GC-Radio

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
G-C-Z-Radio
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.13 @ 14:50

GC-Radio

#1 Beitrag von G-C-Z-Radio »

Guten Abend allerseits.

Nun wird auch der Rekordmeister sein eigenes Radio haben. Wie es genau aussehen wird und was zu hören sein wird, werdet ihr demnächst erfahren. Wir werden froh sein sowohl positive als auch negative kritik zu erhalten. Nur so werden wir uns verbessern können. Fragen und Anregungen könnt ihr auch hier rein posten.

Freundliche Grüsse

Euer GC-Radio Team

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: GC-Radio

#2 Beitrag von Super Hopper »

- was ist geplant: ein radio nur während dem spiel (also als livestreamersatz) oder geht das radio auch sonst auf programm?
- wenn auch sonst, wie oft, wie lange, welche tage, rund um die uhr?
- handelt es sich, wie schwer anzunehmen ist, um ein reines internetradio, oder werden gar konzessionen beantragt?
- was sind die voraussetzungen für moderatoren?
- wann ist der start vorgesehen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

brate
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.11 @ 16:55

Re: GC-Radio

#3 Beitrag von brate »

- wie ist die toleranz gegenüber moderatoren mit lustigen dialekten?
- gibt es eine facebook fan seite? habt ihr gc gefragt, ob sie vielleicht darauf verlinken könnten?
- wird auch über andere sektionen beispiel rudern unihockey berichtet?
- seht ihr dieses radio komplementär zum neuen tv? stimmen die fusionsgerüchte? medienkonvergenz ist im kommen!
- dürft ihr den namen gc verwenden? oder sind deshalb die glatten striche ZWISCHEN den buchstaben im accoutnamen?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC-Radio

#4 Beitrag von yoda »

Das interessiert mich jetzt auch. Ist wohl reines Internetradion nehme ich an, kann mir keine UKW oder DAB Frequenzen vorstellen. Und dann interessiert mich das Format natürlich auch. Sind Livestreams geplant oder wie dürfen wir uns das vorstellen?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: GC-Radio

#5 Beitrag von Sarottimohr »

G-C-Z-Radio, wir verlangen Antworten :!:

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: GC-Radio

#6 Beitrag von The Flying Dutchman »

immer diese ankündigungen... :hardturmdvd:
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: GC-Radio

#7 Beitrag von Taribo »

Zeitnah wenn wir bitten dürfen..
hets no billet?

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: GC-Radio

#8 Beitrag von Nikelodeon »

Coole Sache!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: GC-Radio

#9 Beitrag von Sarottimohr »

Der Geduldsfaden ist nicht gerade dick.

G-C-Z-Radio
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.13 @ 14:50

Re: GC-Radio

#10 Beitrag von G-C-Z-Radio »

Guten Tag.

Wir werden hauptsächlich die Spiele durchkommentieren. Meisterschaft, Cup, Championsleague. Auswärts und im Letzi. Ob und was sonst noch über den Sender laufen wird sind wir noch am diskutieren. Man wird das Radio über gcz.ch empfangen können. Die Striche zwischen dem G-C-Z sind deshalb da, weil im Forum kein GC erlaubt ist.

Ich hoffe das genügt euch vorläufig

Gruss

Gesperrt