Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#251 Beitrag von long_beach »

Benu hat geschrieben: 28.01.21 @ 14:41
Alarich hat geschrieben: 28.01.21 @ 11:30
Klegg hat geschrieben: 28.01.21 @ 11:15 Ich sehe der Zukunft unseres Vereins sehr positiv entgegen und bin stolz, dass unser kleine Verein selbst in China und Portugal so beliebt ist, dass wir uns den grossen Wolves von England anschliessen durften. Geil! War selten so aufgeregt vor einem Spiel.
Vergiss bitte nicht die Millionen Amerikaner, die das offizielle Statement zu den Protesten gelesen haben. Diese Studenten werden uns, sobald der Lockdown vorbei ist, die Bude einrennen. Der SFL-Stream ist in den Küstenstädten schon ein Geheimtipp. Wir sind jetzt global. :P
Apropos global:

https://www.youtube.com/watch?v=0uDxZZs7Va4

Der weise Greis hat es schon vor Langem besungen.
Greis ist Erich Vogel?! :o

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#252 Beitrag von BlauWiisErle »

Seid ihr auch so hyped wie ich für den sunntig?
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#253 Beitrag von Watzlawik »

Naja, ist zwar Cup, aber der Gegner jetzt nicht soooo "hot", oder? :shock:
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#254 Beitrag von gotham25 »

Wird cooles Volksfest, mal wieder Fussball zum Anfassen, geiles Wetter und viel Bier. Ich freue mich:-)

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#255 Beitrag von Mitch »

Watzlawik hat geschrieben: 13.08.21 @ 16:29 Naja, ist zwar Cup, aber der Gegner jetzt nicht soooo "hot", oder? :shock:
Was wäre denn deiner Meinung nach ein hoterer Gegner? :?

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#256 Beitrag von uhu »

Die Zerstörung des Fussballs im Namen des Trötzelns. Tragische Sache, nun so ist es halt. Hoffentlich gibt es nicht nur Verlierer am Schluss. Zweifel daran sind mehr als berechtigt. Gewinner gibt es jedenfalls garantiert keine.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#257 Beitrag von uhu »

Hauptsache das Gesicht nicht verlieren? China lässt grüssen ;)

Wenn alle Eventfans wie wir das sind, die nur wegen der Einlaufmusik ins Stadion gehen - Null Verständnis mehr entgegen bringen, dann sollten eigentlich ein par Alarmglocken läuten. Wer hat das geschrieben? Wir leben oder sterben gemeinsam? Balthasar! Ja genau so ist das. Wir sind geduldig. Wir freuen uns sehr darauf wenn ihr wieder am Start seid ;)

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#258 Beitrag von Charlie Bronson »

Was soll denn da noch zerstört werden in der Hasensache ? Und ob nun hundert Leute in oder ausserhalb dem Stadion den Kasper für den Calcio Moderno machen interessiert doch keine Sau.
In Zürich schon gar nicht.
So könnt ihr euch wenigstens gegenseitig versichern, dass es an der Spritze liegt, dass Niederhasli vor leerem Haus aufspielt :)
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#259 Beitrag von uhu »

Also für Zürich... soweit denke ich gar nicht. Aktuell tut es mir für die sympatischen Tschütteler aus dem Rheintal leid. Ist doch für nichts. Also halt für den Fussball.

Da tschutten die einmal im Leben gegen den Rekordmeister aus Zürich und keine Sau ist im Stadion. Ausser denen interessiert das keine Sau. Ah doch: der Bundesrat zittert... jaja. Egal.

Ist doch Sch*.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#260 Beitrag von uhu »

Natürlich haben sich viele (einige) wegen China abgewendet. Für mich ist das kein Grund. GC hat überlebt (dank China) und wird auch die Chinesen überleben. Und schlimmer als Langenthal ist es ja auch nicht. Was solls. WIR sind GC. Niemand sonst.

Schlimmer ist nur wenn die Kurve tut wie die Chinesen. Haschtag: wir-dürfen-das-Gesicht-nicht-verlieren^^

Sind halt noch jung ;)

Antworten