Gerüchte/Vorschläge Wechsel Sommer 2005

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#1101 Beitrag von ze pequeno »

Muff kann sich langsam vom Acker schleichen, ständig ist dieses mädchen verletzt!!! :twisted: :twisted:
sobald er fit ist, werden wir uns wieder über chancen die aus 2 meter entferfnung vergeben werden aufregen. mit dem muff ist es vorbei!! :roll:

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#1102 Beitrag von kobe »

Muff ist nicht wirklich der Hammer.

Sorgen macht mir allerdings viel mehr, dass GC zur Zeit nur gerade 16 fitte (plus Seoane und eben: Muff) Feldspieler hat. Das ist meiner Meinung etwas gar wenig Auswahl für Herr Latour.

Benutzeravatar
Aendl
Beiträge: 58
Registriert: 11.05.05 @ 8:42

#1103 Beitrag von Aendl »

Das ist ganz klar zu wenig.
Muff war bisher nicht der bringer aber er ist noch Jung und wenn ihr von chancen sprecht, die aus 2 Metern vergeben werden sag ich nur Rogerio...

Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

#1104 Beitrag von Luca # 7 »

gesehen, dass Marcel Hottiger (YB), sofern er Joao Paulo als neuen Stürmer nicht verpflichten kann, an Eduardo denkt !?? stand im gestrigen Blick !!

YB kann Eduardo vergessen, ich denke nach dem was man in letzer Zeit von Edu so gehört hat, gilt für ihn GC oder Ausland !! ist auch gut so..
Alles ausser GC ist Sch* !!

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#1105 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Sch* neuriichs YB! Erfolg cha mr nöd chauffe!
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#1106 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Julio Hernan Rossi möchte zu YB wechseln - die Berner bleiben dran, sondieren jedoch auch den europäischen Markt




"Wir dürfen nun nicht nervös werden und müssen Geduld haben", sagt YB-Sportchef Marcel Hottiger zum Poker um FCB-Stürmer Rossi. Klar ist: In Basel hat Rossi keine grosse Zukunft mehr. Das Tischtuch zwischen dem Spieler und Coach Christian Gross ist definitiv zerschnitten. "Basel sollte nicht nur die sportliche, sondern auch die menschliche Seite betrachten", sagt Hottiger. Der Sportchef spielt darauf an, dass der FCB seinen Stürmer nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben möchte. "Dabei", so Hottiger, "würden wir Ihnen ein Problem lösen". Ein Dreiecksgeschäft (Rossi zu YB, Eduardo zu Basel) würde Hottiger (schmunzelnd) sofort unterzeichnen. Offenbar ist GC-Stürmer Eduardo bei Basel allerdings derzeit kein Thema. Der Stürmer ist allerdings bereits dem FCZ, YB, Basel und europäischen Klubs angeboten worden - der Abschied aus dem Hardturm naht also. Eine Ablöse von zwei Millionen Franken für Eduardo ist für YB gemäss Hottiger ohnehin "nicht zu stemmen", denn das Gehaltsbudget ist laut Hottiger bereits ausgeschöpft. Der neue Stürmer wird fremdfinanziert werden. Die Obergrenze für eine Ablöse befindet sich "weit unter einer Million Franken", wie Hottiger sagt. Da sich die Angelegenheit in die Länge ziehen dürfte, sondiert YB nun auch den europäischen Markt.

Quelle: www.442.ch

Stei Übel was da für Grücht ume sind! ! ! Was dänked ihr? Dä Berater vom EDU isch äs geldgeils A...
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#1107 Beitrag von Pyramus »

üble sache...

einmal mehr wundere ich mich aber über die plauderlaune von diesem dilletantischen yb-sportchef.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#1108 Beitrag von ensifera »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:Ein Dreiecksgeschäft (Rossi zu YB, Eduardo zu Basel) würde Hottiger (schmunzelnd) sofort unterzeichnen.
... und Neri zu GC, oder was? Sonst wäre das ja kein komplettes "Dreiecksgeschäft".
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#1109 Beitrag von Lion King »

Dass Edu überall agneboten worden ist, war ja eigentlich bekannt. Ich denke aber nicht dass irgend eine Mannschaft die festgeschriebenen 2 Millionen zahlen würde.
Nach dem "Steuerbericht" sieht es ja so aus, als könnte er den Vertrag sogar Verlängern.

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#1110 Beitrag von Blue-White-Hearted »

weiss man mehr übers Steuergeschäft?

Ehrlich gesagt hab ich da so meine liebe Mühe. Nächstes Jahr zahlt Herr Dos Santos seine Steuern nicht...

Wisst ihr was ich meine? Kanns irgendwie nicht ganz sein oder? Entweder der Junge spielt mit Herz für GC, setzt sich ein und zeigt sich loyal (wenigstens einwenig :)) oder dann soll er halt nach YB oder Basel gehen... Ist mir klar das es mit der Loyalität im Profisport nicht weit her ist... Trotzdem, immer nur die Kohle vor Augen, kanns ja auch nicht sein, oder?

Ist mir lieber als wenn er die Mannschaft auseinander dividiert!
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Antworten