Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#5231 Beitrag von long_beach »

Ich stell mir das Ganze in etwa so vor (vom Chinesischen ins Deutsche übersetzt):

Sky? Guo hier! Hör mal, ich werde mit Jenny als "Strohfrau" einen zweitklassigen Fussballclub in der Schweiz kaufen. Du bist als Präsident vorgesehen!

Aber Guo, ich möchte doch nicht in die Schweiz...

Papperlapapp, das brauchst du ja auch gar nicht, du bist doch nur der Strohmann. Du brauchst nur ab und zu den Schweizer Medien zu sagen, du würdest des Nachts GC Spiele schauen und du hättest alles im Griff. Ich hab da zwei Topleute an der Angel, einen Berisha und einen Haas, die managen das Geschäfts problemlos vor Ort.

Ok Guo, dann ist's ok für mich.

"Einige Zeit später"

Sky? Guo hier...

Ich weiss schon, Guo, ich mache mich schon auf den Weg. Zum Glück sitze ich bereits auf dem gepackten Koffer...

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 108
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Quo vadis GC?

#5232 Beitrag von De Don »

GC holt in den nächsten Tagen mit der Vorstellung einer Person ein Stück GC-Geschichte zurück. Sind wir mal gespannt. :o

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Quo vadis GC?

#5233 Beitrag von kai_stutz »

De Don hat geschrieben: 21.03.21 @ 12:04 GC holt in den nächsten Tagen mit der Vorstellung einer Person ein Stück GC-Geschichte zurück. Sind wir mal gespannt. :o
https://youtu.be/tVxLmGSpDvU

Da bin ich ja sehr gespannt

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#5234 Beitrag von Magic-Kappi »

De Don hat geschrieben: 21.03.21 @ 12:04 GC holt in den nächsten Tagen mit der Vorstellung einer Person ein Stück GC-Geschichte zurück. Sind wir mal gespannt. :o
Wörtlich. "Wir holen ein bisschen Geschichte reotur." Kein Wort von GC-Geschichte. Das kann der latoursche Hampen sein oder Raimondo Ponte; ebenso auch der Fringer Rolf. Oder der Maradona Armando.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#5235 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.03.21 @ 12:18
De Don hat geschrieben: 21.03.21 @ 12:04 GC holt in den nächsten Tagen mit der Vorstellung einer Person ein Stück GC-Geschichte zurück. Sind wir mal gespannt. :o
Wörtlich. "Wir holen ein bisschen Geschichte reotur." Kein Wort von GC-Geschichte. Das kann der latoursche Hampen sein oder Raimondo Ponte; ebenso auch der Fringer Rolf. Oder der Maradona Armando.
Der Armandige Herzkaspar aka Marado wäre wohl eher beim ehem. NLA Verein FC Wettingen ein Stück Geschichte :napoli:

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#5236 Beitrag von Mitch »

Oder Erich Vogel :twisted:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#5237 Beitrag von Charlie Bronson »

Cousin Johnny Berisha ist gemeint. Familiengeschichte.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#5238 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 21.03.21 @ 12:32 Cousin Johnny Berisha ist gemeint. Familiengeschichte.
hihihihihihihihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#5239 Beitrag von Magic-Kappi »

Charlie Bronson hat geschrieben: 21.03.21 @ 12:32 Cousin Johnny Berisha ist gemeint. Familiengeschichte.
Ach wie schön. So richtig Rosamunde Pilcher bei unserem geliebten Herzensverein :P
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#5240 Beitrag von Mitch »

Und ich frage mich immer wieder.... was wenn es doch klappt? 8)

Antworten