[Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

[Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#1 Beitrag von gugel »

gibt wohl eine Packung, da wir ja noch aufbauen müssen und die Mannschaft ja noch jung ist und sie aber Fortschritte zeigt.. :evil:

Finger usem Arsch aber sofort suscht räblets!
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#2 Beitrag von Simmel »

Hinten mauern und immerhin 1 Punkt mitnehmen. Ist zwar utopisch aber träumen soll ja erlaubt sein

Wer spielt ist scheissegal, einfach hoffen das Lausanne verliert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1061
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#3 Beitrag von MW115556 »

siegen oder fliegen! Trainer inkl. Mannschaft!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

[Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#4 Beitrag von maisen20 »

Weeeheee diese Luschen versauen mir wieder den Sonntag!!!!!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#5 Beitrag von tobiaso »

wünsche allen matchbesuchern viel spass.
die mannschaft wird ganz sicher wieder fortschritte machen ,egal wie das resultat ausgeht.
ausgenommen vom fortschritt sind die stürmer, da bekanntlich keine vorhanden.einfach unglaublich.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#6 Beitrag von Lion King »

tobiaso hat geschrieben:wünsche allen matchbesuchern viel spass.
die mannschaft wird ganz sicher wieder fortschritte machen ,egal wie das resultat ausgeht.
ausgenommen vom fortschritt sind die stürmer, da bekanntlich keine vorhanden.einfach unglaublich.
wünsche allen die daheim bleiben viel spass, hauptsache danach am lautesten am umebrüele...

Bin für eine neue Forumsregel: Kritisieren ja, aber nur wenn man auch am Spiel war.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#7 Beitrag von tobiaso »

gebe dir recht, absolut.
besuche seit beinahe 20 Jahren unsere Heimspiele, aber momentan kann man niemandem böse sein wenn er sich das gekicke nicht mehr antun will?!l
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#8 Beitrag von Lion King »

tobiaso hat geschrieben:gebe dir recht, absolut.
aber ich besuche seit beinahe 20 Jahren unsere Heimspiele, aber momentan kann man niemandem böse sein wenn er sich das gekicke nicht mehr antun will?!
jeder kann selber entscheiden ob er an einen Match will oder nicht, sage nur dass die dann einfach mal schön ruhig sein sollen im Forum (gäll, Ricky...)

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#9 Beitrag von dropkick zürcher »

Lion King hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:gebe dir recht, absolut.
aber ich besuche seit beinahe 20 Jahren unsere Heimspiele, aber momentan kann man niemandem böse sein wenn er sich das gekicke nicht mehr antun will?!
jeder kann selber entscheiden ob er an einen Match will oder nicht, sage nur dass die dann einfach mal schön ruhig sein sollen im Forum (gäll, Ricky...)
stadion leer,doch das forum wird aus allen nähten platzen morgen abend.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

#10 Beitrag von FINCH »

ich hoffe de ridder spielt mal wieder ohne ihn läuft nicht viel...

beim nächsten spiel gegen zürich fehlen margairaz und alphonse ...haben gerade rot gesehen gegen yb
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten