Die Torhüter-Frage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Welcher Torhüter soll nächste Saison den Kasten hüten?

Umfrage endete am 26.05.05 @ 12:32

Peter Jehle
22
17%
Coltorti
77
61%
Jakupovic
20
16%
einen Anderen
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

#121 Beitrag von Bambudscha »

Ich hoffe, dass uns eldin jetzt verlässt, wenn er jetzt Ersatz wird bin ich mir sicher , dass er wie Jehle geschliessen wird!

Hast deine Arbeit gut gemacht ! Viel Glück

PRO ELDIN :P

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#122 Beitrag von Harvey »

Mein Vorschlag: Jehle zu Thun, als Tauschgeschäft oder zumindest als Anrechnungsfaktor für Renggli. Eldin würde ich behalten, man weiss nie, ob man in einem Jahr (oder schon früher) froh um ihn ist.

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#123 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

gc-4ever hat geschrieben:Coltorti eine Saison als Nr. 1 bei GC spielen lassen, Jakupovic wäre dann die Nr. 2. Nach dieser Saison, in der es für GC im Uefa Cup hoffentlich in die Gruppenspiele geht, ist Coltortis Bekanntheitsgrad und auch seine Erfahrung noch ein wenig gestiegen, was sich hoffentlich positiv auf den Marktwert auswirken wird, dann kann man ihn auch besser verkaufen. Jakupovic würde dann als Nr. 1 nachrücken. Jehle ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Top-Torhüter, der jedoch noch viel zu viele Fehler macht, er ist oft ein Risikofaktor und muss noch deutlich an Erfahrung gewinnen. GC sollte ihn verkaufen.

Ich glaube jeder von uns würde unsicher werden, wenn einem jedesmal wenn man die Nr.1 ist im Kasten wieder einer vorgezogen wird (Bohrer und Ambrosio)!!!!
Jehle war uns immer treu und ist trotz allem geblieben! Ich bin überzeugt, dass er das Zeug zum Nr.1 Goali hat, wenn man ihm einmal das absolute Vertrauen schenken würde... Ich wüde ansonsten, wenn ich ihn wäre gehen und mich mich nicht ein Leben lang verarschen lassen!!
Wir werden es irgendwann merken was in ihm steckt, aber dann ist es zu spät... Tja...

DANKE FÜR ALLES PETER JEHLE!!! UND VIEL ERFOLG FÜR DEINE KARRIERE!!!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#124 Beitrag von Gisler »

gerade weil er mir sehr sympathisch ist und dem club immer treuer war, leg' ich ihm einen wechsel ans herzen.

Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

#125 Beitrag von Bambudscha »

Ich hoffe, dass Jehle und Jakupovic den Verein verlassen denn nur so können sie sich weiter entwickeln!

Dann würde ich mal schauen was die Vereinsführung macht wenn sich mal Coltorti verletzt! :evil:

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#126 Beitrag von kobe »

Ich kann diesen Transfer nur begrüssen. Coltorti ist ein Spitzengoalie und es ist super, dass auf der Goalie-Position endlich Klarheit herrscht.

Logisch tut's mir leid für Jehle, nur hat er in den letzten Jahren nie beweisen können, dass er die Nummer 1 ist. Klar sind doofe Verletzungen dazugekommen, aber das passiert halt in diesem Geschäft. Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Verein.

Jakupovic ist talentiert und noch jung. Den muss man jetzt aufbauen, in der U21 immer wieder spielen lassen und einen längeren Vertrag als Coltorti geben.

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#127 Beitrag von Pennybridge »

jehle nutzte seine viele chance nicht, was ich sehr schad finde! Dieser Junge hätte sicherlich mehr drauf! Vielleicht wird er bei einem anderen Verein erfolgreicher und behält die nummer 1!
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#128 Beitrag von MMM »

Jehle ist die perfekte Nr. 2. Auch wenn er das Zeugs zu einer Nr. 1 in der SL hätte - wenn er dazu bereit ist, weiterhin für GC den Bankdrücker zu spielen (oder er keine anderen Angebote erhält), dann kann sich GC mehr als glücklich schätzen einen solch treuen und durchaus passablen Ersatzmann auf der Bank zu haben.

Eldin hingegen MUSS man ausleihen. In ihm steckt meiner Meinung nach sehr grosses Potential. Die Chance dass er in einem Verein wie Thun eine ähnliche Entwicklung durchlaufen könnte wie Coltorti schätze ich als hoch ein. Ich denke auch nicht, dass man in Thun nächste Saison auf Alain Portmann als Nr. 1 setzt. Dümmer für Eldin wäre, dass er den potentiellen Absturz der Thuner mitmachen müsste, aber ich denke trotzdem ein Leihgeschäft wäre hier eine super Sache für alle beteiligten Parteien! Besser in der SL gefordert und ab und zu viellicht überfordert als jedes Wochenende 1. Liga mit der U21.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#129 Beitrag von Jippi »

Harvey hat geschrieben:Mein Vorschlag: Jehle zu Thun, als Tauschgeschäft oder zumindest als Anrechnungsfaktor für Renggli. Eldin würde ich behalten, man weiss nie, ob man in einem Jahr (oder schon früher) froh um ihn ist.
Thun wird wohl in nächster Zeit Crayton verpflichten. Der war ja auch mal bei GC.

Antworten