Die Torhüter-Frage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Welcher Torhüter soll nächste Saison den Kasten hüten?

Umfrage endete am 26.05.05 @ 12:32

Peter Jehle
22
17%
Coltorti
77
61%
Jakupovic
20
16%
einen Anderen
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blue-white-heart-87
Beiträge: 38
Registriert: 20.03.05 @ 19:56
Wohnort: Kt. SG

Die Torhüter-Frage

#1 Beitrag von blue-white-heart-87 »

Wir haben bereits zwei Umfragen über Torhüter, aber beide sind nicht sehr repräsentativ, da habe ich gedacht, wenn es schon so ein grosses Gesprächsthema ist, dann soll auch mal ne richtige Umfrage her.

Wenn Ihr euch für "einen Anderen" entscheidet, bitte begründen.

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von chrigel »

OK. Dann schliesse ich die anderen beiden threads und die Goali-Frage kann hier weiterdiskutiert werden.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#3 Beitrag von -Elio- »

Borer
Ambrosio
:!: :!:

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#4 Beitrag von alkmae »

Entweder an Jakupovic festhalten und ihn aufbauen (der Junge hat Talent), oder Coltorti verpflichten! Und Jehle an ChL-Vereine ausleihen! Von mir aus gesehen beste Lösung: Alle behalten, einen Ausleihen und den anderen als Ersatzgoali auf die Bank und in U21 spielen lassen.

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#5 Beitrag von wkw »

Coltorti soll die Nummer 1 werden. Jakupovic soll ausgeleiht werden, so dass er Spielpraxis sammeln kann und parat ist, wenn Coltorti ins Ausland verkauft wird und er die Nummer 1 wird. Jehle soll die (ewige) Nummer 2 bleiben, wenn er den will. Falls Jehle den Club wechselt, ist Djukic die Nummer 2.
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#6 Beitrag von yoda »

Ich bin für Martin Brunner
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#7 Beitrag von ritschiiiiii »

ich finde jetz soll doch mal der jakupovic im gool bleiben. jetz hat er wirklich sehr gut gespielt. er hat glück weil jehle verletzt ist. aber bis jetz hat er fast keine fehler gemacht. und ich finde es nicht gut wen man jetz wieder einen neuen holt. dann ist jakopovic irgendwann traurig und wird schlechter. das ist mit jehle genau au so passiert. der wäre heute viel besser wen man nicht immer andere goolis ins gool getan hätte. glabue ich!
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#8 Beitrag von anna »

ritschiiiiii hat geschrieben:ich finde jetz soll doch mal der jakupovic im gool bleiben. jetz hat er wirklich sehr gut gespielt. er hat glück weil jehle verletzt ist. aber bis jetz hat er fast keine fehler gemacht. und ich finde es nicht gut wen man jetz wieder einen neuen holt. dann ist jakopovic irgendwann traurig und wird schlechter. das ist mit jehle genau au so passiert. der wäre heute viel besser wen man nicht immer andere goolis ins gool getan hätte. glabue ich!
etwas speziell ausgedrückt, aber schlussendlich bin ich gleicher meinung!

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von GCZSC »

ich bin für de Iker Casillas! :wink:
nei, scho für de coltorti
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#10 Beitrag von ritschiiiiii »

GCZSC hat geschrieben:ich bin für de Iker Casillas! :wink:
nei, scho für de coltorti
und was soll man dan mit dem jakupovic machen?
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Antworten