Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4751 Beitrag von Tradition 1886 »

wo ist eigentlich dieser Präsident ? er hat doch gesagt er wolle im campus präsent sein. sehr dubios das ganze, leider. was Fans und Verein nach all den Jahren bräuchten wäre Klarheit und Offenheit. auch vom Afe hört man nichts mehr. finds einfach auch schade, dass kaum jemand kritisch hinterfragt. notfalls kann ja der Erich Präsi werden :lol: habe ihn diese Woche gesehen, konnte ihn aber leider nicht fragen

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#4752 Beitrag von Simmel »

Laut Fetscherin fehlt bei ihm noch Aufenthalts und Arbeitsbewilligung. Sollte spätestens im Juli alles vorhanden sein
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#4753 Beitrag von Vorwaerts »

Eine Grussbotschaft wäre das Mindeste.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Quo vadis GC?

#4754 Beitrag von maddin »

Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.20 @ 9:17 wo ist eigentlich dieser Präsident ? er hat doch gesagt er wolle im campus präsent sein. sehr dubios das ganze, leider. was Fans und Verein nach all den Jahren bräuchten wäre Klarheit und Offenheit. auch vom Afe hört man nichts mehr. finds einfach auch schade, dass kaum jemand kritisch hinterfragt. notfalls kann ja der Erich Präsi werden :lol: habe ihn diese Woche gesehen, konnte ihn aber leider nicht fragen
Nichts Neues, bei dir ist sowieso immer alles dubios. Afe hat sehr wohl informiert, dass wegen Corona alles ein bisschen schwieriger ist und länger dauert.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Quo vadis GC?

#4755 Beitrag von kai_stutz »

maddin hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:01
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.20 @ 9:17 wo ist eigentlich dieser Präsident ? er hat doch gesagt er wolle im campus präsent sein. sehr dubios das ganze, leider. was Fans und Verein nach all den Jahren bräuchten wäre Klarheit und Offenheit. auch vom Afe hört man nichts mehr. finds einfach auch schade, dass kaum jemand kritisch hinterfragt. notfalls kann ja der Erich Präsi werden :lol: habe ihn diese Woche gesehen, konnte ihn aber leider nicht fragen
Nichts Neues, bei dir ist sowieso immer alles dubios. Afe hat sehr wohl informiert, dass wegen Corona alles ein bisschen schwieriger ist und länger dauert.
:lol:

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Quo vadis GC?

#4756 Beitrag von kai_stutz »

kai_stutz hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:22
maddin hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:01
Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.20 @ 9:17 wo ist eigentlich dieser Präsident ? er hat doch gesagt er wolle im campus präsent sein. sehr dubios das ganze, leider. was Fans und Verein nach all den Jahren bräuchten wäre Klarheit und Offenheit. auch vom Afe hört man nichts mehr. finds einfach auch schade, dass kaum jemand kritisch hinterfragt. notfalls kann ja der Erich Präsi werden :lol: habe ihn diese Woche gesehen, konnte ihn aber leider nicht fragen
Nichts Neues, bei dir ist sowieso immer alles dubios. Afe hat sehr wohl informiert, dass wegen Corona alles ein bisschen schwieriger ist und länger dauert.
:lol:
Wenn man halt keine ahnung hat, ist dubios halt dein treuer begleiter 😀

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Quo vadis GC?

#4757 Beitrag von nobillag »

Ich freue mich echt, wenn die Speile weitergehen :D

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#4758 Beitrag von Tradition 1886 »

kai_stutz hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:23
kai_stutz hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:22
maddin hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:01

Nichts Neues, bei dir ist sowieso immer alles dubios. Afe hat sehr wohl informiert, dass wegen Corona alles ein bisschen schwieriger ist und länger dauert.
:lol:
Wenn man halt keine ahnung hat, ist dubios halt dein treuer begleiter 😀
vielleicht wäre es schlau, mal journalisten in den campus einzuladen die sich 10 wichtige Fragen aufschreiben, damit die breite Öffentlichkeit erfährt was Sache ist. wenn man einen vollidioten wie Kern in die gute stube lässt, muss man sich nicht wundern dass man über GC nur Dünnpfiff liest ! afe kommuniziert nur über Facebook ? wäre wirklich lächerlich. wer nutzt schon dieses Deppenmedium. zudem hat man eine Hauszeitung (Nau). wo ist der gute Wettstein, wenn man ihn mal braucht ? wahrscheinlich auf dem Üetliberg wieder am fressen :lol:


auf der Vereinsseite steht auch nichts über den Präsident, man redet lieber über Schwachsinn wie Geburtstagskuchen. also, die kommunikation ist wieder mal mieserabel

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Quo vadis GC?

#4759 Beitrag von maddin »

Tradition 1886 hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:58
kai_stutz hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:23
kai_stutz hat geschrieben: 06.06.20 @ 10:22

:lol:
Wenn man halt keine ahnung hat, ist dubios halt dein treuer begleiter 😀
vielleicht wäre es schlau, mal journalisten in den campus einzuladen die sich 10 wichtige Fragen aufschreiben, damit die breite Öffentlichkeit erfährt was Sache ist. wenn man einen vollidioten wie Kern in die gute stube lässt, muss man sich nicht wundern dass man über GC nur Dünnpfiff liest ! afe kommuniziert nur über Facebook ? wäre wirklich lächerlich. wer nutzt schon dieses Deppenmedium. zudem hat man eine Hauszeitung (Nau). wo ist der gute Wettstein, wenn man ihn mal braucht ? wahrscheinlich auf dem Üetliberg wieder am fressen :lol:


auf der Vereinsseite steht auch nichts über den Präsident, man redet lieber über Schwachsinn wie Geburtstagskuchen. also, die kommunikation ist wieder mal mieserabel
Was zu hören wäre denn das Höchste deiner Gefühle? Dass das alles ein Flop war. Dass es diesen dubiosen Präsidenten gar nicht gibt?
Gibt es in deinem von Negativem geprägten Leben etwas was dich erfreuen könnte oder siehst du auch in deinem privaten Leben nur das Böse? Du musst ein sehr schwieriges Dasein fristen! Beruhig dich mal oder schreib dem Fetscherin und lass dich von ihm aufklären oder hast du den Mut nicht dazu, ihm von den dich beherrschenden schwarzen Gedanken zu erzählen? :roll:

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Quo vadis GC?

#4760 Beitrag von oldie »

atmet doch mal tief durch und entspannt Euch.

Meine Einschätzung/Vermutung: Die Schweizer Erfüllungsgehilfen haben gar nicht viel zu sagen. Afe ist bestenfalls der gute Laune Onkel. Was soll er machen, wenn er selber nicht viel weiss oder nichts konkretes sagen darf.

Die neue Linie wird wohl von den Chinesen vorgegeben, vertreten durch die himmlische Sonne. Der konnte noch nicht einreisen und hat noch keine Arbeitsbewilligung. Folglich durfte er bisher gegen aussen nicht in Erscheinung treten, sonst hätte er Probleme gekriegt. Ich bin sehr skeptisch gegenüber den Chinesen; unbedarfte Bubi's sind das aber sicher nicht. Ich traue denen schon zu, dass sie im Hintergrund arbeiten und dann kommunizieren, wenn Nägel mit Köpfen gemacht sind.

Aus meiner Sicht stehen folgende Schritte an bzw. sind hoffentlich schon in Arbeit, zwingend in dieser Reihenfolge:
a) Vision: Aufstieg, solider SL-Club, SL-Spitzenclub, Förderung junger Spieler, Spielerhandel usw.
b) strategische Planung
c) Einstellung eines adäquaten Trainers
d) operative Planung 20/21, Zusammenstellung des Kaders.

Ich fände es vertrauenserweckend, wenn an diesen Themen gearbeitet und nach Abschluss informiert wird. Wasserstandsmeldungen zwischendurch sind unnötig und könnten allenfalls gar schaden. Vielleicht mache ich mir auch Illusionen und es wird weiter gewurstelt wie bisher? Diese Gedanken schiebe ich mal weit weg von mir. Abwarten und Tee trinken.

@Tradition 1886: Hör doch mal auf mit Deinen verbalen Rundumschlägen unter der Gürtellinie. Du qualifizierst Dich damit nur selber. Nicht alle ausser Dir sind Idioten. Beschränk Dich doch auf sachliche Meinungsäusserungen oder Diskussionspunkte.

Antworten