Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Quo Vadis GC!!!!

#11 Beitrag von Griffin »

Bayern München für ein Testspiel für das 125 jährige Jubiläum einfliegen ist nicht günstig...

Benutzeravatar
Diazwho
Beiträge: 27
Registriert: 16.11.10 @ 18:59
Wohnort: bei Anna

Re: Quo Vadis GC!!!!

#12 Beitrag von Diazwho »

Es kann doch nicht sein, dass wir alle zuschauen, ja zuschauen wie unser Verein unsere Liebe, tiefer und tiefer sinkt!

Und dann muss man sich anschauen wie ein Bauernclub wie die Güller innerhalb von einer Woche 1 Demo und mehrere Millionen zusammenkratzen?? :shock: Das kann & darf es nicht sein!!


Irgendwann ist Schluss!! Es muss was gehen! Ratlosigkeit hin oder her!

Ufd Strass!?
FÜR Ä SUBERI STADT NUMÄ GC ZÜRI!

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

Re: Quo Vadis GC!!!!

#13 Beitrag von B.Z.B.E »

Griffin hat geschrieben:Bayern München für ein Testspiel für das 125 jährige Jubiläum einfliegen ist nicht günstig...

toll dass es jeder besser weiss, schön dass jeder detailiert weiss wie die finanzielle Situation aussieht. eben zurück aus sion, Leistung der Manschaft war ungenügend. Aber wie gesagt: schön dass ihr um 20 Uhr zuhause seit. :roll:


und was das Testspiel gegen Bayern betrifft: soviel mir bekannt ist werden "Legenden" der beiden Mannschaften gegeneinander antreten. Dass man Bayern auswählt ist nicht ein soo extremer Zufall, nehme NICHT an dass dies etwas kosten wird. :roll:
bis zum bitteren Ende!

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Quo Vadis GC!!!!

#14 Beitrag von Snagglepuss »

Ihr seid erbärmlich.


Würde es nach euch gehen, wären wir schon 5 mal zwangsabgestiegen, 2 mal sportlich, der Klub verkauft, und wir hätten keine juniorenabteilung mehr.
Das ist nicht die GC-Arroganz. Zeiged Eier und kommt an die Spiele.

Und von wegen den Ernst der Lage nicht erkennen: Maluk hat es bereits erwähnt. 19 Spiele übrig (= 57 potentielle Punkte).
Und im Winter kommen 7-9 Spieler. Ablösefrei.

All zäme im muul
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Quo Vadis GC!!!!

#15 Beitrag von maisen20 »

B.Z.B.E hat geschrieben:
Griffin hat geschrieben:Bayern München für ein Testspiel für das 125 jährige Jubiläum einfliegen ist nicht günstig...

toll dass es jeder besser weiss, schön dass jeder detailiert weiss wie die finanzielle Situation aussieht. eben zurück aus sion, Leistung der Manschaft war ungenügend. Aber wie gesagt: schön dass ihr um 20 Uhr zuhause seit. :roll:


und was das Testspiel gegen Bayern betrifft: soviel mir bekannt ist werden "Legenden" der beiden Mannschaften gegeneinander antreten. Dass man Bayern auswählt ist nicht ein soo extremer Zufall, nehme NICHT an dass dies etwas kosten wird. :roll:
Hör(t) doch mal auf immer zu motzen wenn jemand nicht an ein Auswärtsspiel gegangen ist! GC ist nicht finanziell am Ende weil einige nicht an Auswärtspiele gehen. Hier geht es um etwas, meiner Meinung nach, sehr viel wichtigers als das was du da hier beklagen musst.

Achja, ich habe auch schon einige Male, 10-20 minuten nach einem GC-Spiel, ins Forum geschrieben, aus dem Auto während dem Heimweg (nein ich war nicht der Fahrer), mit dem Handy. Auch schon gehört dass dies NEUERDINGS möglich ist?

Und alle die, welche sich nerven wenn Sforza wieder alles schön redet aber jetzt wieder sagen "ja alles easy isch erst Winterpause"... Macht auch viel Sinn!?

GC ist und bleibt immernoch der Rekordmeister! Deswegen verstehe ich nicht, dass man nach einigen Jahren, in denen man fast jedes Mal um den Abstieg kämpfen musste (ob nur auf kurze Dauer oder nicht spielt echt keine Rolle mehr), immernoch gleich denkt und sagt "ja weisch mir wirdet denn schowieder meischter, mir sind ja immerno dr Rekordmeischter"... Diese Saison werden wir knapp den Ligaerhalt schaffen und nächste Saison sind wir wieder vorne dabei, klar oder?

Bei GC sollte eigentlich einiges besser werden, ich finde nicht die Leistungen Sch* von unseren Spielern, da ist im Moment einfach nicht mehr zu machen! Aber, dass Salatic & Hasler gehen, zeigt irgendwie nicht wirklich eine Besserung!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Diazwho
Beiträge: 27
Registriert: 16.11.10 @ 18:59
Wohnort: bei Anna

Re: Quo Vadis GC!!!!

#16 Beitrag von Diazwho »

Ah und seit neuem darf man sich keine Sorgen machen wenn man in dieser Lage ist!

Snaggle, mach dir keine Sorgen um die Eier, die werden auch am Sonntag in der Kurve sein!
FÜR Ä SUBERI STADT NUMÄ GC ZÜRI!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Quo Vadis GC!!!!

#17 Beitrag von Frank the Tank »

Dos hat geschrieben:Was ist mit dem Donnerstags- oder Griffithclub?

Präsi Linis schwärmt vom Beziehungsnetz...

Was nützt das, in solchen einem club zu sein, wenn der Verein letzter ist?
Wie wärs wieder einmal Geld einzuschiessen, damit die Talente gehalten werden können und wieder einmal ein Routinier oder Star kommen kann und damit auch Erfolg? Das täte doch auch diesem Netz gut, oder nicht?

Mann, GC feiert nächsten September das 125-Jahr-Jubiläum! Aber bitte nicht im B!

hihi, du machst anderen den vorwurf, das ssie kein geld in den gcz buttern? nehme an das hat mit dem samichlaustag 6. dezember zu tun oder?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Quo Vadis GC!!!!

#18 Beitrag von Frank the Tank »

was lange als unwahrscheinlich galt und man nur in den bösesten träumen hat befürchten müssen, wird wohlmöglich bald tatsache. gc wird’s im sommer aller voraussicht nach in dieser form wie wir ihn kennen nicht mehr geben. das sportliche ist dabei noch das kleinste problem. es fehlt das geld und die perspektiven. und wenn am Mittwoch die stadt das stadion noch sterben lässt, können wir dicht machen. das sind keine leeren floskeln sondern tatsache. die lage ist ernst wie noch nie da hoffnungslos wie noch nie. im besten fall (!) spielen wir nächte saison in aarau oder im capus unsere heimspiele, liga noch nicht bekannt.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis GC!!!!

#19 Beitrag von mais »

B.Z.B.E hat geschrieben:
Griffin hat geschrieben:Bayern München für ein Testspiel für das 125 jährige Jubiläum einfliegen ist nicht günstig...
Dass man Bayern auswählt ist nicht ein soo extremer Zufall, nehme NICHT an dass dies etwas kosten wird. :roll:
hat nicht viel mit der diskussion zu tun, aber das spiel gegen bayern wird von adidas eingefädelt. die werden dort wiederum prominent promoten können, dafür kommen sie auch für die kosten auf...
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Quo Vadis GC!!!!

#20 Beitrag von Lion King »

Frank the Tank hat geschrieben:was lange als unwahrscheinlich galt und man nur in den bösesten träumen hat befürchten müssen, wird wohlmöglich bald tatsache. gc wird’s im sommer aller voraussicht nach in dieser form wie wir ihn kennen nicht mehr geben. das sportliche ist dabei noch das kleinste problem. es fehlt das geld und die perspektiven. und wenn am Mittwoch die stadt das stadion noch sterben lässt, können wir dicht machen. das sind keine leeren floskeln sondern tatsache. die lage ist ernst wie noch nie da hoffnungslos wie noch nie. im besten fall (!) spielen wir nächte saison in aarau oder im capus unsere heimspiele, liga noch nicht bekannt.
irgendwie kann ich nicht ganz verstehen wieso es in den letzten montaten immer hiess dass es finanziell wieder besser geht, und plötzlich innerhalb von wenigen wochen/tagen sieht das bild total anders aus. irgendjemand muss doch die finanzen im griff haben? hatte gehofft dass dies mit linsi besser wird, aber scheinbar hat auch jetzt noch niemand den überblick...

wie sforza in der NZZ vom Sonntag schon sagte, auch ich würde man gerne wissen wo das 16 Millionen (!!) Budget so verschwindet.... Der Campus kann ja nicht allein diese Summe verschlingen??

zudem soll man ja Salatic ein finanziell sehr gutes Angebot gemacht haben gemäss diversen Medienberichten, wie könnte man sich dies leisten wenn man weiss dass man kein geld hat? Fragen über Fragen...

Antworten