Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: die Chronik des Schreckens

#4131 Beitrag von Lombardo »

@86revolution was ist jetzt mit der 2.liga?? Oder ist demfall das Wunder geschehen?

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Quo vadis GC?

#4132 Beitrag von MW115556 »

Lion King hat geschrieben: 06.06.19 @ 18:59 Kurzfassung: Die Versager von bisher wursteln weiter.

Somit wird Fetscherin und seine Crew (Gross, Ricci, ...) nicht kommen
Als am Schluss der Sendung Hugo Bigi die Nachricht verkündete, dass die Aktionäre bleiben, war Fetscherin die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Es liegt an uns Fans!! Die aktuelle Führung und die Aktionäre (speziell anliker) müssen weg und zwar sofort!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4133 Beitrag von Tradition 1886 »

wie muss man wohl diesen Jankowski einschätzen ?

gut ich denke in der konstellation haben er und bollendorf eh nix zu sagen.da wird der hirtenlump bestimmen

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Quo vadis GC?

#4134 Beitrag von Abstauber »

Nun sei das Ziel mittel- und langfristig durch attraktiven Fussball den Grasshopper Club Zürich in der Challenge League wieder aufzubauen.
Man will nun also mittel bis langfristig in der Challenge League bleiben, verstehe ich das richtig?
 Das gegenüber der vergangenen Saison erheblich gesenkte Budget, soll in der Challenge League konsolidiert und nach Möglichkeit noch weiter gesenkt werden.
Ich könnte kotzen.

Hätte mich irgendwie mit der Challenge League anfreunden können, weil es endlich wieder Erfolge zu feiern gegeben hätte. Nun ist der Rekordmeister sogar in der Challenge League komplett ambitionslos, zumindest sportlich gesehen. Hauptsache es kostet nichts.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: die Chronik des Schreckens

#4135 Beitrag von boba7 »

86revolution hat geschrieben: 04.06.19 @ 23:17 06.06.2019: Budgetverhandlungen gescheitert. Anliker und Stüber verlassen den GCZ. Die Clubführung ist gescheitert. Blick titelt: "GCZ am Ende!".
07.06.2019: Die grosse Spekulation um die Zukunft beginnt. Alle Medien berichten davon. Das Forum läuft heiss und man hat alle Stunden wieder zehn neue Seiten im "Quo vadis?-Thread".
10.06.2019: Eine Gruppe um GCZ nahe Personen gibt bekannt, dass man den Club auffangen und im Amateurbereich (2. Liga interregional) starten wird.
11.06.2019: Nach und nach verlassen uns sämtliche Spieler inkl. Nachwuchs.
12.06.2019: Der GC-Campus wird im Zuge der Konkursmasse an den SFV verkauft.
Später: Neustart in der 2. Liga interregional. Spielertrainer wird Ricci Cabanas, sein Bruder spielt ebenfalls für uns.
2020: Aufstieg in die 1. Liga classic
2022: Aufstieg in die 1. Liga promotion
2023: Aufstieg in die Nati B
2024: Ricci Cabanas, assistiert durch seinen Bruder Raul, führt uns in die Nati A zurück. Das Eröffnungsspiel gegen den FCZ endet mit 2-0 für die richtige Seite der Geleise.
Das Team besteht aus 7-8 langjährigen Nachwuchsspielern und 3-4 Routiniers à la Källström, Lindner etc.
2026: GCZ spielt in der Europa League Gruppenphase in neuen Hardturm, nach dem der Cup 2025 gewonnen werden konnte.

Der erste Teil basiert auf Insider-Infos. --> Gleiche Quelle wie vor der Verpflichtung von Caiuby, die ich zwei Tage vor allen wusste. Also: Zuverlässig. Dieser Quelle arbeitet im Campus. Er berichtete mir davon, dass schon einige Kündigungen ausgesprochen wurden und der Campus sich nach und nach leert.
Grundsätzlich wäre dies ja gut, aber es hat wohl eine andere Bedeutung.

Seiner Meinung nach würde es an ein Wunder grenzen, wenn wir nächste Saison im Brügglifeld Fussball schauen könnten.
Es ist vorbei.
Tolle Insider-Quelle hast du da, werter User 86revolution.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Quo vadis GC?

#4136 Beitrag von dani20 »

Lion King hat geschrieben: 06.06.19 @ 18:59 Kurzfassung: Die Versager von bisher wursteln weiter.

Somit wird Fetscherin und seine Crew (Gross, Ricci, ...) nicht kommen

Was heisst Fetscherin und seine Crew? Hab ich verpasst.

Wie wärs mit einem Boykott? Wir treffen uns zu jedem Heimspiel auf dem Hardturm anstatt im Letzi, bis eine andere Führung mit Fetscherin kommt.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Quo vadis GC?

#4137 Beitrag von boba7 »

Abstauber hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:05
Nun sei das Ziel mittel- und langfristig durch attraktiven Fussball den Grasshopper Club Zürich in der Challenge League wieder aufzubauen.
Man will nun also mittel bis langfristig in der Challenge League bleiben, verstehe ich das richtig?
 Das gegenüber der vergangenen Saison erheblich gesenkte Budget, soll in der Challenge League konsolidiert und nach Möglichkeit noch weiter gesenkt werden.
Ich könnte kotzen.

Hätte mich irgendwie mit der Challenge League anfreunden können, weil es endlich wieder Erfolge zu feiern gegeben hätte. Nun ist der Rekordmeister sogar in der Challenge League komplett ambitionslos, zumindest sportlich gesehen. Hauptsache es kostet nichts.
Mit den 13 Mio. müsste man eigentlich immernoch aufsteigen.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Quo vadis GC?

#4138 Beitrag von Gandalf07 »

Lion King hat geschrieben: 06.06.19 @ 18:59 Kurzfassung: Die Versager von bisher wursteln weiter.

Somit wird Fetscherin und seine Crew (Gross, Ricci, ...) nicht kommen
Jep

So lange Anliker mit seiner Crew weiter "wurstlen" kann, wird es mit GC noch weiter Bergab gehen. Anliker hat sämtliche Glaubwürdigkeit verloren, ER MUSS WEG...
Auf einem vergiftetem Boden wächst nichts mehr...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Quo vadis GC?

#4139 Beitrag von MW115556 »

dani20 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:06
Lion King hat geschrieben: 06.06.19 @ 18:59 Kurzfassung: Die Versager von bisher wursteln weiter.

Somit wird Fetscherin und seine Crew (Gross, Ricci, ...) nicht kommen

Was heisst Fetscherin und seine Crew? Hab ich verpasst.

Wie wärs mit einem Boykott? Wir treffen uns zu jedem Heimspiel auf dem Hardturm anstatt im Letzi, bis eine andere Führung mit Fetscherin kommt.
Fetscherin war soeben im Talktäglich und hat gesagt, dass er von Gc angefragt wurde! Unter den aktuellen Aktionären und Führung komme er aber nicht zurück. Gemäss seiner Aussage wäre Chrigel Gross offen für eine Rückkehr zu GC (als was auch immer).
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Quo vadis GC?

#4140 Beitrag von dani20 »

Gandalf07 hat geschrieben: 06.06.19 @ 19:07
Lion King hat geschrieben: 06.06.19 @ 18:59 Kurzfassung: Die Versager von bisher wursteln weiter.

Somit wird Fetscherin und seine Crew (Gross, Ricci, ...) nicht kommen
Jep

So lange Anliker mit seiner Crew weiter "wurstlen" kann, wird es mit GC noch weiter Bergab gehen. Anliker hat sämtliche Glaubwürdigkeit verloren, ER MUSS WEG...
Auf einem vergiftetem Boden wächst nichts mehr...
Ganz genau. Sorgen wir dafür mit einem Boykott.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten