[Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
___1886___
Beiträge: 131
Registriert: 11.08.09 @ 11:58

[Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#1 Beitrag von ___1886___ »

Kann leider nicht viel sagen, da ich nicht im Stadion war.

Aber,

+++Resultat
++ Zuber
+ Schlussphase
+/- Zuschauerzahl

Komisch ist, dass es schon wieder so eine Tätlichkeit gab... Hoffentlich nichts mit Wettskandalen zu tun oder so...

Hauptsach mer hend gunne^^
Snuff Tobacco ;)

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#2 Beitrag von Qufarovito »

___1886___ hat geschrieben:Kann leider nicht viel sagen, da ich nicht im Stadion war.

Aber,

+++Resultat
++ Zuber
+ Schlussphase
+/- Zuschauerzahl

Komisch ist, dass es schon wieder so eine Tätlichkeit gab... Hoffentlich nichts mit Wettskandalen zu tun oder so...

Hauptsach mer hend gunne^^
Was ist jetzt an der Zuschauerzahl +/-??
Das ist ein dreifaches minus! Natürlich kann man an einem verregneten Donnerstag Abend nicht allzuviel erwarten, dennoch ein plus für 3600 Zuschauer??
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

___1886___
Beiträge: 131
Registriert: 11.08.09 @ 11:58

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#3 Beitrag von ___1886___ »

Qufarovito hat geschrieben:
___1886___ hat geschrieben:Kann leider nicht viel sagen, da ich nicht im Stadion war.

Aber,

+++Resultat
++ Zuber
+ Schlussphase
+/- Zuschauerzahl

Komisch ist, dass es schon wieder so eine Tätlichkeit gab... Hoffentlich nichts mit Wettskandalen zu tun oder so...

Hauptsach mer hend gunne^^
Was ist jetzt an der Zuschauerzahl +/-??
Das ist ein dreifaches minus! Natürlich kann man an einem verregneten Donnerstag Abend nicht allzuviel erwarten, dennoch ein plus für 3600 Zuschauer??
Darum...
Snuff Tobacco ;)

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#4 Beitrag von reggaehopper »

beim 2:0 meinte ben khalifa komischerweise er stünde im offside. jedi wett! :D

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#5 Beitrag von Lion King »

Sehr komische Zusammenfassung vom SF (wiedereinmal). Den eigentlichen Grund für die rote Karte (den Schlag ins Gesicht) zeigen sie wieder mal nicht...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#6 Beitrag von nestor »

+++ Einsatz und Kampf von Ricchi, Kai und Zuber !!!
+ 3 Punkte
- Salatics grauenhafte Fehlpässe mitte der zweiten Hälfte.


Riesen Vorfreude auf Sonntag.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Fusballer Moldovan
Beiträge: 180
Registriert: 28.07.06 @ 15:33
Wohnort: Züri 6

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#7 Beitrag von Fusballer Moldovan »

wo hat's genau geregnet?

aso in züri nöööd....
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

FratPack
Beiträge: 951
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#8 Beitrag von FratPack »

Hossa, hossa und scho wieder gunnä!! :wink: Auf jetzt!

Benutzeravatar
looslial
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.08 @ 20:08

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#9 Beitrag von looslial »

reggaehopper hat geschrieben:beim 2:0 meinte ben khalifa komischerweise er stünde im offside. jedi wett! :D
Beim Einwurf gibts kein abseits

+++Stimmung
++Wetter
++Resultat
+Kampfgeist

-Zuschauerzahl

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

#10 Beitrag von Cabri »

Erstaunliche Parallelen in den etzten Heimspielen: Stets gewonnen, zwei Tore geschossen, harmloser Gegner, drei mal schon in der ersten Halbzeit durch eine rote Karte geschwächt, vier mal eher durchschnittliche Leistungen von GC. Auch heute sind die drei Punkte mit Abstand das wichtigste des Abends. In der zweiten Halbzeit hätte man den Sieg früher ins Trockene bringen müssen. Schön die Angriffe von GC, auffallend oft über die Seite, aber entweder kam der letzte Pass zu ungenau, oder der Abschluss war zu ungenau (Bundebele muss den machen, die zwei Schüsse aus der Distanz einmal glänzend pariert, einmal Aluminium). Beim Einwurf gibt's kein Offside - zweiter Treffer regulär. Sonst: Schade um die wenigen Zuschauer. Diese junge, engagierte Mannschaft hätte eindeutig mehr Zuschauer verdient.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten