GC-Spieler international

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
samiera
Beiträge: 68
Registriert: 04.01.05 @ 11:34
Wohnort: nähe murten

#11 Beitrag von samiera »

RC#15 hat geschrieben:Will damit nur sagen, dass es schade ist, dass ausgerechnet einer von uns den liechtensteinern die punkte kostet...die habens nötig !
allzulang wird das ja nümm de fall si (daser eine vo eus isch)

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#12 Beitrag von GC Basel »

seit klar ist, dass coltorti kommt, wird jehle meiner meinung nach sowieso immer wie schlechter. es passieren ihm sachen, die ihm vorher nicht passiert sind. z.b. das misgeschick gegen thun ganz am anfang vom spiel.
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Benutzeravatar
RC#15
Beiträge: 184
Registriert: 13.03.05 @ 11:14
Wohnort: Dort wo da GC is

#13 Beitrag von RC#15 »

ich kann nur sagen, dass ein junger torhüter, der von außen unter emensen druck gesetzt wird, nichts anderes machen kann als unter diesem zusammenzubrechen. das ist einfach so, einem torhüter dem die ganze zeit mit einem anderen (hier:coltorti) gedroht wird, bei jedem fehler, und bei guten leistungen heißts dann: na,ja war ok, aber im nächsten jahr is ja eh der coltorti da. was kann der dann anderes machen als einzubrechen....ich spreche hier aus erfahrung .....

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#14 Beitrag von Simmel »

RC#15 hat geschrieben:ich kann nur sagen, dass ein junger torhüter, der von außen unter emensen druck gesetzt wird, nichts anderes machen kann als unter diesem zusammenzubrechen. das ist einfach so, einem torhüter dem die ganze zeit mit einem anderen (hier:coltorti) gedroht wird, bei jedem fehler, und bei guten leistungen heißts dann: na,ja war ok, aber im nächsten jahr is ja eh der coltorti da. was kann der dann anderes machen als einzubrechen....ich spreche hier aus erfahrung .....
Es ist klar dass man als Torwart unter Druck steht, ist ja auch die Verantwortungsvollste Position. Das muss aber ein Top Torwart einstecken können und trotzdem seine Leistung bringen, egal wie alt er ist. Wenn das jemand nicht kann hat er es meiner Meinung nach auch nicht verdient bei GC im Tor zu stehn.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
RC#15
Beiträge: 184
Registriert: 13.03.05 @ 11:14
Wohnort: Dort wo da GC is

#15 Beitrag von RC#15 »

Sehe ich nicht ganz so, kommt vor allem drauf an von wo der druck kommt und ob er gerechtfertigt ist. wenn fans : fliegenfänger schreien macht das sicher keinem was aus. ein torwart muss sowas wegsteckern, klar, aber ob und wie gut ers wegstecken kann hängt von form und leistung ab. ein torwart in topform kann den druck einfach wegstecken weil er weiß er bringt seine leistung, aber ein eigentlich starker torwart der zur zeit ne schlechte form hat, kann durch den druck in ein immer größeres loch fallen. ich weiß auch nicht , wenn man den jehle etz abschiebt, was dann aus ihm wird. entweder verschwindet er in der versinkung oder wie ein sprichwort sagt: "immer wenn gott ein fesnter schließt, öffnet er eine tür" und er spielt bei einem anderen team groß auf. einfach abwarten

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#16 Beitrag von Simmel »

RC#15 hat geschrieben:Sehe ich nicht ganz so, kommt vor allem drauf an von wo der druck kommt und ob er gerechtfertigt ist. wenn fans : fliegenfänger schreien macht das sicher keinem was aus. ein torwart muss sowas wegsteckern, klar, aber ob und wie gut ers wegstecken kann hängt von form und leistung ab. ein torwart in topform kann den druck einfach wegstecken weil er weiß er bringt seine leistung, aber ein eigentlich starker torwart der zur zeit ne schlechte form hat, kann durch den druck in ein immer größeres loch fallen. ich weiß auch nicht , wenn man den jehle etz abschiebt, was dann aus ihm wird. entweder verschwindet er in der versinkung oder wie ein sprichwort sagt: "immer wenn gott ein fesnter schließt, öffnet er eine tür" und er spielt bei einem anderen team groß auf. einfach abwarten
Bei einem TW ist grundsätzlich immer Druck da und das muss auch so sein, abgesehn davon ob er gerechtfertigt ist oder nicht. Eins ist klar wenn Jehle so weiterspielt hat er nix bei GC zu suchen, (so sehr ich das bedauern würde)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
RC#15
Beiträge: 184
Registriert: 13.03.05 @ 11:14
Wohnort: Dort wo da GC is

#17 Beitrag von RC#15 »

was du da geschrieben hast steht doch nicht im widerspruch zu meiner meinung...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#18 Beitrag von Simmel »

RC#15 hat geschrieben:was du da geschrieben hast steht doch nicht im widerspruch zu meiner meinung...
Muss ich in Zukunft gegenüber deiner Meinung immer einen Wiederspruch bringen :?:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
RC#15
Beiträge: 184
Registriert: 13.03.05 @ 11:14
Wohnort: Dort wo da GC is

#19 Beitrag von RC#15 »

nein natürlich nicht, freut mich doch wenns nicht so ist :D , dachte nur das du das meinst

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Ronaldo »

Zurück zum Thema:

Mitreski:
Mazedonien - Rumänien 1:2
Mitreski spielte 90 min. durch.

Stepanovs:
Lettland - Luxemburg 4:0
Stepanovs spielte 90 min. durch.

Cabanas und Spycher:
Schweiz - Zypern 1:0

S. Hleb bei Weissrussland (1:1 gegen Slowenien) nicht im Aufgebot!

Antworten