[Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#31 Beitrag von Super Hopper »

salatic hat nach dem spiel gegen thun bemängelt, dass ein paar aus dem c gepfiffen haben. das hätte die mannschaft verunsichert.

das sagt ALLES über diesen erbärmlichen haufen der sich mannschaft nennt. sie können meister werden, unternehmen aber alles und suchen jeden grund, um zu scheitern. erbärmlich, weinerlich, charakterlos. wenns denn schon die spieler nicht raffen, dann müsste es der trainer. solange der aber so ambitionslos agiert und das auch in interviews noch offiziell von sich gibt, ists vorbei mit gc in dieser saison. und die frage sei erlaubt, ob sich ufo zu lange mit dem sforzigen unterhalten hat.

eine schande, eine geniale saison so zu verspielen. eine schande und saumässig doof.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#32 Beitrag von CyHamm »

Super Hopper hat geschrieben:salatic hat nach dem spiel gegen thun bemängelt, dass ein paar aus dem c gepfiffen haben. das hätte die mannschaft verunsichert...
Das habe ich nicht mitbekommen. Hat er das in einem Interview tatsächlich so gesagt?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#33 Beitrag von Super Hopper »

CyHamm hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:salatic hat nach dem spiel gegen thun bemängelt, dass ein paar aus dem c gepfiffen haben. das hätte die mannschaft verunsichert...
Das habe ich nicht mitbekommen. Hat er das in einem Interview tatsächlich so gesagt?
ncht in einem interview, aber er hat das so gesagt, ja.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#34 Beitrag von D.A.G. »

CyHamm hat geschrieben:Wenn ich den Mauszeiger auf Dein Kommentar-Smiley halte kommt als Beschreibung "Shock". Ich nehme mal an, Du siehst es in dem Fall ganz anders als ich?

nönö , seh zum ersten male seit ewigen zeiten einen guten beitrag !

ich hät noch reingeschrieben. salatic pfui wääääää abfahre , aber sonst stimmts

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#35 Beitrag von NumeDu »

1. Halbzeit oder zumindest erste 25 Minuten waren richtig gut. So gut wie schon lange nicht mehr. Foul von Spycher als letzter Mann wäre ganz klar Rot gewesen. In der zweiten Halbzeit dann der Zusammenbruch. Auslöser war wohl schon die blöde dumme zweite Karte von Vilotic. War nicht sein Tag gestern. Danach lief gar nichts mehr, ganze Mannschaft stand nur noch rum. Dass man bei einem 2:0 Rückstand sich in die eigene Hälfte zurück zieht und den Gegner erst knapp bei der Mittellinie attackiert kann ich nicht verstehen. Ebenso wenig wie dass man bei einem 2:0 Rückstand einen Verteidiger einwechselt. (Welcher übrigens in den 10 Minuten auf dem Platz mehr schlecht als recht spielte)

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Auf die niveaulose Hetzkampagne von Blick gegen Bürki möchte ich gar nicht erst eingehen.

+Abrashi
+Bürki
+Zuber

Edit:
Super Hopper hat geschrieben:salatic hat nach dem spiel gegen thun bemängelt, dass ein paar aus dem c gepfiffen haben. das hätte die mannschaft verunsichert.

das sagt ALLES über diesen erbärmlichen haufen der sich mannschaft nennt. sie können meister werden, unternehmen aber alles und suchen jeden grund, um zu scheitern. erbärmlich, weinerlich, charakterlos. wenns denn schon die spieler nicht raffen, dann müsste es der trainer. solange der aber so ambitionslos agiert und das auch in interviews noch offiziell von sich gibt, ists vorbei mit gc in dieser saison. und die frage sei erlaubt, ob sich ufo zu lange mit dem sforzigen unterhalten hat.

eine schande, eine geniale saison so zu verspielen. eine schande und saumässig doof.
Das trifft es leider ziemlich...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#36 Beitrag von Jermaine Beckford »

mir macht ein Trainer angst der so ambitionslos wie Sforza ist.dass ein knipser fehlt ist klar,aber die gleiche truppe war z.B. in den Derbys effizient.defensiv kann er ein Team gut aufstellen,aber in der offensive findet er scheinbar die Mischung nicht.sein Ehrgeiz kommt nicht annähernd an den von Chrigel heran. dieser mochte nach einer Niederlage gar nicht gross auf die suche nach richtigen worten gehen sondern sagte einfach "mir müend s nächschte spiel jetzt absolut wieder günne" fertig.und er konnte es auch immer irgendwie durchbringen, dass es gelang

tikitaka
Beiträge: 69
Registriert: 18.09.11 @ 20:16

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#37 Beitrag von tikitaka »

Die beiden Aussenverteidiger sind einfach zu def eingestellt, erzeugen nie überzahl im Mittelfeld, somit wird es sehr schwer auch das Pressing höher anzusetzten.

Wieso nicht Brahimi auf 10 spielen lassen, er ist schnell dribbelstark, kann gute Pässe spielen plus Torgefährlich...
NBK ist als einzige Spitze so verloren... zu wenig Durchschlagskraft

Leider sind bereits zu viele Spieler mit den Gedanken bei anderen Clubs im gespräch...
unser Sportchef ist einfach zu unerfahren um die guten Spieler wirklich halten zu können

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#38 Beitrag von Super Hopper »

tikitaka hat geschrieben:Leider sind bereits zu viele Spieler mit den Gedanken bei anderen Clubs im gespräch...
unser Sportchef ist einfach zu unerfahren um die guten Spieler wirklich halten zu können
worauf beruht diese aussage? quelle? bisherige zahlen die das belegen?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#39 Beitrag von UID »

zum spiel:

bis zum 2:0 starche leistung.
klar überlegen, müssten klaren elfmeter erhalten und dann muss es noch rot gegen wuschu geben.
auch müsste gashi seine riesen chance verwerten.

und als bestrafung erhalten wir das 1:0 welches offside verdächtig ist.. sehr bitter!!

nbk und anatole zusammen bringen oder brahimi! aber mit nbk und gashi haben wir NULL durchschlagskraft..

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)

#40 Beitrag von Penaltyhead »

Super Hopper hat geschrieben:salatic hat nach dem spiel gegen thun bemängelt, dass ein paar aus dem c gepfiffen haben. das hätte die mannschaft verunsichert.

das sagt ALLES über diesen erbärmlichen haufen der sich mannschaft nennt. sie können meister werden, unternehmen aber alles und suchen jeden grund, um zu scheitern. erbärmlich, weinerlich, charakterlos. wenns denn schon die spieler nicht raffen, dann müsste es der trainer. solange der aber so ambitionslos agiert und das auch in interviews noch offiziell von sich gibt, ists vorbei mit gc in dieser saison. und die frage sei erlaubt, ob sich ufo zu lange mit dem sforzigen unterhalten hat.

eine schande, eine geniale saison so zu verspielen. eine schande und saumässig doof.
triffts genau!

der dicke mit der knollennase kann mir gestohlen bleiben, ich hoffe der vertrag mit basel ist in trockenen tüchern!

Antworten