Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Abstieg

#261 Beitrag von Calanda Viva »

Mal ehrlich. Ist es nicht eine erleichterung? Die ganze Sch* der letzten jahre gipfelt nun verdientermassen im wohl fast sicheren abstieg. Ich glaube auch net dass der verein daran zu grunde gehen wird. Und für uns fans bietet die nlb doch eine mehr als willkommene abwechslung zum trostlosen, immer gleichen nla alltag. zugleich sehe ich eine echte chance für unsere fanszene. Weniger ist manchmal mehr. "Unbekannte" reisen und fanszenen. Wieder näher dran sein am fussball. Ins stadion gehen um die farben bedingungslos anzufeuern. Und all dies mit seinen besten freunden. Die zukunft könnte schlimmer ausschaun! 😎😊

Und angemeldet hab ich mich eig. Nur um dieses unsägliche geschreibsel von ricky und konsorten nicht mehr ertragen zu müssen! :ignorelist: :furznochstinkt: konnte mich meinen gedanken aber net verwehren.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Abstieg

#262 Beitrag von Gandalf07 »

tobiaso hat geschrieben: 22.04.19 @ 18:55 Man ging mit einer schlecht zusammen gestellten Truppe (Baby-Defensive, keine Achse und ohne Offensiv-Power in die Saison und versenkte den Klub endgültig in der Winterpause. Zudem gab man Lavanchy und Pickel an zwei Sowas wie Abstiegs-Konkurrenten ab ( falls es die jemals gab) was an Dummheit nicht zu überbieten war! Das ist nun die Quittung. ole NLB
… Danke Huber, Walther... Ihr seid die Totengräber und Anliker der Selige...

Seit gefühlten 60-90 Monaten sah man das Übel hier im Forum kommen... nun ist das Tragische eingetroffen...


@Huber, Walther: Hauptsache 6-stelliger Bonus floss..... Ihr seit das LETZTE, Eures Karma wird euch hoffentlich einholen und Ihr werdet als Eintagsfliege zurückkommen,
so könnt Ihr keine Schaden mehr anrichten und die Chance ist hoch das Ihr noch einen "Getäscht" bekommt. (Punkt)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Abstieg

#263 Beitrag von Alarich »

Marc Steven hat geschrieben: 22.04.19 @ 18:19 Herzlichen Glückwunsch! Sie haben was geschafft, was andere in 70 Jahren nicht geschafft haben.
Absolut! Damals blieb man zwei Jahre lang unten. Dann holte man sich direkt den Meistertitel einen Punkt vor Ennet.

http://www.rsssf.com/tablesz/zwit49.html (Abstieg)
http://www.rsssf.com/tablesz/zwit50.html
http://www.rsssf.com/tablesz/zwit51.html
http://www.rsssf.com/tablesz/zwit52.html

Code: Alles auswählen

10.FC Grenchen                  26    6  11   9   39  42   23
11.FC Chiasso                	26    8   6  12   35  55   22
12.Young Fellows Zürich         26    8   5  13   45  66   21
-------------------------------------------------------------
13.Grasshopper Club Zürich     	26    7   6  13   42  51   20
14.Urania Genève-Sport        	26    4   9  13   32  51   17
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Abstieg

#264 Beitrag von mühli »

Shakur hat geschrieben: 22.04.19 @ 18:40 Hört auf euch den Schweinen den Barrageplatz zu wünschen. Wenn die mit ins B kommen. Kann man den direkten Wiederaufstieg sowieso vergessen
Richtig. Es wäre zu schön. Doch mehr als eine Saison im B wäre wohl das Todesurteil.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Abstieg

#265 Beitrag von skip intro »

Calanda Viva hat geschrieben: 22.04.19 @ 19:25 Mal ehrlich. Ist es nicht eine erleichterung? Die ganze Sch* der letzten jahre gipfelt nun verdientermassen im wohl fast sicheren abstieg. Ich glaube auch net dass der verein daran zu grunde gehen wird. Und für uns fans bietet die nlb doch eine mehr als willkommene abwechslung zum trostlosen, immer gleichen nla alltag. zugleich sehe ich eine echte chance für unsere fanszene. Weniger ist manchmal mehr. "Unbekannte" reisen und fanszenen. Wieder näher dran sein am fussball. Ins stadion gehen um die farben bedingungslos anzufeuern. Und all dies mit seinen besten freunden. Die zukunft könnte schlimmer ausschaun! 😎😊

Und angemeldet hab ich mich eig. Nur um dieses unsägliche geschreibsel von ricky und konsorten nicht mehr ertragen zu müssen! :ignorelist: :furznochstinkt: konnte mich meinen gedanken aber net verwehren.
:furznochstinktpersempre:

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Abstieg

#266 Beitrag von Alarich »

Calanda Viva hat geschrieben: 22.04.19 @ 19:25 Mal ehrlich. Ist es nicht eine erleichterung?
Wenn AB jetzt alle mit Staubsaugervertreter-Mentalität (oder Gönnerbeiträgen ans Ennet-Museum) gekonnt vertrieben werden, auch wenn wir wieder oben stünden, dann auf jeden Fall!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#267 Beitrag von Ricky »

Ich sage es (bald zum letzten Mal, wenn es so weiter geht): NOCH sind nicht abgestiegen.

:!:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Abstieg

#268 Beitrag von Ricky »

nestor hat geschrieben: 22.04.19 @ 18:16 Nun ist es also definitiv.
Sportchef kennt die ausgangslage für kommende saison.
Die planung kann per sofort beginnen. Mit potentiellen spielern im und ausserhalb des kaders sprechen, verträge fürs b abschliessen, und diese ab sofort einsetzen.
Uwe und ravet per sofort one way zurück an absender.
Huber per sofort schuhn ( zuerst noch durch die chlapfmaschine ) den walterli ausfindig machen und auch noch ordentlich watschen.
Ihr beide habt unseren verein mehrfach vergewaltigt und geschändet. Der Abstieg ist alleine eurer verdienst. Ihr gehört auf lebzeiten verbannt!!!

Für uns fans gilt es jetzt ein paar mal tief bücken, weiteren spott und hohn einzufangen, zu trauern, tränen zu vergiessen und irgendeinmal im spätsommer den mund abzuwischen, irgendwie den tritt D finden und unsere grosse liebe im b anzuhimmeln.
2. liga- Wir sind da!
So SOLLTE es sein.
Aber das wird nicht so kommen.

Wir haben nicht mal einen Sportchef (ausser, der Chef möchte ufo das Aemtli übertragen...), auch keinen CEO und evtl. auch schon keine Anliker-Kohle mehr.

Capo Rietiker nimmt sich Zeit Wir haben VIEL Zeit für all das. Nur mal an all die Zeit denken, die wir hatten, als der Spatz und seine 10 Toptalente existierten, am Band verloren und niemand jemals die Bremse zog. Viel, viel Zeit. Numa nöd gsprängt.
Es gibt ja nicht nur die Nati B. Sondern noch einige andere Ligen darunter, da kann gar nix Grosses passieren.
Irgendwo landen wir.
Und dann - aber dann - obacht! - DANN kommen wir, gä!

Ich befürchte, noch haben wir den Boden nicht erreicht.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Abstieg

#269 Beitrag von Anna Huna »

Ich sehe dem Abstieg mit gemischten Gefühlen entgegen. Er war überfällig, das wissen wir alle. Aber ob er wirklich die gewünschte Reinigung bringt?

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Abstieg

#270 Beitrag von Messi92 »

Oder wir gewinnen ab sofort jedes Spiel (18 Punkte) und sorgen dafür das der FCZ direkt absteigt :lol:

Spass bei Seite: Unser Chancen oben zu bleiben sind auf etwa 1-5% gesunken. Wer weiss im Fussball ist alles möglich...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten