NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#81 Beitrag von Platonismo »

Zum Thema Kantonsrat:

Zustimmung

Beschreibung Status: Zustimmung mit 132 JA, 23 NEIN, 0 ENTH.

Sitzungsdatum: 05.11.2012

Traurig, dass nur 23 Kantonsratsmitglieder autokratisch-paternalistische Massnahmen ablehnen. Bedenklich, dass gerade Mitglieder von Parteien, welche das Wort 'liberal' zum Teil im Titel oder dann zumindest im Programm führen, dieser Vorlage zugestimmt haben.

Fakultatives Referendum unterschreiben! Am Derby wird die Unterschriften Schwelle spätestens geknackt.
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#82 Beitrag von DCDA »

Ausführlicher und interessanter Lagebericht:

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... -fans.html

Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#83 Beitrag von Platonismo »

DCDA hat geschrieben:Ausführlicher und interessanter Lagebericht:

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... -fans.html
Das Video ist auch wirklich gut:
http://www.kurzpass.ch/Videos/Kurze-Lei ... litik.html

Kompliment an die Berner!
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#84 Beitrag von pn91 »

Das Fanbündnis „Kollektivbestrafung Nein“ hat die nötigen 3000 Unterschriften gegen das revidierte Konkordat „über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen“ zusammen. In nur einer Woche hat es das Komitee geschafft, die nötigen Unterschriften für das Referendum zusammen zu bringen.
http://www.kollektivbestrafung-nein.ch/news#newsid_4
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#85 Beitrag von Anna Huna »

Wir reisen wohl auch in Zukunft ohne Kombiticket nach Basel:

http://bazonline.ch/basel/stadt/Hooliga ... y/21333898

brate
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.11 @ 16:55

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#86 Beitrag von brate »

werden unterschriften nochmals gesammelt?? oder was muss ich machen wenn ich noch nicht unterschrieben habe?

Benutzeravatar
Anna Goeldi
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.12 @ 19:58

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#87 Beitrag von Anna Goeldi »

am Derby werden nochmals Unterschriften gesammelt
it`s magic !!

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#88 Beitrag von quatsch »

brate hat geschrieben:werden unterschriften nochmals gesammelt?? oder was muss ich machen wenn ich noch nicht unterschrieben habe?
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=17829

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#89 Beitrag von Dorflinde »

GCZ und die Ennet sammeln Unterschriften... und 1 oder 2 Schweine haben nichts bessers vor, als Böller auf die Leichtathletikbahn zu schmeissen, Leuchtraketen aufs Feld zu schiessen.... dazu die ganze Zeit noch Pyro... wegen so dämmlichen Aktionen kannst vergessen, dass es nur ein Hauch einer Chance hat an der Urne!!

ps. Es geht nicht darum ob wir es gut oder schlecht findet, sondern die Personen ausserhalb der Stadien.

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: NEIN zum Konkordat! Diskussionsthread

#90 Beitrag von The Pride »

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zuschauer es für die Hoppers tun. Es wissen doch alle wie dämlich die südgurke ist.

PS: Die IG Stadion war auch dabei, konnte sich schön ein Bild von den Raketen machen..
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Antworten