[Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

[Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

#1 Beitrag von nestor »

Ein weiterer erfolgreicher Fussballvorabend nahm seinen Lauf.
Und es wird ein super Start in die neue Woche.

Es macht einfach Freude unseren Jungen beim Fussball spielen zu zusehen !
Heute wieder grandios !

+++ Kollektiv des gesamten Teams
++ Kurzpassspiel
+ Schiri ( auch wenn er des öfteren etwas kleinlich pfiff )

- nichts, man sollte 5 auch mal gerade sein lassen...

Allen eine gute kurze Arbeitswoche !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Hirzel-Hopper
Beiträge: 357
Registriert: 25.08.06 @ 19:13
Wohnort: Hardturmstadion

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#2 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Trotz Wetter ein erfolgreiner Sonntag

++Gesamtes Team
++Heimsiegesserie fortgesetzt
+++++Letzte Aussage des Speakers nach dem Spiel

--Zarate. Habe kaum ein Spieler nach einer 2:0 Führung so demotiviert auf dem Platz rumlaufen sehen
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Benutzeravatar
Misterxx
Beiträge: 99
Registriert: 11.12.09 @ 23:32

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#3 Beitrag von Misterxx »

++Kampf&Einsatz
++8 Heimsiege in Folge
+3 Punkte

---Erneut sehr wenig Zuschauer
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ

Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#4 Beitrag von maulwurf »

Ja, die Laufbereitschaft von Zarate lässt etwas zu wünschen übrig...

... hervorragend dafür Voser, viel Zug nach vorne! Tipptopp!

Und Sommer ist einfach ein guter Goalie... erinnert mich manchmal etwas an Berbig. Wenn wir den halten können, wäre es genial :-)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#5 Beitrag von Lion King »

Hirzel-Hopper hat geschrieben:--Zarate. Habe kaum ein Spieler nach einer 2:0 Führung so demotiviert auf dem Platz rumlaufen sehen
Ein Spieler der zu beiden Toren den Assits gab hat schon ein "Doppelminus" verdient, momol...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#6 Beitrag von mühli »

Lion King hat geschrieben:
Hirzel-Hopper hat geschrieben:--Zarate. Habe kaum ein Spieler nach einer 2:0 Führung so demotiviert auf dem Platz rumlaufen sehen
Ein Spieler der zu beiden Toren den Assits gab hat schon ein "Doppelminus" verdient, momol...


wenn ich ein ++---Typ wäre sähe es bei mir nicht anders aus....
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#7 Beitrag von Lion King »

mühli hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Hirzel-Hopper hat geschrieben:--Zarate. Habe kaum ein Spieler nach einer 2:0 Führung so demotiviert auf dem Platz rumlaufen sehen
Ein Spieler der zu beiden Toren den Assits gab hat schon ein "Doppelminus" verdient, momol...
wenn ich ein ++---Typ wäre sähe es bei mir nicht anders aus....
Klar hatte er heute nicht seinen besten Tag, aber wenn diese Leistung trotzdem für 2 Assits reicht (wobei er am ersten Tor den grösseren Anteil am Tor hat als Ben Khalifa) kann er von mir aus immer so spielen :)

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#8 Beitrag von Patrick Vieira »

Zurzeit haben wir wohl die besten Nachwuchsspieler die in der SL auftrumpfen 8)
Und Zarate merkt man halt etwas an das er müde ist(was ja auch nicht verwunderlich ist, bei dem Spielplan:S)
Trotzdem wohl einer der entscheidensten Spieler in unserem Team.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

___1886___
Beiträge: 131
Registriert: 11.08.09 @ 11:58

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#9 Beitrag von ___1886___ »

+++ Der Sieg
+++ Die Leistung im allgemeinen
+++ Unsere Jungen (darauf bin ich sehr stolz, heute ein weiteres NLA Debut)

Tja, und zu - gäbe es sicher was, will aber nichts sagen, da ich nur zufrieden bin...:-)
Snuff Tobacco ;)

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Analyse GC- Bellinzona( Sonntag, 28.03.10 )

#10 Beitrag von FINCH »

+ voser ganz stark dürfte noch ein bisschen häufiger nach vorne kommen
+ toko...kampfsau
+ sommer ...sicherer wert
+ stadionspeaker 10 pünkt vorem fcz

- menezes..verliert den ball häufig, unnötige fouls, hatte glück dass er nicht rot sah
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten