GC-Radio

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: GC-Radio

#31 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben:Apropos Enklaven:

Ich empfehle JEDEM User mal an einem Samstag Vormittag den Aldi Süd in Jestetten zu besuchen. Ein Erlebnis!

besser als die zdf hitparade von 1979, die jeden samstag vormittag auf dem sparten digital sender zdf kultur läuft ?

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: GC-Radio

#32 Beitrag von Sarottimohr »

D.A.G. hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Apropos Enklaven:

Ich empfehle JEDEM User mal an einem Samstag Vormittag den Aldi Süd in Jestetten zu besuchen. Ein Erlebnis!

besser als die zdf hitparade von 1979, die jeden samstag vormittag auf dem sparten digital sender zdf kultur läuft ?
Woher soll ich das wissen? :x

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: GC-Radio

#33 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Apropos Enklaven:

Ich empfehle JEDEM User mal an einem Samstag Vormittag den Aldi Süd in Jestetten zu besuchen. Ein Erlebnis!

besser als die zdf hitparade von 1979, die jeden samstag vormittag auf dem sparten digital sender zdf kultur läuft ?
Woher soll ich das wissen? :x

und du willst moderator werden :!: :x :roll:

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: GC-Radio

#34 Beitrag von Sarottimohr »

:wochenschau:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC-Radio

#35 Beitrag von yoda »

Kanibalisierung der eigenen Leistungen - sprich Stadioneintritte - halte ich eher für unwahrscheinlich. Wer ans Spiel geht, tut dies nicht wegen eines neuen Internetradios nicht mehr. Finde ich eine gute Idee und wünsche den Machern viel Erfolg. Davoser wollen wir keine hören. Die gehören eher zum inoffiziellen HCD-Radio "Murmelifigger".
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: GC-Radio

#36 Beitrag von Sarottimohr »

yoda hat geschrieben:Kanibalisierung der eigenen Leistungen - sprich Stadioneintritte - halte ich eher für unwahrscheinlich. Wer ans Spiel geht, tut dies nicht wegen eines neuen Internetradios nicht mehr. Finde ich eine gute Idee und wünsche den Machern viel Erfolg. Davoser wollen wir keine hören. Die gehören eher zum inoffiziellen HCD-Radio "Murmelifigger".
:(

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: GC-Radio

#37 Beitrag von Super Hopper »

yoda hat geschrieben:Kanibalisierung der eigenen Leistungen - sprich Stadioneintritte - halte ich eher für unwahrscheinlich. Wer ans Spiel geht, tut dies nicht wegen eines neuen Internetradios nicht mehr. Finde ich eine gute Idee und wünsche den Machern viel Erfolg. Davoser wollen wir keine hören. Die gehören eher zum inoffiziellen HCD-Radio "Murmelifigger".
derartige beiträge finde ich nun doch eher UNPASSEND und sollten mMn geahndet werden. sowas gehört nicht in ein solches forum :|
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: GC-Radio

#38 Beitrag von Sarottimohr »

Super Hopper hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Kanibalisierung der eigenen Leistungen - sprich Stadioneintritte - halte ich eher für unwahrscheinlich. Wer ans Spiel geht, tut dies nicht wegen eines neuen Internetradios nicht mehr. Finde ich eine gute Idee und wünsche den Machern viel Erfolg. Davoser wollen wir keine hören. Die gehören eher zum inoffiziellen HCD-Radio "Murmelifigger".
derartige beiträge finde ich nun doch eher UNPASSEND und sollten mMn geahndet werden. sowas gehört nicht in ein solches forum :|
Meine Rede, geschätzter Super Hopper :!:

Ukrainer
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.08 @ 10:38

Re: GC-Radio

#39 Beitrag von Ukrainer »

Hallo

Ich hätte eine Frage. Vor ein paar Jahren gab es eine Morgenshow auf einem anderen Kanal. Diese wurde via Forum-Thread geführt. Gibt es Pläne, die angesprochene Sendung 'Morgenlatte' in das G-C-Z Radio zu integrieren?

Danke für das Feedback.

Gruss

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: GC-Radio

#40 Beitrag von Shakur »

Ukrainer hat geschrieben:Hallo

Ich hätte eine Frage. Vor ein paar Jahren gab es eine Morgenshow auf einem anderen Kanal. Diese wurde via Forum-Thread geführt. Gibt es Pläne, die angesprochene Sendung 'Morgenlatte' in das G-C-Z Radio zu integrieren?

Danke für das Feedback.

Gruss
:idea: :!: :!: :!:
http://www.gcz-forum.ch

Gesperrt