Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#31 Beitrag von Subbacultcha »

Wie überaus passend.

http://www.youtube.com/watch?v=MdAG7ogm5oI


P.S. Ich bin imfall scho immer GC Fan gsi!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#32 Beitrag von Cabri »

FINCH hat geschrieben:wir haben einen neuen mikari...voser spielte wirklich super
ben khalifa sah man fast nie...ich vermisste zarate

geils interview vom cabanas auf sport.ch ..er meint wir werden an den jungen noch viel freude haben...

der stadionspeaker war auch super... die nr.1 aus zürich :D yeah

ich hoffe es gibt keine abgänge im winter...hopp gc
Dann hast du beim Tor wohl gepennt? War eindrücklich, wie sich Ben Khalifa in diesem Lauf durchsetzte. Er spielte auch weiter, nachdem er von einem fcz Verteidiger touchiert wurde. Andere Stürmer hätten sich fallen lassen und auf einen Freistoss spekuliert. Der Rest mit dem Prellball war dann Glück, aber das muss man sich ja bekanntlich erarbeiten. Ausserdem legte Ben Khalifa den Ball schön auf Voser zurück, wonach das nicht gegebene Tor resultierte. Insgesamt eine starke Leistung dafür, dass er als 17-Jähriger in einem Derby als einziger Stürmer agierte.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#33 Beitrag von FINCH »

Cabri hat geschrieben:
FINCH hat geschrieben:wir haben einen neuen mikari...voser spielte wirklich super
ben khalifa sah man fast nie...ich vermisste zarate

geils interview vom cabanas auf sport.ch ..er meint wir werden an den jungen noch viel freude haben...

der stadionspeaker war auch super... die nr.1 aus zürich :D yeah

ich hoffe es gibt keine abgänge im winter...hopp gc
Dann hast du beim Tor wohl gepennt? War eindrücklich, wie sich Ben Khalifa in diesem Lauf durchsetzte. Er spielte auch weiter, nachdem er von einem fcz Verteidiger touchiert wurde. Andere Stürmer hätten sich fallen lassen und auf einen Freistoss spekuliert. Der Rest mit dem Prellball war dann Glück, aber das muss man sich ja bekanntlich erarbeiten. Ausserdem legte Ben Khalifa den Ball schön auf Voser zurück, wonach das nicht gegebene Tor resultierte. Insgesamt eine starke Leistung dafür, dass er als 17-Jähriger in einem Derby als einziger Stürmer agierte.

immer dieser babybonus ...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#34 Beitrag von Cabri »

FINCH hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:
FINCH hat geschrieben:wir haben einen neuen mikari...voser spielte wirklich super
ben khalifa sah man fast nie...ich vermisste zarate

geils interview vom cabanas auf sport.ch ..er meint wir werden an den jungen noch viel freude haben...

der stadionspeaker war auch super... die nr.1 aus zürich :D yeah

ich hoffe es gibt keine abgänge im winter...hopp gc
Dann hast du beim Tor wohl gepennt? War eindrücklich, wie sich Ben Khalifa in diesem Lauf durchsetzte. Er spielte auch weiter, nachdem er von einem fcz Verteidiger touchiert wurde. Andere Stürmer hätten sich fallen lassen und auf einen Freistoss spekuliert. Der Rest mit dem Prellball war dann Glück, aber das muss man sich ja bekanntlich erarbeiten. Ausserdem legte Ben Khalifa den Ball schön auf Voser zurück, wonach das nicht gegebene Tor resultierte. Insgesamt eine starke Leistung dafür, dass er als 17-Jähriger in einem Derby als einziger Stürmer agierte.

immer dieser babybonus ...
Was spricht gegen den Babybonus? Als 17 Jähriger ist man physisch und auch von der Erfahrung her noch lange nicht auf dem Niveau von gestandenen Profis. Das muss man berücksichtigen, wenn man einen Spieler beurteilt. Alles andere wäre idiotisch.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#35 Beitrag von Quersumme »

In dieser Situation BenKhalfia zu kritisieren ist einfach schwachsinnig.

Ich bin verdammt froh, dass wir gewinnen konnten. Trotzdem hatten wir Glück aber das haben wir uns in den letzten Spielen erarbeitet.

Sommer: Einfach Klasse wie er den Schuss in der 90 gehalten hat.
Voser: War für mich DIE Überraschung im Spiel, errinnerte mich an Lahm von Bayern.
Smilijanic, Vallori: Solides Duo in der Innenverteidigung.
Menezes: War Defensiv konnte jedoch nicht Offensiv in Erscheinung treten.
Schultz: Kämpferisch aber glücklos
Cabanas: Super Tor so hilft er GC weiter. Kämperisch einwandfrei
Lulic, Calla: Waren gut auf dem Flügel verpassten aber in einigen Situationen den Pass zu spielen.
BenKhalifa: Gute Leistung für einen 17 jährigen.

Wir müssen schauen, dass wir nach Ecken mehr Gefahr entwickeln können.

Das wichtigste ist, dass wir vor den Idioten sind. Vielleicht müssen wir Ihnen sagen dass der Pfosten und die Latte nicht als Tor zählen. Dieses Saupack muss vom hohen Ross runterkommen. Willkommen in der Realität!!!!! In Zukunft könnt ihr uns von hinten anschauen.

Benutzeravatar
Hanspeter
Beiträge: 118
Registriert: 09.09.09 @ 13:37

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#36 Beitrag von Hanspeter »

Soooo geil GCZ Nr. 1 in Züüri!

+++ Derbysieg, wie lange mussten wir warten ?!
++ Ricci, ein echter Hopper!
++ Lulic, wenn auch manchmal zu viele Dribblings gestern sehr spielbestimmend. Gute Aktionen nach vorne
+- Stimmung, war auch schon viel besser an Derbys
-- Sehr viel Glück benötigt, mit etwas Pech wären wir mit einem 1:3 vom Platz gegangen.
---- Was machen Leute mitten in der Kurve wenn sie weder singen oder sonst irgendwie aktiv was beitragen?!


Trotz allem ein geiler Abend gestern, GC Züri Number 1!

EDIT: FELTSCHER RAUS!
Zuletzt geändert von Hanspeter am 06.12.09 @ 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#37 Beitrag von devil-dan »

Quersumme hat geschrieben:Wir müssen schauen, dass wir nach Ecken mehr Gefahr entwickeln können.
oh ja, gut dass du das erwähnst. da muss VIEL mehr kommen!

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#38 Beitrag von Quersumme »

Wir haben mindestens drei Spieler mit Salatic, Vallori und Smilijanic die eine Ecke verwerten können. Gestern hatten wir in der ersten Hälfte sicher sechse Eckbälle und nie wurde es gefährlich. Das ist zu wenig. Gestern hat es zum Sieg gereicht. Leider haben wir nach einem Standard kein Tor schiessen können.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#39 Beitrag von Onkel Dagobert »

quatsch hat geschrieben:Tordifferenz HUI
Stimmung PFUI!!!
was soll das? Kurve fast Voll und keine SAU MACHT MIT
Das war lausig.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Analyse: GCZ - FCZ (5.12.2009)

#40 Beitrag von Quersumme »

Onkel Dagobert hat geschrieben:
quatsch hat geschrieben:Tordifferenz HUI
Stimmung PFUI!!!
was soll das? Kurve fast Voll und keine SAU MACHT MIT
Das war lausig.

Klar war es nicht gut. Aber gewonnen ist gewonnen

Antworten