Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3981 Beitrag von Anna Huna »

Schaut euch mal die Budgets im B an. Als ob wir da nicht mithalten können. Aber das bedingt halt, dass solide gearbeitet wird. Abzocker wie Huber und Rietiker haben keinen Platz mehr.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Quo vadis GC?

#3982 Beitrag von kobe »

Gesundung des Clubs und Aussicht auf Besserung wird nur geschehen, wenn der Sumpf trockengelegt ist, Anliker weg ist und auch Erich Vogel nicht mehr mitmischt. So wie es derzeit aussieht, steuert man immer schneller auf den Konkurs und das Ende zu. Und langsam stimmt mich das positiv: Nur wenn die ganze Sch* weg ist, wird‘s besser. Vielleicht. Hoffentlich.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Quo vadis GC?

#3983 Beitrag von kobe »

Tradition 1886 hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:34 schönschwätzerei vom uelii
Der Ueli ist sicher auch bald weg.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Quo vadis GC?

#3984 Beitrag von Taribo »

Anna Huna hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:35 Schaut euch mal die Budgets im B an. Als ob wir da nicht mithalten können. Aber das bedingt halt, dass solide gearbeitet wird. Abzocker wie Huber und Rietiker haben keinen Platz mehr.
und Anliker?
hets no billet?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3985 Beitrag von Tradition 1886 »

kobe hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:38
Tradition 1886 hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:34 schönschwätzerei vom uelii
Der Ueli ist sicher auch bald weg.
mich würde brennend interessieren wieviel der verdient.eine entlassung wird wohl zu teuer

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#3986 Beitrag von Super Hopper »

GC Supporter hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:29 Seltsam das alle nun doch wieder Anliker trauen...

Dieser Anliker welcher die Boni von Huber Und Walther genehmigte.

Dieser Anliker welcher sagte man wolle sofort ins A zurück

Dieser Anliker welcher nie neue Investoren an board holte

Dieser Anliker welcher die Sch* zu verantworten hatte.

Was soll der Club im B, ohne Ambitionen aufs A mit einem Mio Campus am Arsch?!

Ojee der Tod wurde verzögert, mehr nicht!!
Niemand traut Anliker nur weil er sagt, dass Rietiker hochkant versagt hat.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#3987 Beitrag von pete85 »

Sch* egal wie das budget ist, einfach mal einen punkt machen und die neue saison planen, ihr clowns!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3988 Beitrag von Anna Huna »

Anliker soll wie das ganze Gesindel, das in irgendeiner Weise den Niedergang mitzuverantworten hat, verschwinden. Von mir aus 5. Liga Interclassic mit Matchballsponsor, aber weg mit diesem Gesindel.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Quo vadis GC?

#3989 Beitrag von Roemer »

Immerhin kann sich Rietiker nun GC-Präsident in seinen Curriculum Vitae schreiben. :idea:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3990 Beitrag von GC Supporter »

Ach Rietiker hat versagt? Was hat Anliker die letzten 5 Jahre?!? VERSAGT!!!!

Antworten