Gerüchte/Vorschläge Wechsel Sommer 2005

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

Gerüchte/Vorschläge Wechsel Sommer 2005

#1 Beitrag von chrigel »

Weiterführung der Wechselgerüchte des "Spieler Ein- und Verkauf im Sommer"-Threads bitte nun hier rein.

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#2 Beitrag von Foräwer »

Andres Gerber kommt evtl. zu GC

Liechtsteiner geht evtl. zu OSC Lille

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#3 Beitrag von Saltamontes »

Wäre Antonio Esposito nicht eine alternative für das rechte Mittelfeld?
Ich weiss das der nur in der NLB spielt, er trifft aber regelmässig und erzielt immer wieder wichtige Tore wie z.b gegen Sion.
Und bei GC spielte er einige sehr gute Saisons.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#4 Beitrag von ze pequeno »

Saltamontes hat geschrieben:Wäre Antonio Esposito nicht eine alternative für das rechte Mittelfeld?
Ich weiss das der nur in der NLB spielt, er trifft aber regelmässig und erzielt immer wieder wichtige Tore wie z.b gegen Sion.
Und bei GC spielte er einige sehr gute Saisons.
und hatte auch schon einen Verkehrsunfall in Zürich...
Espositos Zeit ist vorbei, der spielte sogar mal 1. liga bei Mendrisio wenn ich mich nicht teusche, solche Spielr brauchen wir nun wirklcih nicht!!

Ianu von Bellenz, das ist ein Bomber! den sollte man wirklcih mal kontaktieren...

Evt. Renggli von Thun...aber bitte nicht gerber, einer der so abserviert wird, wird von sich selbst nicht mehr zu GC kommen...zum Glück!!

halten MUSS man dringend; Mitreski, Stepanovs, Eduardo, Cabanas, Muff

weg MUSS; Chihab, HLEB, SENESIE, da silva, DENICOLA

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#5 Beitrag von Henri Camara 1886 »

Ich finde Denicola sollte mann behalten!

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#6 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Lichtsteiner zu Lille. Wollte nur mal fragen ob das jetzt definitiv ist oder noch nicht!

Nadja :wink:
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#7 Beitrag von BWB_EddiE »

Ich würd mich über eine Rückkehr Gerbers freuen !
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

lichti weg: chapeau - wünsch ihm glück und lieber usland wie zu basel!

gerber: turbo-res wär was, dä het mer dozmol nie dörfe schicke...
würdi gern wieder gseh!

coltorti: Chunnt dä jetzt definitiv?

renggli: 2 x scho guete schuss! weiss aber nöd ob dä was isch!?!
so let your soul glow!

Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

#9 Beitrag von Luca # 7 »

im Blick von heute steht wieder einmal, dass Latour noch 3 neue Spieler fordert. Wobei der Blick Coltorti hier dazu zählt. D. h. so wären es nur noch 2...:-( Rechnete bisher fest mit Coltorti und zählte ihn nicht zu den 3 geforderten Neuzugänge, immerhin gehört er ja schon GC und kostet keine Ablöse. Sein Lohn kann man kompensieren indem man Jehle fort schickt.

Und bei den zwei geforderten wird eben von Andres Gerber fürs rechte Mittelfeld und fürs linke Mittelfeld von einem gewissen Thomas Weller vom FC Vaduz geschrieben! Wer zum Himmel ist Thomas Weller ?? kennt den jemanden ?? Ich weiss das wir finaziell nicht aus dem vollen schöpfen können, aber diese beiden Spieler würden uns nun wirklich nicht verstärken !
Alles ausser GC ist Sch* !!

Benutzeravatar
Don Mauro Maestro
Beiträge: 234
Registriert: 12.10.04 @ 16:18

#10 Beitrag von Don Mauro Maestro »

thomas weller hat schon mal bei GC in der U21 gespielt. Dann wechselte er im Jahr 1997 zum FCZ :? ...naja..danach ging er ins ausland zum TSV München 1860..und kam dann durch winterthur zu vaduz..
Ist übrigens ein Deutscher.

Antworten