Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Quo vadis GC?

#5011 Beitrag von swisspilot »

Gangster911 hat geschrieben: 20.08.20 @ 11:32 Würde mich interessieren wie Fetscherin die ganze Sache sieht:

- Zunächst gibt es da den doch sehr unfähig wirkenden Shqiprim als Managing Director (was diese Bezeichnung auch immer soll)
- Bernhard Haas, der eher wirkt als würde er eine Beiz im Toggenburg leiten, als Generalsekretär (auch interessant, wie diese Bezeichnung zum Managing Director steht)
- darauf folgt der arrogante Schuitemann
- und zuletzt kommt noch eine Horde gspässige Portugiesen, die weder Deutsch noch Englisch können
- Sky Sun schaut da gerade noch positiv aus der Wäsche, weil man ihn gar nicht kennt.

Was kommt als nächstes?

Fetscherin wünscht sich wohl selbst zurück in die Bergen.
Da ist er doch schon, gleich hinter dem Regensberg... Und ob sich die Beiz im Toggenburg gross von Niederhasli, Oberglatt und Höri unterscheidet, wage ich mal zu bezweifeln.
Arroganz ist ja eigentlich ein Qualitätsmerkmal von GC aus den guten Zeiten :-) *Bin ich arrogant? Ok, aber ich kann halt auch nichts dafür, dass ich so gut bin* Ein Zitat, welches ich als Zürcher so oft in den anderen Kantonen nutze :mrgreen:

Ausser Fetscherin und Schuitemann ist ja niemand zu sehen von der Führungsriege... Ein Merkmal, welches ich von Anliker mir sehr oft gewünscht hätte..

Bleibt alles unbekannt, neu und unklar... Ist also immer noch alles genau gleich wie in den letzten Jahren, einfach nur anders.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Quo vadis GC?

#5012 Beitrag von maddin »

Gangster911 hat geschrieben: 20.08.20 @ 11:32 Würde mich interessieren wie Fetscherin die ganze Sache sieht:

- Zunächst gibt es da den doch sehr unfähig wirkenden Shqiprim als Managing Director (was diese Bezeichnung auch immer soll)
- Bernhard Haas, der eher wirkt als würde er eine Beiz im Toggenburg leiten, als Generalsekretär (auch interessant, wie diese Bezeichnung zum Managing Director steht)
- darauf folgt der arrogante Schuitemann
- und zuletzt kommt noch eine Horde gspässige Portugiesen, die weder Deutsch noch Englisch können
- Sky Sun schaut da gerade noch positiv aus der Wäsche, weil man ihn gar nicht kennt.

Was kommt als nächstes?

Fetscherin wünscht sich wohl selbst zurück in die Bergen.
Fetscherin beantwortet täglich Fan-Fragen. Stell sie ihm doch genau so. Aber ich bin mir sicher, dazu wirst du den Mut nicht haben. Schade eigentlich!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#5013 Beitrag von Magic-Kappi »

maddin hat geschrieben: 20.08.20 @ 12:01
Gangster911 hat geschrieben: 20.08.20 @ 11:32 Würde mich interessieren wie Fetscherin die ganze Sache sieht:

- Zunächst gibt es da den doch sehr unfähig wirkenden Shqiprim als Managing Director (was diese Bezeichnung auch immer soll)
- Bernhard Haas, der eher wirkt als würde er eine Beiz im Toggenburg leiten, als Generalsekretär (auch interessant, wie diese Bezeichnung zum Managing Director steht)
- darauf folgt der arrogante Schuitemann
- und zuletzt kommt noch eine Horde gspässige Portugiesen, die weder Deutsch noch Englisch können
- Sky Sun schaut da gerade noch positiv aus der Wäsche, weil man ihn gar nicht kennt.

Was kommt als nächstes?

Fetscherin wünscht sich wohl selbst zurück in die Bergen.
Fetscherin beantwortet täglich Fan-Fragen. Stell sie ihm doch genau so. Aber ich bin mir sicher, dazu wirst du den Mut nicht haben. Schade eigentlich!
Als ob er nicht auch hier mitlesen würde...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#5014 Beitrag von Simmel »

maddin hat geschrieben: 20.08.20 @ 12:01
Gangster911 hat geschrieben: 20.08.20 @ 11:32 Würde mich interessieren wie Fetscherin die ganze Sache sieht:

- Zunächst gibt es da den doch sehr unfähig wirkenden Shqiprim als Managing Director (was diese Bezeichnung auch immer soll)
- Bernhard Haas, der eher wirkt als würde er eine Beiz im Toggenburg leiten, als Generalsekretär (auch interessant, wie diese Bezeichnung zum Managing Director steht)
- darauf folgt der arrogante Schuitemann
- und zuletzt kommt noch eine Horde gspässige Portugiesen, die weder Deutsch noch Englisch können
- Sky Sun schaut da gerade noch positiv aus der Wäsche, weil man ihn gar nicht kennt.

Was kommt als nächstes?

Fetscherin wünscht sich wohl selbst zurück in die Bergen.
Fetscherin beantwortet täglich Fan-Fragen. Stell sie ihm doch genau so. Aber ich bin mir sicher, dazu wirst du den Mut nicht haben. Schade eigentlich!
Fänd ich gut, nicht dass er dauernd Fragen beantworten muss wie: Ob Jing Jang Sun nun mit Hon Chi Wei oder Yang Ming Ming mit Jenny Wang verwandt ist.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Quo vadis GC?

#5015 Beitrag von mühli »

bei den Antworten wird ja trotzdem nur um den Brei geredet. Mit Ausnahme wer wie verwandt ist.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#5016 Beitrag von long_beach »

Lieber Herr Fetscherin

Ich bitte Sie um Nachsicht, dass einige Beiträge hier im Forum wohl etwas deftig daherkommen. Klar, das müsste nicht sein, aber bitte verstehen Sie uns, wir Fans leiden nun schon Jahr um Jahr, Tag um Tag... und ja, man verliert wohl irgendwann den Glauben daran, dass es noch gut kommen könnte.

Ich und auch viele andere User hier wissen, dass Sie über ein GC Herz verfügen und wir sind sicher, dass Sie das Bestmögliche versuchen!

Sportliche Grüsse

long_beach

PS: Auf den Stinklstiefel maddin müssen Sie nicht hören, er ist lediglich ein Provokateur von Ennet den Geleisen.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Quo vadis GC?

#5017 Beitrag von Talbula »

swisspilot hat geschrieben: 20.08.20 @ 11:47 *Bin ich arrogant? Ok, aber ich kann halt auch nichts dafür, dass ich so gut bin* Ein Zitat, welches ich als Zürcher so oft in den anderen Kantonen nutze :mrgreen:
User Swisspilot ist ja richtig schlagfertig!

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Quo vadis GC?

#5018 Beitrag von maddin »

Lieber Herr Fetscherin

Es ist leider so, dass eine Mehrzahl der Forumfans sich seit Jahren im Selbstmitleid suhlen. Darum wollen sie auch niemandem die Chance geben und sind darum stets bemüht, alle und alles nieder zu machen und zu verurteilen. Selbstmitleid scheint leider ihr Lebenselixier zu sein.
Sollten sie, was ich nicht glaube, sich in die Berge zurückwünschen, dann nur darum, weil viele GC „Fans“ lieber selber den Verein übernehmen würden um ihn mit viel Geld, Fleiss, Können und Wissen wieder an die Spitze zu führen !

Der FCZ Provokateur maddin dankt ihnen für ihr absolut ehrliches :!: GC Herz und ihre stetigen Bemühungen trotz immerzu nörgelnden „GC Fans?“ das Beste daraus zu machen.

Freundliche Grüsse
FCZ Provokateur maddin

p.s. der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist :!:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#5019 Beitrag von long_beach »

maddin hat geschrieben: 20.08.20 @ 12:58 Lieber Herr Fetscherin

Es ist leider so, dass eine Mehrzahl der Forumfans sich seit Jahren im Selbstmitleid suhlen. Darum wollen sie auch niemandem die Chance geben und sind darum stets bemüht, alle und alles nieder zu machen und zu verurteilen. Selbstmitleid scheint leider ihr Lebenselixier zu sein.
Sollten sie, was ich nicht glaube, sich in die Berge zurückwünschen, dann nur darum, weil viele GC „Fans“ lieber selber den Verein übernehmen würden um ihn mit viel Geld, Fleiss, Können und Wissen wieder an die Spitze zu führen !

Der FCZ Provokateur maddin dankt ihnen für ihr absolut ehrliches :!: GC Herz und ihre stetigen Bemühungen trotz immerzu nörgelnden „GC Fans?“ das Beste daraus zu machen.

Freundliche Grüsse
FCZ Provokateur maddin

p.s. der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist :!:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Adrian Fetscherin auf einen intellektuellen Turnschuh wie dich hereinfällt.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Quo vadis GC?

#5020 Beitrag von maddin »

Hat nicht auch kürzlich einer hier behauptet, dass keiner der Trainer englisch spreche? Das sind eben diese elenden Vorurteile :!:

Antworten