Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Quo vadis GC?

#3991 Beitrag von KL1886 »

Sämtliche Löhne sind zu hoch und der Campus ist zu teuer andere Clubs im B haben ein Budget das gerade für den Campus reichen würde. Anliker hat uns hierher geführt und nun holt er uns nicht wieder raus! Der Fcsg und die anderen Trottel konnten den Wiederaufstieg anstreben nur wir mit diesem A* nicht!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#3992 Beitrag von Super Hopper »

die entscheidende Frage nun ist: Hat man einen Plan wies weiter geht, oder steht man vor einem Scherbenhaufen.

EIGENTLICH hätte man genug Zeit gehabt, das weitere Vorgehen zu planen. Andererseits hätte man das in einem Zug kommuniziert - das lässt sehr Böses ahnen. Meine grösste Hoffnung liegt derzeit auf Heussler, dass sie GC die Möglichkeiten aufgezeigt und alles aufgegleist haben. Kann mir ein Gegenteil von einem Profi wie ihm eigentlich nicht vorstellen. Wenn nicht dann gehören ALLE die irgendwie die letzten Wochen mitgeplant haben gespielabbrucht.
Zuletzt geändert von Super Hopper am 05.06.19 @ 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Quo vadis GC?

#3993 Beitrag von Taribo »

Anliker und Rietiker heute im Sitzungszimmer;

https://i.ibb.co/0ndVdPh/C-658-Vs-Xo-Ao3ov-C.jpg
hets no billet?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#3994 Beitrag von Paddington_Cargo »

Tradition 1886 hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:41
kobe hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:38
Tradition 1886 hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:34 schönschwätzerei vom uelii
Der Ueli ist sicher auch bald weg.
mich würde brennend interessieren wieviel der verdient.eine entlassung wird wohl zu teuer
Basissalär CHF 500 000, keine Reduktion in Nati B. Besser dotierter Vertrag als beim FCZ und YB davor. Das geistert seit Wochen aufm Campus umher. Auch in der Medienwelt.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Quo vadis GC?

#3995 Beitrag von Shakur »

Wer um Himmelswillen stellt eigentlich die Mannschaft zusammen??

Wir haben keinen Sportchef
Wir haben keinen CEO
Wir haben keinen Präsidenten

Wir haben niemanden aber wirklich niemanden der zur Zeit Spieler unter Vertrag nehmen kann!!!
Zuletzt geändert von Shakur am 05.06.19 @ 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#3996 Beitrag von Super Hopper »

GC Supporter hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:45 Ach Rietiker hat versagt? Was hat Anliker die letzten 5 Jahre?!? VERSAGT!!!!
es widerspricht dir ja gar niemand, ruhig blut. Beide und noch einige mehr haben versagt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Quo vadis GC?

#3997 Beitrag von hope »

Basler auch weg

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#3998 Beitrag von Super Hopper »

Super Hopper hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:42
GC Supporter hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:29 Seltsam das alle nun doch wieder Anliker trauen...

Dieser Anliker welcher die Boni von Huber Und Walther genehmigte.

Dieser Anliker welcher sagte man wolle sofort ins A zurück

Dieser Anliker welcher nie neue Investoren an board holte

Dieser Anliker welcher die Sch* zu verantworten hatte.

Was soll der Club im B, ohne Ambitionen aufs A mit einem Mio Campus am Arsch?!

Ojee der Tod wurde verzögert, mehr nicht!!
Niemand traut Anliker nur weil er sagt, dass Rietiker hochkant versagt hat.
mit ''er'' ist nicht Anliker gemeint sondern der ''niemand'' :!:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3999 Beitrag von Anna Huna »

KL1886 hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:45 Sämtliche Löhne sind zu hoch und der Campus ist zu teuer andere Clubs im B haben ein Budget das gerade für den Campus reichen würde. Anliker hat uns hierher geführt und nun holt er uns nicht wieder raus! Der Fcsg und die anderen Trottel konnten den Wiederaufstieg anstreben nur wir mit diesem A* nicht!
Es braucht keine 20 Kisten für einen Aufstieg. Es reichen auch 5. ganz sicher aber 15. Also entspann dich mal. Wichtiger als Geld, ist solide Arbeit. Jetzt müssen halt die Fans ran statt Spassten wie der José.
Zuletzt geändert von Anna Huna am 05.06.19 @ 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Quo vadis GC?

#4000 Beitrag von LivioZanetti »

Roemer hat geschrieben: 05.06.19 @ 14:44 Immerhin kann sich Rietiker nun GC-Präsident in seinen Curriculum Vitae schreiben. :idea:
Also ich würde das eher verheimlichen....
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten