanas: Schön das er das Tor macht. Keinem anderen gönnt man es mehr als ihm! Auch sonst schon viel besser (wie auch schon gegen Xamax). Weiter so Ricci!

Schultz: Gut gerackert, auch ein paar dumme Fehlpässe. Gut ins Mannschaftsgefüge integriert.

Callà: Hatte ein paar Szenen, brachte aber den Ball dann jeweils nicht zum Mitspieler in die Mitte.

Lulic: Genau so will ich ihn sehen. Stahel hatte wohl die ganze Nacht Albträume von Lulic und auch Voser. Jaja, diese Insekten haben dem Flo ganz schön zugesetzt. Die letzte Entscheidung von ihm war gestern leider zu oft nicht die Richtige. Trotzdem, dieser Lulic ist eine Attraktion und stets in der Lage das Spiel mit einem Geniestreich zu entscheiden.

Ben Khalifa: Die physische Präsenz, welcher dieser 17jährige schon mitbringt ist beeindruckend. Konnte sich mehrere Male im Luftduell mit dem Hannu behaupten und Duelle für sich gewinnen. Das 1:0 leitet er mit einem schönen Lauf ein. Guter Auftritt.

Die Eingewechselten kann man nicht wirklich gross beurteilen.

Grundsätzlich:
Nach den 7 Punkten aus 9 Spielen hatte ich wirklich grosse Zweifel, ob das mit Sforza gut kommt. Es waren zwar da auch schon gute Auftritte mitdabei (gegen Basel und Sion zu Hause), aber daneben stimmte die Balance zwischen Defensive und Offensive sehr oft nicht.
Mittlerweile aber findet man die Balance zwischen Offensive und defensiver Stabilität wirklich gut.

Der Sieg gestern war zwar augrund der drei Metalltreffer von den Schweinen auch glücklich aber keinesfalls unverdient. Über die 90 Minuten waren wir das bessere Team, mit mehr Einsatz und Leidenschaft!

Weiter so Jungs!
Zuletzt geändert von I_H_G am 06.12.09 @ 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#27 Beitrag von Legionär Dumenus »

Sehr schön, wir sind wider die Nummer 1 in Zürich und die andern wieder da wo si hingehören.

Bitte, irgendwelche Dorfspassten die "Sch* Züri" durch die Kurve schreien, bleibt doch das nächste mal zu Hause.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#28 Beitrag von FINCH »

wir haben einen neuen mikari...voser spielte wirklich super
ben khalifa sah man fast nie...ich vermisste zarate

geils interview vom cabanas auf sport.ch ..er meint wir werden an den jungen noch viel freude haben...

der stadionspeaker war auch super... die nr.1 aus zürich :D yeah

ich hoffe es gibt keine abgänge im winter...hopp gc
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#29 Beitrag von mühli »

...und wir werden wieder Schweizer Meister sein!!!!

Dankedankedanke! Ihr habt die Ferien verdient!

Ihr erwartet zuviel von NBK. Als Einmannstürmer hat er (noch) keine Chance und U17-WM ist nicht das selbe wie NLA. Gebt ihm Zeit!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#30 Beitrag von dropkick zürcher »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Bitte, irgendwelche Dorfspassten die "Sch* Züri" durch die Kurve schreien, bleibt doch das nächste mal zu Hause.
gibts sowas tatsächlich? wenn ja,umtätschen und nicht ins forum schreiben.

Antworten