Transfergerüchte Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Richard_Nunez
Beiträge: 43
Registriert: 17.06.07 @ 18:58
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#511 Beitrag von Richard_Nunez »

Gab's den nicht vor 1-2 Jahren schon mal im Angebot?

Doch ein Bruno wurde damals zusammen mit Machado getestet. Ob es der gleiche ist weiss ich nicht.
Wir lieben GC über alles...

Mitch
Beiträge: 3102
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#512 Beitrag von Mitch »

Yep, mein Gedächnis hat mich nicht getäuscht:

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... &start=120

Ist das derselbe Bruno?

Sind jedoch schon 3 Jahre.... :o

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#513 Beitrag von Samba-Zauber »

Dieser Bruno ist für die Defensive, könnte vielleicht der hier sein http://www.transfermarkt.ch/de/bruno-co ... _4270.html

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5379
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#514 Beitrag von Ronaldo »

Bruno Berner? :mrgreen:
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#515 Beitrag von Samba-Zauber »

Der ist auch im Gespräch :mrgreen:


Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#517 Beitrag von Pyramus »

der tagi-print meint heute immer noch, der liebe frank stehe weiterhin auf unserer wunschliste...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#518 Beitrag von alkmae »

Atalanta gemäss 442.ch an Abrashi interessiert...

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#519 Beitrag von Red Sox »

alkmae hat geschrieben:Atalanta gemäss 442.ch an Abrashi interessiert...

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html
4-4-2.ch ist nicht vertrauenswürdig!!!!
GC Züri für immer!

suschisi
Beiträge: 226
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#520 Beitrag von suschisi »

Red Sox hat geschrieben:4-4-2.ch ist nicht vertrauenswürdig!!!!
also einerseits ist es ja nur ein gerücht, weshalb es irrelevant ist, ob die quelle vertrauenswürdig ist oder nicht. und zweitens wurde 442.ch jüngst übernommen von sport.ch bzw. sportal.ch, welche u.a. für seiten wie blick.ch, tagi.ch und viele weitere seiten content produziert. woher sie ihre transfergerüchte haben weiss ich zwar nicht, aber die seite als gesamtes ist nicht weniger glaubwürdig als alle anderen online sportseiten.

Antworten