Transfergerüchte Sommer 2010

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#11 Beitrag von galindo@5° »

Fabian Frei zu GC (442.ch, die haben dies aber auch von irgendwo)

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2719
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#12 Beitrag von atomicgarden »

Steven Lang ist definitiv. zumindest laut sforzas homepage
http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/aktuell.php

manu_z_22
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.10 @ 12:07
Wohnort: Hardturm

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#13 Beitrag von manu_z_22 »

Wenn Lang definitiv verpflichtet ist, heisst dies wohl auch das Zarate so gut wie weg ist.

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 493
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#14 Beitrag von Penaltyhead »

manu_z_22 hat geschrieben:Wenn Lang definitiv verpflichtet ist, heisst dies wohl auch das Zarate so gut wie weg ist.
quelle?

Kubilay Moldovan
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#15 Beitrag von Kubilay Moldovan »

galindo@5° hat geschrieben:Voser zu Stade Brest (http://www.ouest-france.fr)
Wenn dem so wäre hätte ich wenig bis kein Verständnis. Wieso zu einem Füdli-Club wie Brest wechseln, wenn man gerade mal eine wirklich starke Saison gezeigt hat und die Möglichkeit hat, nächste Saison Europa League zu spielen? Wär schade, Voser ist meiner Meinung nach ein wichtiger Mosaikstein in unserem Super-Rückrunden-Team.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#16 Beitrag von tobiaso »

Kubilay Moldovan hat geschrieben:Wenn dem so wäre hätte ich wenig bis kein Verständnis. Wieso zu einem Füdli-Club wie Brest wechseln, wenn man gerade mal eine wirklich starke Saison gezeigt hat und die Möglichkeit hat, nächste Saison Europa League zu spielen? Wär schade, Voser ist meiner Meinung nach ein wichtiger Mosaikstein in unserem Super-Rückrunden-Team.
da hätte ich auch kein verständis wenn er zu so einem füdliclub geht.steigen eh gleich wieder ab.
alles andere als ein grosser karriere schritt.besser sich in der europa-liga präsentieren und dann ok,
in die bundesliga wechseln oder so.das gleiche gilt für die idioten die nach salzburg wechseln (ausgenommen die 30 jährigen, die wegen dem geld gehen).
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#17 Beitrag von Cabri »

Na na, Salzburg ist zwar einer der grusigsten Vereine dieser Welt, aber sportlich gesehen ist Salzburg attraktiver als GC. Österreichischer Meister und die - mit dem neuen Modus recht gute - Chance, sich für die CL zu qualifizieren. Brest - na ja, immerhin wird er dort Spielpraxis in einer europäischen Spitzenliga erhalten und kann sich mit guten Leistungen für bessere Vereine empfehlen können.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Ilir
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.10 @ 17:25
Wohnort: Winterthur

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#18 Beitrag von Ilir »

Hallo zusammen..

Ich bin neu hier.. hab einbissscheennn im GC Forum herumgeschaut.. und da ihr so wenig informationen über Ermir Lenjani habt.. wollte ich mal eich die links zeigen.. zu Ermir Lenjani..

Das sind 2 Clips von Saison 2009/2010 bei Fc Winterthur.. szenen herausgeschnitten..

http://www.youtube.com/watch?v=NBKzOTwpPq0 <-- Part1
http://www.youtube.com/watch?v=3qTPy11B ... re=related <---Part2

Gruss der Bruder von Ermir Lenjani..

Hoffe das Ermir Lenjani eine gute Saison und viel Erfolg dem GC bringen kann..
++ Ŀeвe {мaxiмaĿ} auғ eiиeм {мiиiмaĿ} вeaт ++

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#19 Beitrag von Quersumme »

Ilir hat geschrieben:Hallo zusammen..

Ich bin neu hier.. hab einbissscheennn im GC Forum herumgeschaut.. und da ihr so wenig informationen über Ermir Lenjani habt.. wollte ich mal eich die links zeigen.. zu Ermir Lenjani..

Das sind 2 Clips von Saison 2009/2010 bei Fc Winterthur.. szenen herausgeschnitten..

http://www.youtube.com/watch?v=NBKzOTwpPq0 <-- Part1
http://www.youtube.com/watch?v=3qTPy11B ... re=related <---Part2

Gruss der Bruder von Ermir Lenjani..

Hoffe das Ermir Lenjani eine gute Saison und viel Erfolg dem GC bringen kann..

Ja ist der Transfer denn schon fix oder nicht????????
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Ilir
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.10 @ 17:25
Wohnort: Winterthur

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#20 Beitrag von Ilir »

kann dauz noch keine informationen abgeben.. weiss es nicht genau.. ;)
++ Ŀeвe {мaxiмaĿ} auғ eiиeм {мiиiмaĿ} вeaт ++

Antworten