Transfergerüchte Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Transfergerüchte Sommer 2011

#1 Beitrag von kobe »

Zuber zu den Young Boys

Der 19-jährige Steven Zuber von den Grasshoppers Zürich könnte im Sommer zu den Berner Young Boys wechseln. Am talentierten Aussenbahnspieler haben die Stadtberner grosses Interesse angemeldet. Der Vertrag des Schweizer U21-Internationalen läuft aber noch bis 2013. Die finanziell angeschlagenen Zürcher könnten aber dank des Verkaufs von Zuber die Kassen etwas füllen. In der aktuellen Saison hat er in 20 Ligaspielen 2 Tore erzielt.

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#2 Beitrag von SanFierro »

kobe hat geschrieben:Zuber zu den Young Boys
Zu wem sonst :roll:
Ruby!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#3 Beitrag von Lion King »

Unter 5 Millionen darf man Zuber nicht aus seinem langjährigen Vertrag ziehen lassen....

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#4 Beitrag von zuercher »

Lion King hat geschrieben:Unter 5 Millionen darf man Zuber nicht aus seinem langjährigen Vertrag ziehen lassen....
ok
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#5 Beitrag von Frank the Tank »

diese schwulen bernern kriegen meinen lieblingsspieler sicher nicht. vorher brech ich ihm beide beine.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#6 Beitrag von Rintintin_14 »

Gopfertammi! sind wir eigentlich das Farmteam von YB? Gibts keinen finanziell potenten GC-Fan mehr, den die aktuelle Situation nicht kalt lässt? Ist echt zum Heulen :(
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#7 Beitrag von Boniek »

Rintintin_14 hat geschrieben:Gopfertammi! sind wir eigentlich das Farmteam von YB? Gibts keinen finanziell potenten GC-Fan mehr, den die aktuelle Situation nicht kalt lässt? Ist echt zum Heulen :(
Sollte der Eigentümerverein zustande kommen, dürfte der Verkaufsdruck nicht mehr so hoch sein. Nötigenfalls den Lohn anpassen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#8 Beitrag von kummerbube »

Ich schliess mich Frank's Meinung an - Beine brechen. 8)

Und wenn wir gerade brechen, dann noch Scott Sutter's Hals, Stefan Huber's Kiefer und dem Arsch der den Hardtrum abreissen liess sein Genick.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#9 Beitrag von Boniek »

kummerbube hat geschrieben:Ich schliess mich Frank's Meinung an - Beine brechen. 8)

Und wenn wir gerade brechen, dann noch Scott Sutter's Hals, Stefan Huber's Kiefer und dem Arsch der den Hardtrum abreissen liess sein Genick.
Der Idiotenapostroph hat es dir sichtlich angetan...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#10 Beitrag von kummerbube »

Ja, ich schaffe saugerne mit Apostrophen.

Schön's Abend !
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten