GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1341 Beitrag von Lion King »

Gilgamesh hat geschrieben: 18.08.21 @ 21:42
Lion King hat geschrieben: 18.08.21 @ 17:25
FratPack hat geschrieben: 18.08.21 @ 17:19 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/da ... rt-ist-da/

Gelungenes Video!
Sehr sehr gelungen das Video. Macht richtig Vorfreude aufs Derby
Naja, die Idee ist sehr gut, das ein Spieler wie Pusic den Text einspricht und auch den Text selber finde ich gut.
Aber die Umsetzung, ein gutes Konzept amateurhaft umgesezt. Wäre es nicht GC, würde ich es wohl noch schlechter finden.
Daher sehr gute Idee, gutes Konzept, für die Umsetzung sich ev noch 1-2 Tipps holen.

Btw. Das Trikot find ich nicht schlecht.
Was bitteschön ist denn an der Umsetzung nicht gut?

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: GC Trikot

#1342 Beitrag von Gilgamesh »

Lion King hat geschrieben: 18.08.21 @ 21:47
Gilgamesh hat geschrieben: 18.08.21 @ 21:42
Lion King hat geschrieben: 18.08.21 @ 17:25

Sehr sehr gelungen das Video. Macht richtig Vorfreude aufs Derby
Naja, die Idee ist sehr gut, das ein Spieler wie Pusic den Text einspricht und auch den Text selber finde ich gut.
Aber die Umsetzung, ein gutes Konzept amateurhaft umgesezt. Wäre es nicht GC, würde ich es wohl noch schlechter finden.
Daher sehr gute Idee, gutes Konzept, für die Umsetzung sich ev noch 1-2 Tipps holen.

Btw. Das Trikot find ich nicht schlecht.
Was bitteschön ist denn an der Umsetzung nicht gut?
Ev. ist auch Geschmackssache, aber die Tonqualität, die art des Einsprechens (sehr angespannt und nicht so natürlich), die Bildqualität(en), die Ausleuchtung, das Colorgrading, und die Single Shots der Spieler, welche einen eher umbeholfenen (Gesichts-)Ausdruck haben.

Aber wie gesagt ich mag das Konzept und die Idee. Nach sll den Jahren ist das schon ein grosser Schritt, da bin ich auch zu kritisch, muss ich zugeben.

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 219
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: GC Trikot

#1343 Beitrag von Yek »

Gilgamesh hat geschrieben: 19.08.21 @ 0:02
Ev. ist auch Geschmackssache, aber die Tonqualität, die art des Einsprechens (sehr angespannt und nicht so natürlich), die Bildqualität(en), die Ausleuchtung, das Colorgrading, und die Single Shots der Spieler, welche einen eher umbeholfenen (Gesichts-)Ausdruck haben.

Aber wie gesagt ich mag das Konzept und die Idee. Nach sll den Jahren ist das schon ein grosser Schritt, da bin ich auch zu kritisch, muss ich zugeben.
Ich gebe dir in allen Technischen Punkten recht und hoffe, dass sich diese in Zukunft noch ein bischen verbessern. Ich finde es aber schwierig das "Schauspiel" zu kritisieren da es ja Personen sind die sonst nichts mit Synchronisation oder Modeln am Hut haben und oft sind Laien auch schnell genervt wenn man mehrere Takes machen muss. Die Entwicklung die diese Promo Videos in den letzten Jahren gemacht haben finde ich aber schon gut. Man macht mehr auf dieser Ebene und versucht mit der Zeit zu gehen.

B-Star
Beiträge: 37
Registriert: 13.05.08 @ 17:06

Re: GC Trikot

#1344 Beitrag von B-Star »

Sehr gelungene Marketing Aktion! Das Trikot kann man mögen oder nicht, die Präsentation ist hervorragend. Weiter so :!:

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: GC Trikot

#1345 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Platzwart hat geschrieben: 18.08.21 @ 18:32
AppleBee hat geschrieben: 18.08.21 @ 18:01
Das Logo ist einfach der Oberhammer!
Stimme ich Dir zu. Leider hat es Niederhasli nicht geschafft, den Vereinsnamen auf die korrekte, aktuelle Schreibweise anzupassen. Aber woher sollen sie es auch wissen, sie haben ja schliesslich nichts mit GC zu tun.

Onkel Adi wird in Arosa dennoch toben und sirachen :?
Dann sollte man Onkel Adi vielleicht mal das Logo "seines" letztjährigen Auswärtsshirts unter die Nase halten... ;)

Ob man das Derby-Trikot schön findet oder nicht, ist wie immer Geschmackssache. Aber warum nicht einmal Grün, nachdem in der Vergangenheit ja fast die ganze Farbpalette schon ausgeschöpft wurde? Die Präsentation und die diversen Teaser in den letzten Tagen dünken mich jedenfalls sehr gelungen - eine weitere unter doch einigen positiven und hoffnungsvollen Tendenzen aus Niederhasli in letzter Zeit. Ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass die meisten hier das auch zu würdigen wissen, und hoffe sehr, dass die Mannschaft ab Samstag wieder den vollen möglichen Support im Stadion erhält.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: GC Trikot

#1346 Beitrag von 44caliber »

Weiss jemand wo man das Trikot in einem Laden kaufen kann, ausser im Onlineshop?
In der Stadt oder Umgebung.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: GC Trikot

#1347 Beitrag von nolens »

44caliber hat geschrieben: 19.08.21 @ 13:51 Weiss jemand wo man das Trikot in einem Laden kaufen kann, ausser im Onlineshop?
In der Stadt oder Umgebung.
:lol: :lol:

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: GC Trikot

#1348 Beitrag von TheUsed »

nolens hat geschrieben: 19.08.21 @ 23:05
44caliber hat geschrieben: 19.08.21 @ 13:51 Weiss jemand wo man das Trikot in einem Laden kaufen kann, ausser im Onlineshop?
In der Stadt oder Umgebung.
:lol: :lol:
Vielleicht im Blue-Side Shop am Rennweg?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1349 Beitrag von Lion King »

Büssi zum neuen Trikot: "Jetzt womer no usgsehnd wie die nigerianisch Nationalmannschaft, chan nüt meh schief gah" :lol:

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: GC Trikot

#1350 Beitrag von B.soffen »

Lion King hat geschrieben: 20.08.21 @ 9:20 Büssi zum neuen Trikot: "Jetzt womer no usgsehnd wie die nigerianisch Nationalmannschaft, chan nüt meh schief gah" :lol:
:lol: musste auch schmunzeln...

Toll, dass marketingtechnisch wieder was läuft und (bisher) nicht so überladen wie bei Afe... Weiter so!
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Antworten