Transfergerüchte Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#491 Beitrag von Ove Grahn »

Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#492 Beitrag von Samba-Zauber »

GC ist gemäss dem St.Gallen Forum hinter Franck Etoundi vom FC Biel her, wie auch St.Gallen selbst

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#493 Beitrag von Quersumme »

Ok. Jetzt bin ich aber ein bisschen verwundert. Meiner Meinung nach hat Etoundi sicher nicht mehr Qualität als ein Riedle. Ich denke kaum, dass er an Emeghara oder Paiva vorbeikommen würde. Aber warten wir mal ab wie sich die Personalie Etoundi entwickelt.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#494 Beitrag von Quersumme »

Ich kann einfach nicht verstehen warum Cvetinovic bei GC keine richtige Chance erhalten hat. Bei seinen "Einsätzen" hat er mich jedenfalls durchaus überzeugen können. Wenn ich an das Alter von Smiljanic denke würde ich einen Verbleib von Cvetinovic durchaus begrüssen. Ich denke er kann Stammspieler werden. Wichtig wäre einfach, dass er mal fünf Spiele über 90min machen kann.

Zudem weiss man bei Vallori nie ob er noch wechseln wird. Wenn dieser Fall eintrifft haben wir nur noch Colina, den man immer mal wieder im defensiven Mittelfeld braucht.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#495 Beitrag von maisen20 »

Quersumme hat geschrieben:
Ich kann einfach nicht verstehen warum Cvetinovic bei GC keine richtige Chance erhalten hat. Bei seinen "Einsätzen" hat er mich jedenfalls durchaus überzeugen können. Wenn ich an das Alter von Smiljanic denke würde ich einen Verbleib von Cvetinovic durchaus begrüssen. Ich denke er kann Stammspieler werden. Wichtig wäre einfach, dass er mal fünf Spiele über 90min machen kann.

Zudem weiss man bei Vallori nie ob er noch wechseln wird. Wenn dieser Fall eintrifft haben wir nur noch Colina, den man immer mal wieder im defensiven Mittelfeld braucht.
Habe ich vor einem Monat auch gesagt, meine Meinung!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#496 Beitrag von PSR8000 »

Habe beim Training zugesehen als die Trainer über Cvetinovic schlecht geredet haben. Von wegen "der weiss ja sowieso nicht wohin schiessen, der Holzfuss" usw..
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#497 Beitrag von maulwurf »

PSR8000 hat geschrieben:Habe beim Training zugesehen als die Trainer über Cvetinovic schlecht geredet haben. Von wegen "der weiss ja sowieso nicht wohin schiessen, der Holzfuss" usw..
Mir hat er immer gefallen, die paar wenige Male als ich ihn gesehen habe. Ich meine Boris ist ja auch ein bisschen ein Holzfuss und deswegen ja kein schlechter Verteidiger (oder deswegen gerade ein guter). Ich hätte mir Cvetinovic durchaus als Nachfolger von Boris vorstellen können... schade... aber vielleicht kann man mit den eingenommenen 20'000 Fränkli nun wieder den ÖV aufs Saisonabo nehmen :-)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#498 Beitrag von Pyramus »

vito hat geschrieben:Adili offenbar zu Ajax Amsterdam!

Quelle ja.
was ist "ja" für eine quelle? die gleiche, wonach voser, salatic und sforza per sofort zu sion wechseln?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#499 Beitrag von Michael Myers »

Pyramus hat geschrieben:
vito hat geschrieben:Adili offenbar zu Ajax Amsterdam!

Quelle ja.
was ist "ja" für eine quelle? die gleiche, wonach voser, salatic und sforza per sofort zu sion wechseln?
Wenn das stimmen würde, was ich allerdings auch bezweifle, macht man bei GC aber definitv was falsch.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#500 Beitrag von TheUsed »

Michael Myers hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:
vito hat geschrieben:Adili offenbar zu Ajax Amsterdam!

Quelle ja.
was ist "ja" für eine quelle? die gleiche, wonach voser, salatic und sforza per sofort zu sion wechseln?
Wenn das stimmen würde, was ich allerdings auch bezweifle, macht man bei GC aber definitv was falsch.
hat der bei uns nicht einen längeren Vertrag?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Antworten